Was spielt oder empfehlt Ihr in der nahen Zukunft

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 21. September 2014.

1. Yellow Flash Well-Known Member

Yellow Flash
    Ich freue mich momentan sehr auf Plants vs Zombies: Garden Warfare 2, da ich keine Xbox One habe, muss ich leider noch etwas warten.

Ansonsten steht natürlich Dark Souls 3 an, auf das ich jetzt auch so langsam wieder gehypt bin. Nachdem ich ja erst vor zwei Monaten Bloodborne beendet habe, hatte ich erstmal keine Lust drauf, aber jetzt kommt sie so langsam wieder.

Außerdem steht jetzt auch bald Hitman an, und obwohl ich dieses Episodensystem eigentlich nicht unterstützen wollte, überlege ich mir zurzeit ob ich es mir doch sofort hole. Die Beta hat einfach zu viel Spaß gemacht.

Zelda: TP - HD werde ich mir auch holen, auch wenn ich es wohl nicht sofort spielen werde. Da ich zurzeit noch Wind Waker HD spiele, danach muss ich erstmal eine Zelda-Pause einlegen.

2. Hollewood Spambot

Hollewood
    Der nächste große Titel wird Quantum Break im April - So heiß war ich lange nicht mehr auf ein Game :) Und Ende April geht es dann mit Uncharted 4 weiter...der April wird ein toller Monat.

Bis dahin vertreibe ich mir den März mit Fallout 4 & Star Craft 2.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2016
  3. goathammer farewell...

goathammer
    Oh ja... Dark Souls 3 :yes:

Aber auch so wäre er nicht schlecht. Ratchet and Clank und Uncharted 4 bzw. Quantum Break für One Besitzer sind schon ziemliche Knaller. DS3 hat halt oberste Priorität bei mir.

4. Eddie Ein Füllhorn voller Füllhörner

Eddie
    Zur Zeit vergnüge ich mich mit Forza Motorsport 6, daneben zocke ich mit der Kurzen auf der Wii U Mario Kart und Smash Bros.

Am meisten freue ich mich auf das neue Dirt, das wird ein Fest![emoji1]

Gesendet von meinem CHC-U01 mit Tapatalk

5. Ich freu mich ja tierisch auf Ratchet und Clank. In der Hoffnung der Plattformer Aspekt hat noch viel Gewichtung, weniger der Aktion Anteil.
    Solche Spiele wären soooo geil mit der heutigen Technik, nur keiner traut sich mehr weils halt auch keiner mehr kauft.
    Deshalb setze ich in RuC viel Hoffnung. :)

Ausserdem freue ich mich zu den üblichen Verdächtigen (Uncharted, DS3 und Co.) sehr auf Shadow of the Beast das Anfang März kommt, das sieht in Videos mehr als vielversprechende aus.

Aber Platz 1 teilt sich Doom mit DOOM!!!! Gott was wird das gut, jede Wette :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2016
  6. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Ohja, Ratchet wird bei mir auch Pflichtkauf, allerdings nicht zu Release, da ich noch so viel anderes Zeug hab.
    Erst mal Teil 2 und 3 platinieren :D

7. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    in nächster Zeit gibts viele interessante neue Games, nächste Woche erstmal Bravely Second, Fire Emblem, Zombie Vikings und Far Cry Primal, im März kommt dann fast nichts (ausser Senran Kagura Estival Versus, Pokemon Tekken und Aegis of Earth) und dann wirds richtig lustig wenn im April innerhalb kurzer Zeit Dirt Rally, Quantum Break, Nights of Azure, Trillion, ein neues Track Mania und Dark Souls 3 erscheinen und Ende April gehts dann mit Tales from the Borderlands (komplette Staffel), dem neuen Langrisser, Uncharted 4 und Asetto Corsa weiter
    zum zocken gibs in der nächsten Zeit genug :D :D

:) :) :) :)

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2016
  8. Patse360 Well-Known Member

Patse360
    Ich kanns kaum erwarten The Flame in the Flood zu spielen, allein schon wegen dem großartigen Soundtrack. U.a. von Chuck Ragan.

The Solus Project werd ich sicher auch ausprobieren, wobei ich mir Sorgen mache ob die Xbox One Version übhpt. halbwegs flüssig spielbar sein wird. Generell weiß ich nicht was mich bei dem Titel erwartet. Aber Survival geht bei mir immer. Da frage ich mich wann endlich The Forest für Ps4 kommt?[emoji85]

Dark Souls 3 und Quantum Break werden mit die interessantesten Titel für mich. Zu DS3 hab ich noch gar kein Video angesehen. Da muss ich noch ein bisschen Geduld haben und durchhalten und bei QB hab ich keine Ahnung ob es ein gewöhnlicher Shooter mit Zeitmanipulationen wird oder doch mehr dahinter steckt.

Achja und Far Cry Primal würd ich mir gern zu Gemüte führen, aber wenn das wieder in Sammelwahn und den immer gleichen "Befreie das Lager" und "Sammle 10 Blätter" Missionen endet, wart ich lieber mal ab.

9. The Traveler gesperrter Benutzer

The Traveler
    Laut den Previews und so manchem Gameplay Video scheint da nicht viel mehr dahinter zu stecken. Und bei den Realfilm Cutscenes befürchte ich das schlimmste.

@Thread

Für mich gibt es erstmal nur The Division. Macht mir unglaublich viel Spaß und ich kann den Release gar nicht mehr erwarten. Erst DS3 wird mich wieder ablenken und danach natürlich Uncharted. Bei Nights of Azure weiß ich nicht wann es ankommt. Wird aber wohl aufs Sommerlich verschoben.

10. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Natürlich tust Du das. Ist ja auch kein PS4 Exclusive ;)

11. Eddie Ein Füllhorn voller Füllhörner

Eddie
    Kchkchkch

Gesendet von meinem CHC-U01 mit Tapatalk

12. The Traveler gesperrter Benutzer

The Traveler
    Wenn ich Remedys Aussage richtig deute gibt es übrigens ein Day-1-Embargo auf die Reviews. ;)

13. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

kataka
    Wie wo was? Ein neues trackmania? Hast du mehr Infos dazu (Plattform usw)?

14. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    @kataka
    am 24. März erscheint Trackmania Turbo für PC, PS4 und Xbox One

15. beeberman Well-Known Member

beeberman
    - dark souls 3
    - dark souls 3
    - doom 4
    - dark souls 3
    - Zelda TP
    - bravely second
    - dark souls 3

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

16. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Ich finde es immer witzig die alten Beiträge zu lesen.
    Nights of Azure kam zuerst und ich werde es für nichts pausieren. Quantum Break ist aber direkt danach dran.

Den zweiten Abschnitt hab ich tatsächlich eingehalten. Fallout, Halo und Syndicate sind beendet.

Day One wird auf jeden Fall als nächstes dann doch Uncharted 4. Hab richtig Lust auf die Action und es sieht einfach geil aus. Am 06.05. soll es versand werden. Falls Dishonored 2 im Juni erscheint ist es hier auch Day One willkommen. Dann freu ich mich noch sehr auf Star Ocean: Integrity & Faithlessness. Es sieht mal wieder nach rosigen Zeiten aus.

Zum Schluss noch: Ori hab ich mittlerweile auch durch und Forza 6 ist immer für ein Ründchen zwischendurch gut. Powerstar Golf hab ich mir auch mal zur Entspannung geholt. Game of Thrones wird wohl auf meiner Festplatte vergammeln.

17. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

Echelon
    Bin gerade überrascht was so alles in Kürze ansteht. Homefront soll jetzt bald schon kommen? Dishonored 2 ebenfalls?
    Hab ewig lange mich nicht mehr über die beiden Spiele informiert bzw. irgendwas dazu aufgeschnappt.
    Dachte, die würden erst nächstes Jahr kommen :aua:

18. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    So wirklich "geplant" sind für die nahe Zukunft Yo-Kai Watch, Starfox, Overwatch und Mirror's Edge. Ansonsten geht der Großteil meiner Spielzeit dieses Jahr eh für Street Fighter V drauf.

Bis Mai durch hätte ich aber gerne trotzdem noch Twilight Princess HD.

19. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Dishonored 2 wurde damals für das Q2 2016 angekündigt, wenn ich mich recht erinnere. Man hat aber schon so lange nichts gehört, dass es mir mittlerweile auch eher unwahrscheinlich erscheint..

20. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    in nächster Zeit kommt ja wieder einiges aber das meiste dürfte ziemlich schnell durchgespielt sein (Uncharted 4, Homefront, Tales form the Borderlands, Doom 4...) aber ein paar kurze Spiele waren mal wieder überfällig
    bei Dishonored 2 tippe ich auf einen Release Ende 2016 oder sowas weil man garnichts mehr von dem Game gehört hat

21. Rise Well-Known Member

Rise
    Ist hier eigentlich auch jemand so ein bisschen gehyped für "Grand Kingdom"? Hab mir mal die Demo im jp-Store geladen aber noch keine Zeit gefunden. Sieht aber irgendwie so aus, als könnte man da einigen Spaß mit haben, wenn man auch taktische JRPG steht :)

22. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    Mein Cursor schwebt schon seit Wochen über dem "Bestellen"-Button der richtig schicken CE, aber ohne wirklich zu wissen, auf was ich mich einlasse, wollte ich sie trotzdem noch nicht bestellen. Sieht aber wirklich toll aus und das Kampfsystem sieht nach viel Spaß aus.

Das mit der Demo wusste ich übrigens nicht, die wird gleich mal über Nacht geladen.

23. PsychoHydro abgebrühter Terror-Fan

PsychoHydro
    Overwatch!

24. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Die nächsten werden Day One:
    10.05. Uncharted 4: A Thief's End
    17.05. Shadow of the Beast
    21.06. The Technomancer
    01.07. Star Ocean V: Integrity and Faithlessness
    In der nahen Zukunft: Lumo

Ansonsten werde ich noch mit meinem kleinen Backlog, den Plustiteln und GWG Spaß haben:
    - Alan Wake steht weit oben auf meiner Liste. Freu mich drauf.
    - Tropico wird mich ein paar Stunden gut unterhalten, ehe ich es entnervt löschen werde.
    - Table Top Racing mal kurz ausprobiert. Taugt auf den ersten Blick aber nicht viel. Mal sehen.
    - Lords of the Fallen muss ich dank GWG mal testen. Jetzt wo ich Nioh so gerne mag, bin ich nicht mehr ganz so voreingenommen.
    - Costume Quest kommt bald auch für GWG. Muss ich unbedingt ausprobieren.
    - Shantae Risky's Revenge und The Pireate's Curse scheinen richtig Spaß zu machen. Ersten Level von Pirate gespielt und hatte viel Spaß.
    - Quantum Break (zweiter Durchgang). Möchte mir alle Achievements holen.

25. goathammer farewell...

goathammer
    Die beiden Shantae Spiele auf der PS4 werd ich mir wohl auch bald holen, müssen aber zumindest bis nach Uncharted 4 warten. Mal sehen, ob ich dann Zeit für Overwatch habe, aber im Juni kommt ja dann auch schon Odin Sphere. Und kurz darauf auch Zero Escape 3 (auch wenn ich Teil 2 vorher noch zocken muss) und im Juli Star Ocean.

Werden sehr starke kommende Wochen. Zumal Dark Souls 3 auch noch lange nicht voll ausgereizt ist bei mir.

26. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    die kommenden Wochen werden ziemlich extrem

Mai
    Uncharted 4
    Doom
    Homefront The Revolution
    MegaTagmension Blanc and Neptunie Vs Zombies

Juni
    Atelier Sophie
    Zero Time Dilemma
    No Man´s Sky
    Tokyo Mirage Sessions
    Star Ocean 5
    The Technomancer
    Carmageddon
    Beyond Flesh and Blood (kein Plan was das sein soll aber es gibt Mechs)
    Grand Kingdom
    Odin Sphere Leifthrasier
    Mirrors Edge
    Asetto Corsa

die nächste Zeit gibts echt genug zum zocken :D :D

27. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Diesen Monat kommt ja die Full HD Version von Valkyria Chronicles für die PS4. Da freu ich mich schon drauf :)

28. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Hat sich viel getan in diesem Monat. Uncharted 4 und Shadow of the Beast aus meiner Day 1 Liste gespielt und waren beide wirklich gut. Alan Wake begonnen aber das ist von der Steuerung und Gameplay völliger Crap! Table Top ein paar Rennen ausprobiert, Crap! Lords of the Fallen ausprobiert, Steuerung genau wie Bloodborne, nicht meins.
    Shantae: Risky's Revenge gekauft und gespielt. Klare Kaufempfehlung!

Was ist also als nächstes dran?
    Momentan spiele ich Game of Thrones.
    Costume Quest 2 wird auf jeden Fall als nächstes ausprobiert.
    Es steht natürlich bald auch erstmal die E³ und EM ins Haus, da wird dann etwas weniger gespielt.
    Am 15.06. wird The Crew für GWG erscheinen. Das probier ich dann mal aus und wird zur Überbrückung zum 28.06. genutzt.
    Am 28.06. kommt The Technomancer. Hier freue ich mich sehr drauf.
    Dann, am 12.07. hole ich mir Song of the Deep zum Release und wird direkt nach dem Technomancer gespielt.
    Am 01.07. wird auch Star Ocean V als Releasekauf geholt, da ich hier mit nem Amazongutschein vorbestellt habe. Das Spiel reiht sich aber nach Song of the Deep ein.

Danach? Weiß noch nicht. August und September steht noch nichts geplantes ins Haus. Im Oktober kommt auch lediglich Gears of War 4, bei dem ich aber auch noch nicht weiß, ob es ein Releasekauf wird. Dishonored 2 im November ist bisher danach das nächste geplante. Mal schauen, was auf der E³ für die nahe Zukunft angekündigt wird. Hab auch einige Spiele in Beobachtung, wo ich auf nen Sale warte, wie Shantae: The Pirate's Curse, Ratchet & Clank, Lumo oder den Season Pass vom Witcher 3. Ansonsten gibt es immer noch die nächsten Monate PS+ oder GWG.

Sollten alle Stricke reißen und der Leerlauf eintreten, packe ich meine PS3 aus und dann werden Syberia 1 und 2 nachgeholt, vielleicht noch Fahrenheit. Da glaub ich aber noch nicht dran.

29. goathammer farewell...

goathammer
    Ende Juni kommt Odin Sphere: Leifthrasir. Das ist für mich als Vanillaware Fan absolute Pflicht. Bis dahin beschäftige ich mich mit Dark Souls 3 und Overwatch. Beides Spiele mit riesiger Langzeitmotivation, passt also perfekt.

Alle anderen Releases im Sommer interessieren mich kaum. Evtl. noch Star Ocean, aber das sieht auf den ersten Blick leider nur wie ein ziemliches 08/15 JRPG aus. Generell machen viele kommende Releases nur noch einen durchschnittlichen Eindruck auf mich (dafür waren die letzten 2-3 Monate sehr gut). Es kommt zwar noch Zero Escape 3, aber da muss ich erst mal den Vorgänger zocken.

Ich hab aber noch so viele Hochkaräter hier, dass es eigentlich schon gut ist, dass mich die neuen Releases nicht so interessieren. Radiant Historia, Steins Gate, Nier, Persona 4 und eben Zero Escape 2 - alles Spiele mit Potential für Alltime Faves, die noch kaum oder ungespielt hier rumliegen.

30. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    @goathammer
    da hast du ja die absoluten Highlights in deinem Backlog

@Topic
    wenn meine Planung halbwegs stimmt und sich nicht noch mehr verschiebt (aus meiner Juni Liste hat sich ja schon einiges verschoben) dann ist nächste Woche endlich die letzte Woche (für die nächsten Monate) wo ich mich mit meinem Backlog beschäftige, danach dürfte ich bis mindestens Oktober durchgehend mit Neuerscheinungen beschäftigt sein

31. goathammer farewell...

goathammer
    Auf deinen Kommentar hab ich gewartet, da ich weiß, dass du die Games alle liebst :D Sind schon geile Sachen, die sich da die letzten Jahre angesammelt haben. Ich glaube irgendwie, ich hab bisher keines davon begonnen, da ich zu viel "Respekt" davor habe. Welches davon ist denn das kürzeste? Nier, oder?

Btw, was zockst du denn an neuen Sachen bis Oktober? Bestimmt auch Odin Sphere und Zero Escape 3, aber sonst? Ok, ich weiß, du spielst alles :D Aber interessiert mich trotzdem.

32. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    @goathammer
    neben den Games aus meiner Liste in paar Posts vorher kommt noch einiges

Monster Hunter Generations (alleine dafür habe ich 3 Wochen geplant)
    Deus Ex Mankind Divided
    Trails of Cold Steel 2
    Final Fantasy 15
    Song of the Deep
    Corpse Party
    Attack an Titan
    Gears of War 4
    7th Dragon III Code VFD
    Shiren the Wanderer
    MeiQ Labyrinth of Death
    Romance of the Three Kingdoms XIII
    Mafia 3

bei einigen Games ist der Releasetermin noch nicht fest aber das wären mal so die interessanten Games für die nächsten Monate (sind jetzt nicht so extrem viele Games aber die meisten dürften eine ziemlich lange Spielzeit haben)

aus deiner Liste dürfte Zero Escape 2 das kürzeste sein (ich nehme an den Vorgänger hast du gezockt) und knapp dahinter dürfte Nier kommen
    wenn du Steins Gate mit Guide zockst um alle Endings zu bekommen dürfte das auch in rund 20-30 Stunden zu schaffen sein

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2016
  33. goathammer farewell...

goathammer
    Jep, 999 hab ich gezockt. Also pack ich entweder ZE2 an, dann wäre ich auch gleich für Teil 3 gerüstet, oder Nier. Danke :)

Attack on Titan werd ich mir evtl. auch holen. Wann kommt das? FF 15 möglicherweise auch, aber das kommt ja "erst" im September.

34. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    soll wohl Ende August erscheinen

35. Hollewood Spambot

Hollewood
    Der nächste "große" Titel für mich wir Deus Ex: Mankind Divided :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

36. goathammer farewell...

goathammer
    Ok, danke. Würde ganz gut passen.

37. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    Nächste Woche Mirror's Edge Catalyst. Passenderweise die E3-Woche, d.h. ich habe sogar frei.

38. The Joker The Cake is a Lie

The Joker
    Ich überlege gerade was ich mir vornehmen soll. Entweder FarCry Primal, die Uncharted Collection, Uncharted 4 zum 2ten mal, oder weiter durch Fallout 4 quälen...

39. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Uncharted Collection [emoji3]

40. The Joker The Cake is a Lie

The Joker
    Glaube auch dass ich da landen werden! :D

41. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Fallout 4 fand ich teils auch extrem öde. Primal ist halt Ubi Einerlei. Muss man Lust drauf haben. Uncharted 4 ist toll, aber ein zweiter Durchgang in Kürze ist halt schon zu viel Kletterei. Die Collection ist kurzweilige Action, die man zur Not nach jedem Teil auch locker unterbrechen kann.

Alles IMO natürlich ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden