Was spielt oder empfehlt Ihr in der nahen Zukunft

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 21. September 2014.

  1. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.002
    Ort:
    Hamburch

    Ich finde du bistn Idiot.

    Sorry aber ist so...
     
  2. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Est. 1984 :banana:

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
     
  3. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Leute, warum muss das hier gleich so eskalieren. Fand Jokers Einwand ja auch extrem amüsant, habe wirklich herzlich gelacht, aber dabei hätte man es auch belassen können. Jetzt sich gegenseitig als Idiot und Blödian zu beschimpfen aufgrund von ... gar nichts außer einer Komplexitätsdiskussion, das ist doch affig.
     
  4. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
    Handelt sich halt teils um die selben, die so tun wie nett sie doch im wahren Leben sind...
     
  5. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
    Bis :bet: Assassin's Creed Origins :bet: werde ich mich was um meinen kleinen Stapel der Schande kümmern.

    Momentan spiele ich aus dem PSPlus Programm das Assassins Creed Black Flag Addon. Macht Spaß.

    Ungespielt hab ich noch:
    No Man's Sky
    Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas
    Trine 3: The Artifacts of Power
    Zenith
    Ratchet & Clank
    Dishonored 2 (zweiter Durchgang)
    Nioh 3. DLC (kommt bestimmt September, Oktober)
    Sollte zeitlich ungefähr hinhauen. Aber wer weiß, was bis dahin wieder alles im Sale ist ;)

    Ungekauft sind noch: (hier warte ich auf Sales.
    Farpoint VR mit Aim Controller
    Tekken 7
    Hellblade
    Uncharted: The lost Legacy
     
  6. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.257
    in der nahen Zukunft hat der Backlog erstmal Pause da werden nur noch Neuerscheinungen gezockt, kommen ja einige

    Rabidds Kingdom
    White Day
    Arc Survival Evolved
    Ys Origin
    Ys Lacrimosa of Dana
    Warriors Allstars
    Utawarerumono Mask of Truth (mein absolutes Most Wanted für den Rest des Jahres)
    Senran Kagura Peach Beach Splash
    Monster Hunter Stories
    Samus Returns
    Dishonored Der Tod des Outsiders
    Marvel vs Capcom Infinite
    Redout
    Knack 2
    Projekt Cars 2
    Forza Motorsport 7
    Danganronpa V3
    Mary Skelter
    Blue Reflection
    WRC 7
    The Evil Within 2
    Mittelerde Schatten des Krieges
    Summon Night 6
    Super Marioy Odyssey
    Assassins Creed Origins
    Cyberdimension Neptunia
    Wofenstein 2 The New Collossus
    Etrian Odyssey V
    Demon Gaze 2
    Elex
    South Park
    Syndrome
    Rabi Ribi
    Need for Speed Payback
    Fire Emblem Warriors
    Chaos Child
    Call of Duty WWII
    Nights of Azure 2
    Touhou Kobuto V
    Culdcept Revolt
    Battle Chasers Nightwar
    Outcast Second Contact

    wenn sich nichts mehr ins nächste Jahr verschiebt würde ich das fast als Spieleflut bezeichnen (müsste ja alles bis Mitte November erscheinen :D :D

    :) :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
  7. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.183
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Wäre es nicht einfacher gewesen die Spiele aufzulisten, die du nicht spielen wirst?

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  8. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.334
    Ort:
    Luxemburg
    Mein nächstes Spiel wird Rock of Ages II sein. Habe den ersten Teil wirklich gerne gespielt und der Nachfolger scheint wirklich "Bigger & Boulder" zu sein, wie der Untertitel so schön lautet. Wer etwas abgefahrenere Konzepten und viel Humor nicht abgeneigt ist, sollte sich das auf jeden Fall mal ansehen.

    Ansonsten war noch Mario & Rabbids geplant, aber das werde ich erst einmal nach hinten schieben, sodass das nächste Spiel nach Rock of Ages im Grunde direkt Samus Returns sein wird.
     
  9. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.257
    @Echelon
    das wäre dann mein Backlog und das sind mehr als doppelt soviele Games, also nein, wäre nicht wirklich einfacher gewesen :D :D

    :) :) :) :)
     
  10. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.474
    Die nächsten Spiele, die ich sehr releasezeitnah spielen werden, sind Samus Returns und Danganronpa V3. Wahrscheinlich auch die einzigen noch dieses Jahr, da ich die restliche Zeit mit meinem Backlog beschäftigt bin.
     
  11. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
    No Man's Sky hab ich was gespielt. War super, ist aber doch sehr... groß.
    Dishonored 2 macht mir im zweiten Durchgang, wo ich alle töten wollte keinen Spaß.
    Von Nioh den letzten DLC spiele ich gerade.
    Sporadisch nebenher spiele ich noch Archangel VR und Tiny Trax VR.
    Tekken 7 hab ich gespielt. War überhaupt nicht meins.
    Uncharted: The lost Legacy ist einfach nur toll. Bester Teil der Reihe, wie ich finde.

    Nach dem Nioh DLC spiele ich das Final Fantasy X Remaster weiter. Danach mal schauen, was ich vom Backlog noch wegbekomme. Bleiben noch:
    Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas
    Trine 3: The Artifacts of Power
    Zenith
    Ratchet & Clank

    Farpoint VR und Hellblade? Keine Ahnung, wann ich das noch nachholen soll. Eilt ja nicht :) Vielleicht gibt es sie ja in nem guten Sale.

    Ansonsten ist die nächste Zeit echt Bombe. Da braucht man auch nicht mehr auf Day 1 zu schauen. Hier ist lediglich immer noch AC:O Pflicht.
    17.10. Elex
    25.10. Hidden Agenda
    27.10. Assassin's Creed: Origins
    27.10. Nights of Azure
    27.10. Super Mario Odyssey
    17.11. Skyrim VR (hier wird vorsichtig geschaut ob es Crap oder der geilste Shit ever wird)
    01.12. Xenoblade Chronicles 2
    2017 Ark Park VR
    26.01. Monster Hunter World
    13.02. Kingdom Come: Deliverance

    Sonst hab ich nach Weihnachten noch Zelda: Breath of the Wild im Blick und Mario Kart 8 Deluxe ist dann auch hier.

    Öhm, ja. Resignieren und neues Hobby suchen :aua:
     
  12. deltavagen Well-Known Member

    deltavagen
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    717
    freut sich eigentlich keiner auf "the evil within 2"?
     
  13. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
     
  14. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.474
    Doch :D

    Wobei freuen wohl der falsche Ausdruck bei mir ist. Interessiert würde besser passen. Ich werde es mir sicher nicht D1 holen, aber da ich den Vorgänger mochte, werd ich auch Teil 2 bei Gelegenheit mal spielen.
     
  15. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.183
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Joa doch wohl. Freuen wäre vielleicht zu viel gesagt, aber spielen werde ich es bestimmt. Das Problem ist nur der Release Zeitpunkt. Gegenüber Wolfenstein und Mario zieht es einfach den kürzeren... Genauso wie Elex.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  16. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.861
    Ich freue mich auf das Spiel. Endlich mal ein 3rd Person Survival Horror Adventure. Die meisten Horror Spiele sind auf Ego Perspektive umgestiegen.
     
  17. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.257
    ich hols mir auch Day 1, aber nach White Day kann ich in Sachen Horror eigentlich nur enttäuscht werden

    :) :) :) :)
     
  18. Mimimi, hier stand was nicht Nettes. Jetzt muss ich in die Ecke. Tschau!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2017
  19. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
    Da hat Deine Mami wohl bei der Erziehung versagt. Sie sollte sich für Dich schämen. Du feige Sau!
     
  20. Fic* dich du Penner ....
     
  21. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
    Haha. Primitiv und eine feige Sau :haha:
     
  22. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.587
    Hab bis heute nicht Teil 1 gespielt und das ein zweiter Teil vor der Tür steht wusste ich bis eben nicht mal :D
     
  23. Tracer PRO ENHANCED

    Tracer
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    3.215
    Ein Troll der sich selbst zensiert :lol:
     
  24. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.246
    Könnt ihr mal aufhören auf solche Kommentare einzugehen? Bringt doch eh nichts und zieht den thread nur unnötig wieder nach oben. -.-

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  25. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Ich werde TEW 2 auch spielen, aber nicht zum Release und daher auch nicht zum Vollpreis. Aber SMO und Wolfenstein TNC sind einfach zu stark.

    Und ich hoffe, sie lernen aus den Fehlern des Vorgänger und straffen die Spieldauer. TEW war imo einfach zu lang und gestreckt.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
     
  26. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.474
    Ich glaub, eher das Gegenteil ist der Fall, da Teil 2 eine Open World haben wird :aua: Sollte das in die Hose gehen, werd ich wohl doch passen.
     
  27. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
    Bin in den letzten Zügen von Skyrim VR. Bei Ratchet & Clank müsste ich auch kurz vorm Finale stehen.

    Ab Weihnachten sind dann erstmal Mario Odyssey, Zelda und Mario Kart auf der Switch dran.

    Hidden Agenda wird bald nachgeholt und bei Arizona Sunshine warte ich auf nen Sale.

    Anfang 2018 steht hauptsächlich VR mit Impatient, Moss, Bravo Team und Ark Park im Vordergrund.

    Auch interessant ist natürlich Kingdom Come. Hier warte ich aber erst auf Meinungen von Spielern. Auch ist es in First Person und das mag ich abseits von VR nicht.

    Wenn dann irgendwann mal Vampyr kommt, lasse ich alles andere dafür stehen und liegen.

    Assassins Creed Origins Season Pass Inhalte werden immer mal zwischen geschoben.
     
  28. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.386
    Ort:
    Vienna
    Bei mir sind als nächstes die beiden Resi Lightgunshooter für die Wii an der Reihe.
    Mal sehen wie sich die mit der Plastikknarre spielen.......
     
  29. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
    Neues Video gesehen. Kingdom Come hat sich erstmal erledigt.
     
  30. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

    PS3
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    2.479
    Warum?
     
  31. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
  32. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.257
    ich werde in nächster Zeit hauptsächlich Hatsune Miku Project Diva Future Tone DX zocken und nebenbei möchte ich noch Xenoblade Chronicles 2 und einige kleinere Titel (Knack 2, Dishonored Death of the Outsider...) beenden
    aber vorläufig bin ich noch mit Tokyo Xanadu Ex beschäftigt und das Ding werde ich wohl über das Wochenende beenden
    und ab Ende Januar gibts dann nur noch Monster Hunter World
    und wegen Monster Hunter World ist es fast schon gut das Anfang 2018 so gut wie garnichts erscheint (das war in den letzten Jahren anders...)

    :) :) :) :)
     
  33. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
    Ganz schön kalt heute :D
     
  34. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.587
    Wenn nichts dazwischen kommt sehen meine nächsten 3 Games wie folgt aus:

    Blackwood Crossing
    Star Wars: Battlefront II
    Need for Speed: Payback
     
  35. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
    Im Moment genieße ich einfach erstmal Breath of the Wild.
    Danach oder parallel werd ich Arizona Sunshine noch spielen.
    Ich hab unendlich Bock auf einen neuen Last of us Durchlauf.
    Dann hab ich hier noch Dark Souls II, welches nach mir schreit.
     
  36. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
    Mit Zelda musste ich erstmal aufhören. Ob es auf Eis gelegt ist oder gänzlich abgebrochen, weiß ich noch nicht.

    Momentan spiele ich Nights of Azure 2 und es gefällt mir richtig gut.

    Hab mir ganz fest vorgenommen danach Xenoblade Chronicles 2 zu spielen. (Nights of Azure 2 und Xenoblade Chronicles 2 hab ich kurzfristig günstig in einer 3 für 2 Aktion bekommen.) XC2 war ja von vorn herein das Spiel, welches mir die Switch am meisten schmackhaft gemacht hat.

    Was danach ist, weiß ich noch nicht. Ändert sich ja eh immer mittendrin ;) Dark Souls II ist aber immer noch der heißeste Kandidat. VR ist immer gut für zwischendrin.

    Mein nächstes Spiel zum Release wird eventuell Vampyr (05.06.) Kommt dann auf die Gegebenheiten an.
     
  37. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
    Bis Detroit am 25.05. erscheint werde ich mich planlos und spontan in meine Bibliothek stürzen.

    Ob ich als nächstes etwas aus meinem Backlog oder nochmal Uncharted LL spiele, entscheidet sich heute Abend.

    Vampyr am 05.06. ist für mich immer noch ungewiss. Leider gibt es immer noch keine Infos bezüglich einer deutschen Synchro bzw dt Untertitel. Bei Life is strange, so gern ich es mochte, fand ich es doof, dass nichts auf dt war. Mir ist einiges entgangen dadurch. So käme Vampyr nur als Sale für mich in Frage.

    Spidey und Lara im September sind Pflicht zu Release.

    Bin gespannt, wann Shenmue I - 3 und Metro Exodus erscheinen. Das wären bisher noch Releasekäufe in diesem Jahr.
     
  38. TheThunderGod Well-Known Member

    TheThunderGod
    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2.163
    Hast du Life is Strange zum Release gespielt? Deutsche Untertitel wurden nämlich noch nachgereicht.
     
  39. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
    Täätärätätääää - und wieder ein Grund mehr auf der Liste die meisten Spiele nicht zum Release zu kaufen.

    Dankeschön für die Info :)
    Dann werd ich es irgendwann doch noch mal mit meiner Frau zusammen spielen.
     
  40. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.587
    Hatte before the storm jetzt nicht sogar direkt deutsche Untertitel? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich die erst manuell auf englisch stellen musste


    Aber gut vampyr wird ja von focus gepublished, da kann ich mir sogar deutsche Vertonung vorstellen oder hatten die sherlock games keine?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top