Was spielt oder empfehlt Ihr in der nahen Zukunft

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 21. September 2014.

1. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
  2. Nils! Well-Known Member

Nils!
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Dieses Jahr versuche ich noch Mario für die Switch durch zu bekommen. Dann geht es weiter mit Zelda. Was ich dieses Jahr garantiert nicht mehr durchbekommen werde. Nächstes Jahr geht also damit auch weiter. Beide Spiele sind ein Kaufgrund für die Nintendo Switch.

Nächstes Jahr, werde ich ansonsten mehr dem PSVR widmen. Ich habe vor Here They Lie, Robinson und natürlich ganz besonders, Resident 7 auf der Ps4 in VR durch zu spielen. Ich war als Fan der klassischen Resident Evil Teile von 7 enttäuscht. Für mich hat sich das ganze nicht wirklich unheimlich, schockierend oder sonst wie angefühlt. In PSVR wird es wohl ein ganz anderes Erlebnis. Die Kitchen Demo hatte da schon mal einen netten Vorgeschmack geliefert.

Ansonsten wird es nächstes Jahr mit Kumpels so einig Mario Kart 8 Switch Duelle, sowie COD Black Ops 3 im Koop + MP geben. Im Splitscreen. MK 8 kann man auch nur jedem raten. Es wurde viel gegenüber der Wii U Fassung verbessert. Der Strecken DLC ist so enthalten. Ebenso einige Karts, und alle Fahrer. Bilde mir auch ein, dass das Spiel im Splitscreen mit K.I Gegnern flüssiger läuft, als die Wii U Fassung. Kann mich aber auch täuschen.

3. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    ich werde in nächster Zeit hauptsächlich Hatsune Miku Project Diva Future Tone DX zocken und nebenbei möchte ich noch Xenoblade Chronicles 2 und einige kleinere Titel (Knack 2, Dishonored Death of the Outsider...) beenden
    aber vorläufig bin ich noch mit Tokyo Xanadu Ex beschäftigt und das Ding werde ich wohl über das Wochenende beenden
    und ab Ende Januar gibts dann nur noch Monster Hunter World
    und wegen Monster Hunter World ist es fast schon gut das Anfang 2018 so gut wie garnichts erscheint (das war in den letzten Jahren anders...)

:) :) :) :)

4. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Ganz schön kalt heute :D

5. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Wenn nichts dazwischen kommt sehen meine nächsten 3 Games wie folgt aus:

Blackwood Crossing
    Star Wars: Battlefront II
    Need for Speed: Payback

6. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Im Moment genieße ich einfach erstmal Breath of the Wild.
    Danach oder parallel werd ich Arizona Sunshine noch spielen.
    Ich hab unendlich Bock auf einen neuen Last of us Durchlauf.
    Dann hab ich hier noch Dark Souls II, welches nach mir schreit.

7. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Mit Zelda musste ich erstmal aufhören. Ob es auf Eis gelegt ist oder gänzlich abgebrochen, weiß ich noch nicht.

Momentan spiele ich Nights of Azure 2 und es gefällt mir richtig gut.

Hab mir ganz fest vorgenommen danach Xenoblade Chronicles 2 zu spielen. (Nights of Azure 2 und Xenoblade Chronicles 2 hab ich kurzfristig günstig in einer 3 für 2 Aktion bekommen.) XC2 war ja von vorn herein das Spiel, welches mir die Switch am meisten schmackhaft gemacht hat.

Was danach ist, weiß ich noch nicht. Ändert sich ja eh immer mittendrin ;) Dark Souls II ist aber immer noch der heißeste Kandidat. VR ist immer gut für zwischendrin.

Mein nächstes Spiel zum Release wird eventuell Vampyr (05.06.) Kommt dann auf die Gegebenheiten an.

8. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Bis Detroit am 25.05. erscheint werde ich mich planlos und spontan in meine Bibliothek stürzen.

Ob ich als nächstes etwas aus meinem Backlog oder nochmal Uncharted LL spiele, entscheidet sich heute Abend.

Vampyr am 05.06. ist für mich immer noch ungewiss. Leider gibt es immer noch keine Infos bezüglich einer deutschen Synchro bzw dt Untertitel. Bei Life is strange, so gern ich es mochte, fand ich es doof, dass nichts auf dt war. Mir ist einiges entgangen dadurch. So käme Vampyr nur als Sale für mich in Frage.

Spidey und Lara im September sind Pflicht zu Release.

Bin gespannt, wann Shenmue I - 3 und Metro Exodus erscheinen. Das wären bisher noch Releasekäufe in diesem Jahr.

9. TheThunderGod Well-Known Member

TheThunderGod
    Hast du Life is Strange zum Release gespielt? Deutsche Untertitel wurden nämlich noch nachgereicht.

10. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Täätärätätääää - und wieder ein Grund mehr auf der Liste die meisten Spiele nicht zum Release zu kaufen.

Dankeschön für die Info :)
    Dann werd ich es irgendwann doch noch mal mit meiner Frau zusammen spielen.

11. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Hatte before the storm jetzt nicht sogar direkt deutsche Untertitel? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich die erst manuell auf englisch stellen musste

Aber gut vampyr wird ja von focus gepublished, da kann ich mir sogar deutsche Vertonung vorstellen oder hatten die sherlock games keine?

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
  12. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Keine Ahnung, Before the Storm hat mich direkt komplett kalt gelassen. Einmal, weil ich Chloe nicht mag und dann ist es nicht von Dontnod.

Hab jetzt mal nach LIS gegoogelt. Deutsche Untertitel kamen Anfang 2016. Habe es halt direkt 2015 gespielt.

Ich glaub auch, dass mindestens deutsche Untertitel beim Vampyr dabei sind. Behalte es im Auge und hoffe auf Infos vorm Release.

13. TheThunderGod Well-Known Member

TheThunderGod
    Ja, hier waren die von Anfang an dabei.

Gerne doch. :)

14. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Bis Spidey und Lara im September kommen, wird einfach dies und das gespielt. Wenn sich die Shenmue I & II Collection für August bewahrheiten sollte, wäre das eine feine Sache.

Bei Detroit steh ich kurz vor der Platin. Vielleicht sammel ich noch XP durch Sammelkram bei Vampyr um den Final Boss nochmal zu versuchen. Nachdem ich Uncharted LL auf extrem durchgespielt hab, könnten noch die restlichen, leichten Trophäen gesammelt werden.

Ansonsten hab ich noch ein paar (fast) ungespielte Indies auf der Platte. Ich muss zugeben, dass ich daran im letzten Jahr sehr das Interesse verloren hab.

15. Oder man nutzt das Sommerloch um mal zeit in andere Dinge zu investieren und widersteht der Sucht unbedingt was spielen zu müssen. Meine Freundin wird sich freuen :)

16. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Sucht ist ein Problem, dass ich zum Glück nur sehr selten hab. Meine Family kommt immer an erster Stelle. Aber ist doch gut, wenn Du dann mehr Zeit für die Freundin hast.

Wenn ich was für mich mache, ist es am Abend noch ne Stunde daddeln. Entspannt. :)

17. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Also momentan spiele ich Dying Light und hoffe bis 26.06. damit durch zu sein um direkt The Awesome Adventures of Captain Spirit Episode zu spielen und dann das nächste Spiel anzugehen.

Das wäre dann wahrscheinlich Deus Ex: Mankind Divided oder Beyond: Two Souls, wobei ich mir eig. vorgenommen habe Remember Me auch mal zu ende zu bringen xD

Bis zum September möchte ich auf jedenfall paar alte Titel schaffen und God of War

18. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Ganz vergessen. Von Morgen bis zum 25.06. kann man die Open Beta von The Crew 2 ausprobieren. Auch wenn mir Teil 1 nicht zusagte, schau ich mal rein.

19. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Mein Bruder hat es vorbestellt, warum auch immer...er fand den 1. Teil genau so bescheiden wie ich...vielleicht storniert er ja noch nach der Beta, wenn nicht, dann spiele ich irgendwann sicher mal in die Vollversion rein

20. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Teil 2 hat bisher einen sehr guten Eindruck gemacht, find ich. Deshalb freu ich mich jetzt sehr auf die Beta. Erwartungen hab ich aber nicht groß.

Damals hab ich auch nur die Beta von 1 gespielt. Es war sehr zum abgewöhnen :D

Demos sind immer ein feiner Zug.

21. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Hab The Crew 2 heute getestet und ich finde es genau so bescheiden wie Teil 1.

22. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Alles andere hätte mich eigentlich gewundert xD

23. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Hast Recht. Wäre aber schön gewesen. Somit bleibt die Forza Horizon Reihe klar in Führung.

24. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    So, diesmal mit Plan:
    Dark Souls 3
    Uncharted 4 (zweiter Durchgang)
    Shenmue I
    Spidey oder Lara
    Spidey oder Lara 2nd Choice
    Shenmue II

25. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Hab heute endlich mal God of War geordert und werde bis dahin jetzt wohl The Last Guardian durchspielen

26. Marshall HD Well-Known Member

Marshall HD
    Habe mir auch mal eine kleine Roadmap erstellt, bis Forza Horizon 3 und Tomb Raider erscheinen:

Quake 2
    Turok 2
    Dishonored 2 DotO
    Little Nightmares
    Nier Automata
    Prey
    Qube
    Vampyr
    Recore

27. j1m Supa Saya Jim

j1m
    Es kommt Teil 4 ;)

28. Quake 2 worauf?

29. Marshall HD Well-Known Member

Marshall HD
    Stimmt, von Forza Horizon kommt schon Teil4. Quake 2 habe ich für den PC.

30. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Oh, meinen letzten Beitrag hier habe ich bis auf Uncharted 4 sogar mal komplett eingehalten. Sehr schön :)

Morgen fange ich mit Doom VFR an und hoffe damit endlich nochmal ein für mich sehr gutes VR Spiel zu spielen. Das letzte war für mich Skyrim VR - also schon knapp ein Jahr her.

Die nächsten sind dann (ohne bestimmte Reihenfolge:
    Devil may Cry 3
    Shadow of the Colossus Remake
    Red Dead Redemption 2
    Xenoblade Chronicles 2 - Torna the golden Country
    Deracine (VR)

Borderlands 2 VR, Rush VR und Rescue Mission VR sind auch interessant.

Krass und dann ist 2018 auch schon wieder vorbei.

31. kenny2004 Well-Known Member

kenny2004
    Bei Spider-Man fehlen mir nur noch die restlichen Forschungsstationen und Nebenmissionen zur Platin.

Danach folgt wahrscheinlich die Ratchet & Clank (Future) PS3 Trilogie.

Mit Freunden will ich nochmal zusammen Until Dawn durchspielen und in 2 Wochen kommt dann RDR 2.

Bei Spyro und Darksiders III warte ich erstmal ab.

Das war es dann für dieses Jahr auch schon. :ugly:

32. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    Darksiders III, Soul Calibur VI, Gris und AC Odyssey stehen bei mir für die letzten drei Monate des Jahres noch auf dem Programm.

Aktuell spiele ich noch Valkyria Chronicles 4, das wesentlich umfangreicher ist als gedacht. Welches der vier Spiele danach kommt, hängt davon ab, wie nah oder wie weit entfernt Darksiders III liegt sobald ich mit VC4 durch bin.

33. link82 Member

link82
    ich spiele derzeit zur Überbrückung bis zum 26.10 Yoshi's Island auf dem SNES (Mini Classic)

danach werde ich dieses Jahr dann wohl nur noch die beiden Titel zocken, die sich auch um die GotY-Awards streiten werden, nämlich Red Dead Redemption 2 sowie Super Smash Bros. Ultimate, beides dürften solche Umfangsmonster sein, dass ich bis Anfang des Jahres 2019 wohl absolut ausgelastet sein werde... und dann nächstes Jahr im Februar dürfte das Resi2-Remake dann als nächstes anstehen

34. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    so wirklich viel kommt dieses Jahr ja nicht mehr
    wenn ich mit Assassins Creed Odyssey und Disgaea 1 Complete fertig bin dann gehts wohl weiter mit

Super Street The Game
    Soul Calibur VI
    Battlefield 5
    My Hero One´s Justice
    Red Dead Redemption 2
    Salt and Sanctuary
    Spyro Reignitet Trilogy
    Wreckfest
    Darksiders 3
    Just Cause 4
    Super Smash Bros Ultimate
    Persoan 3 Dancing in Moonlight
    Gal Metal
    Persona 5 Dancing in Starlight
    Hellblade Senuas Sacrififce
    Caligula Overdose

:) :) :) :)

35. FKFlo Well-Known Member

FKFlo
    Mich reizt von dem kommenden Games ehrlich gesagt fast nichts. :D

Stand jetzt, denke ich werde ich den Gamepass erst einmal abonniert lassen und weiter:
    Forza Horizon 4,
    Sea of Thieves,
    State of Decay 2 (vllt.)
    und
    Halo Wars 1/2 spielen.

Vllt. auch etwas mehr, Mal schauen was die Monate noch hinzugefügt wird.

Ansonsten freue ich mich höchstens noch auf drei-fünf Spiele:

Spyro,
    Soul Calibur VI,
    Battlefield 5 und
    Overkill's The Walking Dead.

Oh Ring of Elysium wäre ein Muss! :-)

Ansonsten Mal schauen was noch unerwartet mein Interesse weckt. :-)

36. Lathander RPG Overlord

Lathander
    Aktuell schaue ich, dass ich die PS3 irgendwann in den Ruhestand schicken kann. Da sind noch ein paar Titel offen. Dieses Jahr soll es auf jeden Fall noch Atelier Escha & Logy werden und R&C Nexus. Ansonsten entscheide ich relativ spontan, was ich als nächstes angehe. Ich habe die letzten Monate auch für meine Verhältnisse nicht so viel Neues gekauft. Wird im Zweifelsfall bei den Vorweihnachtssales bzw. Neujahrssales nachgeholt ;)

37. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Wie kurzfristig sich doch etwas ändert, wenn man sich was vornimmt. Es wurde erst Shadow of the Colossus. Es gefiel mir ganz gut, nur nutzte sich das Spielprinzip im späteren Verlauf für mich stark ab.

Devil may Cry 3 war dann als nächstes dran. Nach erster Euphorie kam dann irgendwann ein Level, in dem ich mich blöd gesucht habe. Da ich auf so etwas partout keine Lust habe, hab ich das Spiel erstmal abgebrochen.

Momentan spiele ich Doom VFR. Saugeil ist das, aber viel zu kurz.

Am Donnerstag oder Freitag kommt Red Dead Redemption 2. Mittlerweile freue ich mich hier sehr drauf.

38. blither Well-Known Member

blither
    Für Fans der Lego-Spiele ist Lego DC Super-Villains eine Empfehlung wert. Gewohnte Spielmechanik mit dem typischen Lego-Charme und -Humor und einer interessanten Story. Koop-Modus inklusive.

Bunt, bunter, neon!

39. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Nach RDR2 und Torna sehnt es mich mal nach was kurzem.

Hab mir vorgenommen als nächstes Devil may Cry 3 weiterzuspielen und zu beenden. Entweder wird dann Teil 4 direkt hinterher gespielt oder ich beginne danach direkt mit Dragon Quest XI - worauf ich auch große Lust hab.

40. Marshall HD Well-Known Member

Marshall HD
    So, mit der Liste bin ich größtenteils durch. Quake 2 macht auch heute noch Spaß, Turok 2 eigentlich auch, aber gegen Ende wurde das Leveldesign sehr nervig. Dagegen ist die Bibliothek von Halo das Musterbeispiel von gutem Leveldesign. Little Nightmares fande ich klasse, wenn auch nicht ganz so feingeschliffen wie Inside. Nier Automata abgbrochen, fande ich einfach nur schrecklich. Bei Recore habe ich etwas das Interesse verloren bzw. will ich erst noch andere Spiele spielen, die mich einfach mehr reizen.

Neue Roadmap:

Red Dead Redemption 2 (durchspielen)
    The Curse of Monkey Island
    Dishonered DotO
    Divinity Original Sin II
    Dusk (Rerun)
    Hollow Knight
    Prey
    Rime
    Valkyria Chroncicles 4
    Vampyr
    Spider-Man (durchspielen)

Ein Jahr gebe ich mir Zeit für alle Titel.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden