Was war der schwierigste GS-Erfolg

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von David Palmer, 3. Juni 2007.

  1. Dieser Thread soll sich nach den einfachsten und allen 1000 GS Punkten um die schwierigsten Erfolge drehen.

    Gültig sind auch Erfolge, die nicht gerade leicht waren und nur sehr wenig GS abgeworfen haben.
     
  2. also ich fand eindeutig erfolge wie z.B. jetzt bei mir, Tomb Raider oder wo ich nur einen Hab Hexid HD^^
     
  3. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.363
    Ort:
    Hamburg
    Nahezu unmöglich sollen einige Erfolge bei Rockstar: Tabletennis sein, einige Multiplayer-Erfolge.

    Perfect Dark Zero ist auch berüchtigt für einige sehr mühsame Erfolge.

    Bullet Witch: Schwierigster Schwierigkeitsgrad durchspielen bringt 1 Punkt ;) Ist aber fair, da das eh kaum jemand macht.

    Earth Defence Force 2017 - Durchspielen aller Schwierigkeitsgrade (5 Stück) und Sammeln aller Waffen. Ist sehr, sehr langwierig.
     
  4. Bei PDZ bekommt man für einmal durchspielen glaub ich 20, und dann immer weiter höher rauf.
    Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kriegt man 50 glaub ich.
    Bei CoD3 schaff ich den Erfolg "eine Mission beenden ohne zu schießen :ugly: " nicht.
     
  5. kennt Ihr jemanden der alle erfolge bei geometry wars hat?
    bin auf meine 40 gamerscore in dem Spiel schon ziemlich stolz ^^
    PDZ lässt einen ewig spielen bis man da zu den einträglichen erfolgen wie 1000 headshots gelangt (vor allem da das spiel kaum mehr gezockt wird)
    auch der 1 Grad in Dead or Alive Online erreichen kann einen zum verzweifeln bringen
     
  6. Alle Erfolge? Ich kenne nichtmal einen, der das Game überhaupt hat.
     
  7. Ich finde FEAR unmöglich!!!! Manche der Erfolge sind sowas von übertrieben und unmöglich zu bekommen z.B.
    -Schließ die Kampagne in jedem Schwierigkeitsgrad ab, ohne getötet zu werden
    -Gewinnen Sie die Kampagne, aber verwenden Sie weniger als 500 Schuss Munition
    Dann bekommt für jeden 50ten Waffen online Kill mal gerade 5GS, bei GoW bekommt man wenigstens für 100Kills 20GS. Also FEAR finde ich völlig übertrieben.

    Was ich noch heftig finde ist LostPlanet auf extrem, also ich komm beim ersten Endgegener schon nicht weiter.
     
  8. Jo, FEAR ist in der Hinsicht echt unmöglich, hab da fast keine Erfolge geschafft und es irgendwann aus Frust sein lassen.

    Zu Lost Planet: Naja, es trägt ja auch den Beinamen Extreme Condition ;)
     

  9. Ja ich...aber auch noch einige aus meinem Freundeskreis.
    Ist nicht wirklich schwierig.
    Kannst du alle an einem Tag schaffen mit etwas übung...
     
  10. Walez Well-Known Member

    Walez
    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    1.857
    Ort:
    Berlin
    PDZ war der Knüller, aber auch Burnout:Revenge rückt nicht so gerne mit GS heraus.
    6 schwarze Perlen, die ein Stein umschliessen, ist bestimmt ganz einfach zu meistern.

    Aber richtig schwer, bin halb wahnsinnig geworden ---> NBA 2K6 :muhaha:
     
  11. Wirklich? Bei 2K6 habe ich alle 1000!
     
  12. das war doch auch ironisch gemeint....:rolleyes:

    wer da net die 1000 bekommt kann das game einfach net, is echt leicht, wenn man es ein bisschen kann. is bei nhl 2k6 auch so;)
     
  13. Dachte ich es mir doch.
    Der Punkt ist der, dass meine Seite zu langsam geladen hat und ich deswegen den :muhaha: Smiley nicht sehen konnte.
     
  14. Walez Well-Known Member

    Walez
    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    1.857
    Ort:
    Berlin
    ;-)

    PDZ & Burnout waren aber ernstgemeint. :rolleyes: Als besonders schwer empfinde ich auch "Smackdown vs. Raw" - bekommt man für die Charaktererstellung ein paar Pünktchen, wird es im späteren Spielverlauf richtig anstrengend.
     
  15. Burnout geb ich euch auch recht aber so ist es zumindest bei mir verzweifelt man nicht ganz so schnell wie bei anderen spielen. Habe eben Fifa WM die Herausforderungen gespielt. Natürlich bei der letzten habe ich über 21/2 h gespielt und das beste habs immernoch net geschafft. Sowas frustet dann extrem:motz: Wasich noch sau schwer fand (jetzt werd ich bestimmt ausgelacht) ist CoD2 auf veteran. Habs immernoch nicht durchgeschafft. Hänge auf dem hügel wo man die mörser killen muss. :mad:
     
  16. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    bei nhl 2k6 einen penalty reinzumachen.
    hab ich ca 3 stunden zocken 5 penaltys bekommen.
    aber der torwart hat alle gehalten.:(

    mfg tarmfreak
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2007
  17. Als ich den Erfolg im Netz gelesen hab dachte ich mir: Wow, das sind ja mal einfache Punkte." Pustekuchen.
    Hab gedacht, dass das irgendwie das Niveau von einem Freiwurf in NBA 2K7 hätte. ;)
    Habs bei einem Kumpel kurz gespielt und da auch nicht geschafft.
     
  18. 2ten Controller anschließen und den Torwart zu Seite "fahren". Ich brauche für den Erfolg 5 Minuten. Man muss nur auf die Einstelungen achten.
     
  19. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    die einstellungen habe ich alle gemacht wie bei den gs forum beschrieben ist.

    also den 2 controller aber erst beim penalty dann anschließen richtig ?

    und dann mit den torwart raus und mit den spieler dann bis zum tor und rein damit.
     
  20. - Gears auf Wahnsinig war beim ersten mal ne harte Nuss.
    Nach zig Stunden im Mp sind die KI-Gegner nur noch bewegliche Ziele.
    Raam war beim 2tenVersuch Gehacktes.
    - Burnout Revenge ist mit dem richtigen Auto nicht allzu schwer.
    - Bei PDZ bekomm ich nen Krampf(motiviert mich auch nicht allzu sehr)
    - GRAW war auf real nen richtig harter Brocken. Bei einem Treffer zu sterben
    war für meinen Pad ne harte Bewährungsprobe.
    Das waren so die schwierigsten.
     
  21. Mortal Kombat: Ultimate - den arcade modus beenden... das wart DIE hölle. bei SF 2 wars auch nich leicht.
     
  22. derubor_indaril In grief for a brother

    derubor_indaril
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    11.084
    Ort:
    in den Tiefen meines kranken Hirns
    Auf dem höchsten Schwiereigkeitsgrad bei Quake 4 alle Soldaten lebend aus dem Kampfgebiet zu bringen, das war echt ne harte Nuss. Und dann sind die scheiss Medaillen auch nur 20 Punkte wert.:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
     
  23. Snake2488 gesperrter Benutzer

    Snake2488
    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Hoyerswerda
    Willkommen im Club hänge auch genau dort fest, das is so scheiße schwer, ich hab es zwar bis zum checkpoint geschafft auf dem Turm aber das wurde genau so gespeichert das ich nach 5 sekunden tot bin und es beim nächsten laden auch nich verhindern kann wieder zu sterben, da hab ich meinen Controller in die Ecke gehauen weil ich 3 stunden schon damit zugebracht habe bis ich auf den scheiß Turm komme
     
  24. derubor_indaril In grief for a brother

    derubor_indaril
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    11.084
    Ort:
    in den Tiefen meines kranken Hirns
    Bei Dead Rising Stufe 50 zu erreichen war auch ne Heidenarbeit. Da bin ich schier dran verzweifelt.
     
  25. Ich finde folgende drei waren bei mir am schwersten:
    "Der Gelehrte" bei Rockstar Tischtennis
    "Schließe alle Szenarien ab" bei FIFA WM 06
    "Bombenfahrer" bei Flatout UC

    greetz
     
  26. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Ohja, das habe ich bisher noch nicht geschafft. Das letzte Rennen im Flatmobile ist besonders grauenhaft. :motz:
     
  27. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Also Blue Dragon ist ne harte Nuss. Ein paar bekommst du schon zusammen, aber wenn dues nicht ein zweites Mal durchspielen willst musst du höllisch aufpassen, damit du die ganzen Sachen net übersiehst!

    Und dann gibts da noch ein paar unglaublich dämliche Erfolge wie z.B. alles auf Level 99 zu bringen, was verdammt langweilig ist oder alle Gegenstände zu suchen, was schier unmöglich ist weil ein paar Bossgegner Unique Gegenstände haben die du stehlen musst!
     
  28. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.363
    Ort:
    Hamburg
    Nun ja, aber "schwer" sind die Erfolge nicht gerade. Wenn man weiß, dass man bei jeder Knöpfchendrück-Passage und bei jedem Minispiel einen Erfolg bekommen kann, kann man sich darauf einstellen (das ständige Reset bei den Minispielen, wenn es nicht geklappt hat, nervt aber schon sehr). Und die MAX-Erfolge sind lediglich etwas zeitaufwändig, aber auch nicht schwierig. Man muss halt die Xbox 360 lange arbeiten lassen, bis die Drachenformen auf Lv 99 sind. Dabei kann man Bücher lesen oder sonst was machen ;)
     
  29. twip79 gesperrter Benutzer

    twip79
    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    105
    Fifa 06 aussie regeln
    Cod2 auf veteran
     
  30. ist jetzt nicht dirkekt ein schwerer erfolg,dauert aber sehr lang!

    10.000 kills im versus ranglisten spiel...hab bestimmt ein halbes jahr für den erfolg gebraucht
     
  31. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    mit boost oder ohne ?;)

    der 100 mal überleben erfolg bei doa 4.
    der ist schwer.praktisch unschaffbar.

    mfg tarmfreak
     
  32. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    nervig fand ich bei lost planet den wurmjäger erfolg. beim ersten mal spielen hab ich den wurm einfach links liegen lassen. ich wollte den erfolg dann nachspielen. also immer wieder das level gestartet und den wurm runter geschossen. man muss ja diese gelben punkte aufschießen. es dauert ewig und irgendwann respawnt der wurm mit allen gelben punkten.

    was ich nicht wußte war, dass wenn er respawnt er vorher eigentlich "gestorben" war und so dachte ich immer, die aufgabe wäre irgendwie zeitkritisch oder so.

    ich bin auf jeden fall fast wahnsinnig geworden und hab stundenlang auf diesen wurm eingeschossen, bis ich online nachgelesen habe, dass der erfolg erst freigeschaltet wird, wenn man das level komplett abschließt.

    da normalerweise die GS ja direkt eingeblendet werden sobald man die aufgabe meistert hätte ich in dem fall am liebsten einige hälse umgedreht ;)
     

  33. OHNE BOOSTEN!
    habe jeden einzelnen kill selber gemacht und mich sehr oft über die amis aufgeregt weil sie immer die lobbys mitten im spiel verlassen.
    hab ja auch fast 9 monate für den erfolg gebraucht
     
  34. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    aber die kills zählen trotzdem weiter.;)

    ich habs in 4 monaten ca aber mit boost. :D

    mfg tarmfreak
     
  35. twip79 gesperrter Benutzer

    twip79
    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    105
    10.000 ist nicht schwer nur zeitaufwendig
     
  36. also wenn man jetzt versucht die 10.000 kills zu holen ist es fast nichtmehr möglich da sehr viele glitchen
     
  37. Resident Evil 4 Mercenaries:
    hab ewig lange an dem Burg Level rumgezockt, das ich mal auf 200.000ptk kam. Steh gerade bei 276770ptk und der Sprung von 200000 auf 270000 war echt die Hölle.
     
  38. Streets of Rage 2 - Highscore 800.000
    PGR 3 - Alles auf Gold
     
  39. COD4 Flugzeug Level auf Veteran.
    Hab ich fast 2Stunden für gebraucht, aber dann irgendwann geschafft.
     
  40. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.363
    Ort:
    Hamburg
    2 Stunden? Pffft. Bei ein paar Levels in CoD 2 auf Veteran dürften 2 Stunden nicht gereicht haben. Meine Nerven... Aber ich bin auch kein Egoshooter-As.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top