Was war der schwierigste GS-Erfolg

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von David Palmer, 3. Juni 2007.

  1. Der Level hat ein 60-Sekunden-Zeitlimit...;)
     
  2. DarkStarGirl Christian Bale rockzZz!

    DarkStarGirl
    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Welkenbach/Westerwald
    Höchste persönliche Multiplayer- Einstufung in GTA IV... Über 1000 Mal NOOSE- Alarm.... Hammerhart...
    Obwohl mir die Tauben auch auf die Nerven gegangen sind... ^^
     
  3. Bei DBZ: Burst Limit fand ich es schwer in der jeweiligen Saga jeden Kampf mit einem Z Rang zu beenden. Bin da immer noch auf Normal. und dann gibst da noch schwer und sehr schwer...

    Bei Hitman: Blood Money schaffe ich es einfach nicht den Rang "lautloser Killer" zu bekommen und den braucht man pro schwierigkeitsgrad 5 mal.
    Das sind nur Beispiele von den spielen die ich selbst hab

    Bei manchen spielen frag ich mich echt welcher Nerd die sich eigentlich ausgedacht hat? Die Gamescore Punkte sollen doch die Langzeitmotivation eines spiels verlängern und nicht zum Frust und Controller zerdeppern führen.

    Ich glaube die Leut die sich diese Erfolge ausdenken hatten eine schwere Kindheit und müssen das nun an in der Form an andere auslassen... also wirklich
     
  4. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.311
    Ort:
    69412 Eberbach
    Der vielleicht nicht schwierigeste, aber zeitaufwändigste und im Verhältnis zur Leistung kleinster Erfolg: Das 7-teilige Elite-Rüstungsset in Too Human :motz:
    Ich hab mittlerweile auf meinem Lvl50 Kämpfer 58 Std Spielzeit, auf meinem Lvl50 Berserker 63 Std Spielzeit. Ausser der Elite-Waffe und somit Teil 1 für den Berserker hab ich kein einziges Teil bekommen, trotz maximalem Dropchancen-Bonus .
    Ich hab schon von Leuten gelesen, die 160+Std Spielzeit auf einem einzigen Char hatten, bevor sie das komplette Set zusammen hatten.:eek:
    Und dafür gibt es gerade mal 5 GS :o
     
  5. Sämtliche Erfolge bei Guitar Hero III, die was mit Experte zu tun haben.

    Ob nun alles auf fünf Sterne bringen, 20 davon bitte auf 100%, Through the Fire and Flames meistern, 750k bei einem Lied schaffen geschweige überhaupt erstmal den Expertemodus bewältigen.

    Mit Übung schafft man zwar alles, aber da muss man Fingerkuppen aus Stahl für haben. X_x Und so viel Motivation aufbringen um sich überhaupt an Experte zu trauen.

    Das einzig positive daran ist, dass wenn man einmal Experte kann, bei jedem anderen Gitarrenspiel dies auch machbar ist und somit die Erfolge wieder leicht sind. XD Nun ja, trotzdem is es anstrengend erstmal bis dahin zu kommen. >_>
     
  6. Am schwierigsten fande Ich zur Zeit Halo 3 auf Legendär durch zu zocken. Und alle Medallien bei Ace Combat 6 zu bekommen.
     
  7. hmmm...am schwierigsten fand ich bisher bei Tischtennis 300 und n paar zerquetschte zu bekommen, das hat ne weile gedauert


    und als einzelerfolg...hmmm...ganz klar...perfect dark...alles auf dark agent.

    am längsten hat mal so nebenbei gesagt assassins creed...alle fahnen suchen gedauert
     
  8. Die zwei schwersten bzw. zeitaufwendigsten Erfolge gab es meiner Meinung nach bei Grand Theft Auto IV: Gesucht und Dosvidanya Petrovic, hatten es wirklich "inn" sich. Nichtdestotrotz sind diese beiden Erfolge mit der Zeit auch machbar.;)
     
  9. hankhunter Well-Known Member

    hankhunter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    1.736
    Ort:
    Nos Astra
    Wenn ich so drüber nach denke fällt mir nur Naruto Rise of a Ninja ein wo ich aber richtige Probleme hatte, die Renn-Minispiele in den späteren Stufen zu vollenden. Ich glaub das war das erste 360 Game was mich so ziemlich auf die Palme gebracht hat:autsch: :mad: . Ich bin wenn es um Kurven ging oder weite Strecken per Sprung zu bewältigen, entweder in nen Laden gekracht oder an der Wand hängengeblieben.
    Trotz allem habe ich es nach gefühlten 40 Versuche:ugly: und einer zerdepperten Fernbediehnung noch geschafft die 20Gs einzusacken. Aber sowas mach ich nie wieder. Bald kommt ja Teil 2, da geht es wieder von vorne los:aua: :aua:
     
  10. bei mir waren es auch die rennspiele bei naruto.
    es war so schlimm, dass schon das zuschaun weh getan hat :D
     
  11. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.146
    Ort:
    Worms
    Charlie surft nicht und In der Hitze des Gefechtes aus CoD 4 auf Veteran. Da bin ich fast verzweifelt dran.
     
  12. Matt3s His-AWESOMENESS !

    Matt3s
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Halberstadt
    Beide letzte Woche geschafft..hänge zZ im vorletzten Level auf Veteran...

    Allerdings finde ich den Epilog einfach nur grausam auf Veteran....noch nicht geschafft bisher...:grml:
     
  13. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.146
    Ort:
    Worms
    Epilog is die Flugzeug Mission oder? Die werd ich auch nie schaffen :ugly:

    Brauch auch noch die vorletzte und die eine Sniper-Mission. Habs aber mittlerweile aufgeben.
     
  14. Matt3s His-AWESOMENESS !

    Matt3s
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Halberstadt
    Ich habs einmal geschafft mich 5s vorm Ende oben vom letzten Gegner ( :mad: ) abschiessen zu lassen...

    Wenn man dann Leute auf Youtube sieht die die Mission nur mit Pistole oder vor allem, nur mit Blendgranaten machen.....da wirds mir übel....:mad:

    Sniper is easy wenn man weiß wie...;)


    Die vorletzte hab ich bisher 2 Stunden versucht...aber das is so übel da unten wo man jeweils rechts oder links lang kann...:grml:
     
  15. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.146
    Ort:
    Worms
    Ja das sind mal echt Freaks. Das bekomm ich vllt. auf easy hin :ugly:

    Habs ein paarmal probiert aber bin jedesmal gleich am Anfang draufgegangen und hatte dann keinen Bock mehr.


    Häng auch in den Gängen unten. Ist einfach nur zum :motz:
     
  16. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Die Erfolge für Call of Duty 4 auf Veteran sind ja mal heftig. Mir fehlt nur noch die von der Flugzeugmission:uff: Ich packe es ums Verrecken nicht bei ~40 Sekunden an der Treppe zu sein:motz::ugly:

    Tipp für den vorletzten Level: Legt euch auf den Boden und schießt erst den den Typen im linken Gang tot und dann den Typen im rechten Gang (oder andersrum) und geht dann durch den rechten Gang. So habe ich es geschafft, wenn auch nur knapp:ugly:
     
  17. Matt3s His-AWESOMENESS !

    Matt3s
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Halberstadt

    Wer sagt dass du bei 40 Sekunden an der Treppe sein musst? Imo kann man unten sogar gut länger brauchen...oben kommste in knapp 20-25s durch...Flashbangs vorrausgesetzt...aber liegen ja noch welche oben...

    Also ich sterbe eigentlich nur der Gegner wegen....Zeit spielt weniger das Problem....bin meist so bei noch 30-35s an der Treppe....und das langt ewig...
     
  18. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Ich bin meistens bei 25-28 sekunden an der Treppe nur danach kommen von mir Verzweiflungstaten ala "Flash die Gegner sowie dich selbst und schieße einfach nach vorne":aua: Kein Plan wie ich oben vorgehen soll:uff:
     
  19. Schaut die Youtube Videos, dann geht das schon. Fand Veteran bei CoD4 eigentlich recht einfach. Da gibts Spiele, die sind ein paar Zacken härter.
     
  20. Matt3s His-AWESOMENESS !

    Matt3s
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Halberstadt
    Jaaaaaaaaaaa....endlich....den beschissenen vorletzten Level auf Veteran geschafft....:feier:


    Zwei Stunden, etliche Tode und paar Herzinfarkte später hats geklappt....whoohoo....:)

    Der Gamerscore war mir dabei sogar recht egal...aber ich konnt nich auf mir sitzen lassen das eine Level nich zu schaffen...

    Jetzt noch alle 30 Laptops auf einfach einsammeln und dann....."Mile High Club"...aber heut nich mehr....genug gestorben für heut...;)
     
  21. iCH FIND hALO 3 ÁUF LEGENDÄR EIGT. NICHT SO SCHWER IM GEGENSATZ ZU DER KAMPAGNE VON CALL OF DUTY 4 AUF VETERAN ODER SO ........DAS IST SCHON UM EINIGES HÄRTER!!!!!!!ABER NAJA ICH BIN AUCH EIN HALO FREAK VIELLEICHT LIEGT ES DARAN!!!!! Meine schwersten erfolg waren bisher eben bei call of duty 4 die letzten level von der kampagne auf veteran zu schaffen(nich epilog)z.b kriegsgebiet und so was!!!!Dann bei fifa09 den duo-hexadezimal mit 20spieler zu nem clubsspiel antretten und bei gta 4 schlüssel zur stadt und Zusammen sind wir stark,die ware´n auch echt stressig!!!!aBER MILE HIGH CLUB bei cod 4 FAND ICH JETZT AUCH WIEDERUM NICHT SO SCHWER HABS BEI MEINEM KOLLEG BEIM ERSTEN MAL GESCHAFFT !!!hehe man muss nur die blender zum richtigen zeitpunkt werfen!!!Nämlich dann wenn die gegner grad rauskommen und dann kann man auf sie ballern!!!!Ist eigt. kein problem!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2009
  22. Würd gern das der epilog erfolg nochmal aufblinkt aber is ja schon passiert!!!!!!!!!Das wär herrlich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2009
  23. !
     
  24. Generell kann man bei Forza Motorsport (fast) die vollen 1000 Gamerscore nicht erreichen. Finde ich persönlich eines der schwersten Games, um die ganzen Gamerscore zu erlangen.

    Hier sieht man eine Liste aller GS von Forza Motorsport 2:http://www.easyguide.de/40/cheats.asp?Game_ID=1230&page=5

    P.S.: Nach kurzer Zeit zockte ich aber das Game nicht. Keine Lust mehr. Hab bei FM2 insgesamt 65 Gamerscore.
    :(
     
  25. Generell kann man bei Forza Motorsport (fast) die vollen 1000 Gamerscore nicht erreichen. Finde ich persönlich eines der schwersten Games, um die ganzen Gamerscore zu erlangen.

    Hier sieht man eine Liste aller GS von Forza Motorsport 2:http://www.easyguide.de/40/cheats.asp?Game_ID=1230&page=5

    P.S.: Nach kurzer Zeit zockte ich aber das Game nicht. Keine Lust mehr. Hab bei FM2 insgesamt 65 Gamerscore.
    :(
     
  26. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.022
    Ort:
    Leverkusen
    So schwer ist das Game nun auch nicht.
    Ich hatte das mal länger gezockt und ca 820 GS geschafft.
    Die Arcade erfolge auf gold könnte ich noch schaffen.
    Aber den erfolg mit den zeit rennen werde ich wohl nicht schaffen können.

    Habe die letzen erfolge bei PES 6 und Fifa 09 geholt.

    mfg tarmfreak
     
  27. Mir verging nach kurzer Zeit der Spielspaß. Bin einfach nicht so der Simulationsfan.
    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2009
  28. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.146
    Ort:
    Worms
    Dann hol dir Ridge Racer 6. Arcade pur und Erfolge bekommt man da auch kaum :ugly:
     
  29. Ich persönlich habe genug Renn-Games. Siehe Signatur. Aber trotzdem danke für deine Information.

    ^^
     
  30. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.022
    Ort:
    Leverkusen
    Ja das gibt so gut wie keine Gamerscore ab.
    Und ist so wie es da ausschaut sehr umfangreich.

    @ TaisenXO 360 du kannst da aber auch einen Cpu Fahrer für dich fahren lassen.;)

    mfg tarmfreak
     
  31. Achso, aber werde es mir trotzdem nicht erkaufen. In nächster Zeit ist Far Cry 2 dran.
    :)
     
  32. -KingOfTheDragon- 100% Konsolenzocker

    -KingOfTheDragon-
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.326
    Ort:
    Niedersachsen
    970 GS in Forza 2, habe ca 9 Monate gebraucht.

    Mir fehlt nur noch die 1 Million in Onlinerennen. Da muß mal jemand paar Leute zusammentrommeln, für paar Rennen.
     
  33. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.022
    Ort:
    Leverkusen
    Das geht auch zu 2.
    Könnte mich bei dir einloggen und aus den gestarteten raus.
    Die punkte zählen trotzdem.

    mfg tarmfreak
     
  34. Der wohl anstrengenste (aber nicht schwerste) Erfolg ist der Stahlblase Achievement in dem man 84 Songs (ca 6-7 Stunden) am Stück auf Expert spielen muss ohne zu failen oder zu pausieren.

    Ich hab den Erfolg geschafft. :)
     
  35. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.886
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Du solltest noch hinzufügen, dass man dies bei Rock Band 2 machen muss. ;) Expert ist dazu aber soweit ich weiß nicht nötig. 7 Stunden ohne Pause spielen ist auch so schon nervig genug. ;) Ich glaub den Erfolg lass ich aus.
     
  36. Der schwierigste ganz klar: NBA Live 2007 - Online with 1,000 people für 100GS. Glaube kaum dass das jemand normal schafft^^. Gab aber mal einen Gruppentreff wo alle Anwesenden mal hatten, aber ohen sowas unschaffbar...
     
  37. Meinen schwierigsten GS Erfolg habe ich gerade erspielt.

    Ich habe CoD World at War auf Veteran beendet. Einige Level waren echt sowas von abartig schwer :aua:
     
  38. GReeN SCoRPioN 8K Well-Known Member

    GReeN SCoRPioN 8K
    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.039
    Ist echt mal nen dämliches Achievment... Wer denkt sich so nen unsinn aus? Dazu noch bei nem Sport Spiel wo eh jedes Jahr nen neues kommt! Aber die Hersteller übertreffen sich teilweise bei blöden oder sinnlosen Achievments!

    Aktuell dürfte das garnimmer zu holen sein weil 1000 Leute kriegst nie mehr zusammen! Als das Game neu war, wars möglich es haben auch durchaus einige das ding...
     
  39. Bei Halo Wars den Brigade General der 5 Stufe oder sowas in der art 30 GS.

    Irgenjemand hat mal ausgerechnet das man für den Erfolg durchschnittlich 4000 Stunden Online spielen muss.:uff:


    Außerdem noch in Gears of War 2 den Erfolg wo man 100.000 Gegner töten muss.:uff:
     
  40. Ich finde das man bei GTA IV 1000 GS Schaffen muss ist schwer... ich habe es mit viel glück geschaft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top