Was war der schwierigste GS-Erfolg

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von David Palmer, 3. Juni 2007.

  1. Exodusa Well-Known Member

    Exodusa
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    703
    Meine 4 schwersten:

    Weltgrößter Welch-Fan
    Alle Gegenstände angefertigt.

    Waffenenthusiast
    Alle Waffendaten erhalten

    Ätherhenker
    Ätherkönigin besiegt.

    Gewissenhafter Dienstleister
    Alle Aufträge erfüllt.

    Die sind jetzt zwar nicht so schwer aber extrem zeitaufwändig und wenn man nicht aufpasst kann man schnell was verpassen.
     
  2. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Ja und aus welchen Game sind diese erfolge ?

    mfg tarmfreak
     
  3. Exodusa Well-Known Member

    Exodusa
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    703
    Star ocean 4 das hätte ich vlt. dazu schreiben sollen.
     
  4. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.363
    Ort:
    Hamburg
    Wenn ich sehe, wie lang du dran gesessen hast, dann ist nur allzu verständlich, dass ich keinen dieser Erfolge habe ;)
     
  5. für mich is der schwerste zurzeit bei Guitar hero 3 through the fire and flames auf profi zu spielen bin aber auf einem guten weg den zu schaffen
     
  6. Mirrors Edge Kapitel Speedruns & "Gewaltige Leistung" (50 Sterne bei Time-Trial)
    Guitar Hero Metallica "Fight Fire With Fire" (340K als Bassist)
    Dead or Alive 4 "SS-Rang"
    Guitar Hero Greatest Hits "Golden Voice" (95% oder mehr auf Killer Queen)
    Guitar Hero 3 "Inhuman Achievement" (Through the Fire and Flames Expert)
    Call of Duty 4 "Mile High Club" (Epilog auf Veteran)
    Rockstar Tischtennis "The Savant" (All-Star Circuit mit jedem Charakter)
    Civilization Revolution "Nur um des Friedens Willen" (sieg bis zum jahr 1000)

    sind Erfolge, auf die ich etwas stolz bin :)
     
  7. Wishmaster81 Well-Known Member

    Wishmaster81
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    16.160
    Ort:
    Mira
    Für den hab ich maximal 5 Anläufegebraucht. ^^

    Ich hab mittlerweile soviele Spiele gezockt, da fällt es schwer sich an spezifische Erfolge zu erinnern. Prinzipiell bin ich über jeden Erfolg "stolz" den ich bekomme nachdem ich ein Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet habe. (auch wenn viele davon nicht wirklich schwer sind ^^)
     
  8. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Sonic the Hedgehog 2006 der "Goldmedalliengewinner" Erfolg war eine Tortur habs aber geschafft ^^
     
  9. Puh, an dem hab ich ehrlich gesagt ganz schön geknabbert. Nicht mitgezählt, aber ca 30, 40 Versuche auf 2, 3 Abende verteilt werdens schon gewesen sein...

    Ich werd mich demnächst an die Erfolge von Child of Eden wagen. Die sind laut TrueAchievement Bewertung etwas happig. Mal schaun, wie viel ich auf die 1000 schaffe...

    Das glaub ich sofort! Mein Respekt!
     
  10. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.363
    Ort:
    Hamburg
    Ach, man kann relativ viel bei Child of Eden als normaler Mensch schaffen. Im Prinzip alles auf Hard durchspielen (ist nicht viel schwerer als auf Normal, aber weil man kaum Energie hat, deutlich frustiger) und versuchen, in jedem Level 100% Purification zu erreichen. Und dann noch diese Highscore-Herausforderungen schaffen, hier hab ich aber bisher keinen Plan, wie man das erreichen soll - ich hör ja nicht mal den Takt gut genug...
     
  11. Hab grad die 800k auf Matrix gepackt. Bin damit jetzt in den Top 50 auf XBL :)

    Schönheit und Matrix auf 100% hab ich auch schon. Bei Entwicklung weiß ich noch nicht so recht, wo ich die Prozent verliere :/
     
  12. Yeah!

    Child of Eden - König von Eden (Gold Sterne in jedem Archiv!) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top