Was waren eure letzten PS3 Trophies?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von custor86, 12. August 2008.

1. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    So die Ps3 hat ja jetzt endlich ihre Trohpies bekommen am Anfang hielt ich nix von der Idee, bis ich gemerkt hab das Uncarted nachträglich gepacht wurde. Nach der ersten Trophy war ich dann total im Jagdfieber.

Meine letzte Trophy, bekahm ich für das durchspielen von Uncharted auf Leicht.
    Ich fang heute dann den mittlere Schwierigkeitsgrad an.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  2. Snake2488 gesperrter Benutzer

Snake2488
    Jup das war auch meine letzte Trophy, werde die nächsten Tage auf schwer durchspielen

3. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    So hab heute morgen schon ein paar Trophäen bei Uncharted gesammelt.

5 Kopfschüsse in Folge (Silber)
    5 Brachialcombos in Folge (Bronze)
    20 Brachialcombos (Silber)
    Erfahrenen Schatzjäger (Bronze)

4. das wusste ich gar nicht, dass unchartet nachträglich gepacht wurde...dann hol ich mir das mal

5. Paulinho1981 Well-Known Member

Paulinho1981
    Hab heut ein Paar Trophäen bei Buzz bekommen. Welche genau das waren weiss ich leider nicht mehr :)

6. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    gibt es eine seite wo alle Trophies zu alle spielen gelistet sind ?

und wenn ich jetzt zb offline zocke und einiges freischalten sollte.
    wird es dann wenn ich online damit gehe online gestellt sozusagen ?

mfg tarmfreak

7. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    ja gibt es wurde im PS3 Thread mal gepostet hier ist der Link:http://www.thesixthaxis.com/ps3-trophy-faq/

Punkt 2 Ja wenn du offline was freischaltest musst du nur wenn die wieder online bist, das Trophy Symbol bei Spiele anwählen. Anschließend kommt dann die Meldung, dass deine Trophies synchronisiert werden.

8. mensch, ich will auch mal sone Trophy haben ;)

9. 2 warhakw trophies bekommen:

unfassbar!: hole einen gegnerishcen warhawk mit einem panzer von himmel
    überlebenskünstler: überlebe 1 minute als held

was mich nervt ist, dass man viele trophies nur bekommen kann wenn man die add ons heruntergeladen hat. ausserdem habe ich viele erfolge schon geschafft, aber diese sind ja nicht retroaktiv. ausserdem kann ich macnhe trophies nicht mehr bekommen, da ich ich zjm beispiel schon alle banditenabzeichen geholt habe (um nur ein beispiel zu nennen). das ist eben der nachteil bei einem anchreichen per patch, insgeamt bin ich aber zufrieden :)

10. GReeN SCoRPioN 8K Well-Known Member

GReeN SCoRPioN 8K
    Ich empfehle dir: http://www.ps3trophies.org/index.php

11. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    So ich war heute morgen schon fleißig, hab das Warhawk Update gezogen und gleich 4 Trophys geholt.

-Die drei Trophys wenn man das jeweilige Training abschließt.
    -Unverwundbar: Man muss nicht mehr tun als zu Fuß 10sec lang mind 250 Schaden zu kassieren und dabei zu überleben.

12. soo hab noch ein bisschen weitergesammelt, und dabei is mir aufgefallen dass ich eine goldtrophäe aufgrund meienr i-net verbindung nicht kriegen kann. wollte nämlich "Bandbreiten-Bereitsteller" sammeln, jedoch muss man dafür ein ranglistenspeil anlegen...meine 2000er verbindung lässt jedoch höchstens 4 spieler zu, womit ein ranglistenspiel nicht möglich ist, schade :(

sonst habe ich jetzt in warhaw folgende sachen gesammelt:

Überlebenskünstler - Überlebe eine Minute als Held im Held-modus (Bronze)
    Luftabwehr-Ninja - Hole mit einer Bodenwaffe, außer dem Raketenwerfer, einen Warhawk von Himmel (Bronze) locker aus der entfernung mit nem sniper :D
    Unverwundbar - Überlebe mindetsens 250 Schadenspunkte innerhalb von 10 Sekunden, während du zu Fuß unterwegs bist (Bronze)
    Unfassbar! - Hol mit dem Hauptgeschütz des Panzers ein feindliches Flugzeug vom Himmel (Bronze)
    Hochexplosives Heck - Zerstöre ein feindliches Flugzeug mit einer Luftmine, die höchstens 5 Sekunden zuvor platziert wurde (Bronze) einfach über nem startendem warhawk abgeworfen :D
    Bodenkämpfer - Schließe das Bodenkampftraining ab (Bronze)
    Fahrzeugkämpfer - Schließe das Fahrzeugkampf-Training ab (Bronze)
    Pilotenschein - Schließe das Warhawk-Kampftraing ab (Bronze)

das wären dann insgesamt 8 trophies, leider kann ich die eine goldene nicht schaffen, da ich selbst kein ranglistenspiel erstellen kann :(

demnächst werd ich wohl noch "Adlerauge" schaffen, man muss jemanden mit dem sniper aus 750 metern entfernung töten. habe vorhin jemanden getötet der gefühlte 749,9 meter weit weg stand :uff:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2008
  13. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    Ich hab gestern auch noch einiges geholt.

Bei Warhawk:
    -Unfassbar, schieße einen Warhawk mit einem Panzer ab (Bronze)
    -Ich hab den Namen vergessen, aber man muss ein Fahrzeug nur 100 Fuß in die Luft bekommen. (Einfach mit dem Jeep von einer Klippe springen) (Bronze)
    -Rache: töte einen Gegner , der dich vor höchstens 60 sec getötet hat. (Bronze)

Uncharted:
    -20 Kills mit der Handgranate (Bronze)
    -30 Kills mit der Sniper (Bronze)
    -20 Kills mit der Dessert Eagel (Bronze)

14. hab jetzt insgesamt schon 13 trophäen in warhawk, neu dazugekommen ist unter anderem:

minenräumer....man muss es nur schaffen in einer rudne 5 mal in gegnerische minen zu laufen :autsch:

dann noch den erfolg für jemadnen überdahren udn jemanden mit dem bordgeschütz des jeeps zu töten innerhalb eienr minute und ohne auszusteigen und noch ein paar...

wenigstens bekommt man für solche dusseligkeiten trophäen, so kann man wenigstens sagen man is extra in die minen gelaufen :schwitz: :ugly:

15. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    Verdammt ich bin im letzten Spiel in 4 Mienen reingerannt, hätten die Gegner nicht noch eine Miene mehr legen können:motz: .

Ich hab bei Uncarted die Trophy für 30 Abschüsse mit dem Granatwerfer bekommen. (Bronze)

16. meine letzte war die Trophy für den 50. Schatz und den 20. Abschuss von der Dessert Eagle bei Uncharted.

17. sooo...einmal den chief seargant rang erreicht, dafür bronze bekommen, und tadaaaa meine erste silbermedallie, und zwar habe ich mit einem warhawk ein landungsschiff zum abstürzen gebracht (hatte aber aber auch schon mehr als die hälfte der energie verloren)

18. ich habe 16 Trophäen bei Warhawk. Was ich aber nicht verstehe ist die Trophäe das man alle Basen einnehmen muss und der gegner nur seine Hauptbasis haben darf und das auf lvl 1. Also ich hab das min. 4 mal gemacht und habe alle sogar ALLEINE mal eingenommen in einem 1vs1 match aber es geht net.

Weis einer zufällig wie man ein Ranglistenspiel öffnen kann? Den ich kann keinen hacken reinmachen das es ein Ranglistenspiel werden soll. Habe nämlich 4 std einen server ohne unterbrechung eröffnet für die Trophäe und dan bekomm ich die net mal :uff:

19. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    So ich hab gestern bei Uncharted die Trophy Granatenhenker bekommen (Bronze). Einfach 10 Gegner mit Granaten töten, wärend man an einer Kante hängt

20. @ps3 legend: 1. ich habe die trophäe für die basen nach beenden der runde bekommen.
    2. geht erst ab eienr bestimmten internet verbindung glaube ich. was hast du denn für eine? ich habe eine 2000er und kann ebenfalls diese goldtrophäe nicht bekommen, allerdings habe ich das bei merstellen bemerkt und nicht 4 stundenlang unnütz einen server gehostet :p

@custor: wie lässt sich das mit der kante verstehen?

21. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    @sorrow: Wenn du bei klettern zb an einer Kante hängst, kannst du immer noch eine einhändige Waffe benutzen (Pistole), du kannst aber auch mit Granaten werfen. BTW warum willst das eigentlich wissen, ich dachte du hättest Uncharted nicht?

22. oh dann hab ich mich wohl verlesen, dachte das wär ne warhawk trophy :D

23. Volcano ... paddelt dir gleich eine

Volcano
    Yay, endlich Uncharted, endlich Trophies.:)
    Hoffe, dass sie mich so gut motivieren, wie ich mir das vorstelle. Werde später mal ein par ergatterte hier reinposten.

24. Volcano ... paddelt dir gleich eine

Volcano
    Yay, hier meine ersten 5 Trophies bei Uncharted:
    - Erster Schatz
    - Schatzsucher-Anfänger
    - 10 Kopfschüsse
    - Überlebenskünstler
    - 50 Elimenierungen mit der PM 9mm

Vorletzte war sogar eine silberne Trophäe. Toll, dass Sony das hinzugefügt hat.:D

25. Volcano ... paddelt dir gleich eine

Volcano
    Und es geht fröhlich weiter (alle Bronze):
    - Schatzsucher-Neuling
    - Reliquien-Entdecker
    - 30 Kopfschüsse
    - 50 Eliminierungen AK 47

Jetzt hab ich insgesamt schon 9.:D

26. Volcano ... paddelt dir gleich eine

Volcano
    Neue Trophäen:
    - Schatzsucher-Amateur
    - 100 Kopfschüsse
    - 50 Eliminierungen mit 92FS

Hab vergessen vorgestern die Trophy "Brachial-Schläger" zu ergänzen.;)
    Jetzt sind es schon 13.

27. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    So damit hier mal wieder ein bilsle Abwechsulng reinkommt schreib ich auch mal wieder :ugly: .

Uncharted: Advanced Fortune Hunter (Bronze) bin jetzt zu Faul nachzuschauen wie die Trophy auf deutsch heißt, bekommt man für 35 gefunden Schätze

28. Volcano ... paddelt dir gleich eine

Volcano
    So, wohl das vorerst letzte Mal, dass ich hier reinschreibe, habe so ebend nämlich Uncharted beendet.:D

- Mittelmäßiger Schatzsucher
    - 50 Eliminierungen mit MP40
    - Schatz geholt!-Einfach
    - 20 Eliminierungen mit Mk-NDI (Granaten)

Komme insgesamt auf 17 Trophies, davon 3 silberne.:)

29. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    Hab gerade noch Warhwack gespielt. 3 Silber und 1 Bronze Trophy in 2 Spielen:D

Luftballet (Silber), einen :D Gengner mit Jetpack töten während man selbst mit dem Jetpack fliegt
    Hinter den feindlichen Linien (Silber), mit einem Transporter in ein Feindliches Lager fahren und 1 Soldaten Respawnen lassen.
    Riesentöter (Silber), einen Transporter mit nem Warhack abschießen
    Findiger Fahrer (Bronze), einen Gegner überfahren und innerhalb von 60 sec einen andern mit dem MG zu erschiessen, ohne dabei auszusteigen

EDIT: Ich hab gerade noch ne Runde Uncharted gespielt und noch 4 Trophys geholt

Bronze:
    Profi Schatzjäger, für 40 gefundene Schätze
    Stahlfaust, 5 Gegner mit nur einem Schlag töten (vorher durch Schüsse schwächen)

Silber:
    Stahlfaust Experte, das gleiche wie oben nur 5 mal hintereinander
    Heimlicher Angreifer, 20 Gegner von hinten erschlagen

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  30. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    Hab gerade meine erste Goldene Trophy geholt.

Bei Uncahrted, Schatz gehoben Normal (Spiel auf Normalen schwierigkeitsgrad durchspielen)

Ausserdem noch eine Bronzene, erfahrener Schatzsucher für 45 gefundene Schätzte

31. man bekommt fürs normal durchspielen ne gold trophy? ich habe das gefühl die warhawk trophies sind schwerer :D

habe eben grade noch die bronzene trophäe "overkill" bekommen, indem ich ein gegnerischen warhawk mit einer salve von 8 schwarmraketen vom himmel geholt habe

32. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    Ja ich war auch überrascht da ich im Internet gelesen hab das man nur ne silberne bekommt, aber umso besser, jetzt fehlen mir noch 7 Stück und ich habe alle bei Uncharted.

EDIT so heute hab ich bei Uncarted nochmal 4 tRophies geholt 3x Bronze und 1 x Silber.

Bronze:

Sprengmeister Experte, 5 Mal 3 Gegner mit einer Granate besiegen (Tipp auf schwer versuchen, da es da mehr Gegner gibt)
    Schatzsucher Experte, für 50 gefundene Schätze
    Top Schatzsucher, für 55 gefundene Schätze

Silber:

Meister Schatzsucher für 60 gefundene Schätze

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  33. habe gestern die trophäe "zentrumszerstörung" bei PAIN erspielt.
    ist jetzt meine ich glaube 105. Trophy:ugly:

34. ironie: zerstöre einen gegner mit seiner eigenen landmine :aua:

hab ne streubombe über na basis abgeworfen: ein auto zerstört und eine landmine, daneben stand wohl grad der, der sie gelegt hatte....tja, pech gehabt :ugly:

bronze, hätte ruhig silber sein können ;)

hab nun 18% der warhawk trophäen gesammelt. insgesamt 20 -> gamerlevel 2

35. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    Hab gestern bei Uncharted meine 2. goldene Trophy bekommen.

Schatz gehoben Schwer, Spiel auf schwer durchspielen

36. Volcano ... paddelt dir gleich eine

Volcano
    Uncharted auf normal angefangen. Hab eine silberne Trophy gleich mal geholt:

-Brutal Slugger (20 Gegner mit Brachialkombos killen)

37. Volcano ... paddelt dir gleich eine

Volcano
    In Uncharted heute wieder einige Trophies geholt. Diesmal habe ich auch speziell auf sie hin gearbeitet.:D

-Fähiger Schatzsucher
    -Hangman
    -Laufschütze
    -Brachial Experte (silberne Trophy)
    -Kopfschussexperte

38. danke, sone Liste hab ich schon lange gesucht

39. custor86 ist Pro Endzeit

custor86
    So hab gerade meine dritte goldene Trophy geholt.

Bei Uncharted: Schatz gehoben sehr Schwer, das Spiel auf sehr schwer durchspielen
    Und gleich danach meine erste Platin Trophy bekommen:D , dafür das ich alle Trophys bei Uncharted hab.

40. ich hab jetzt fast alle in uncharted, darum war mein letzter auch ein gold-erfolg...

äh sorry trophy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden