Was waren eure letzten Xbox 360 Erfolge?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Vince, 12. Juni 2007.

  1. Was waren die letzten Erfolge die ihr euch bei einem Xbox 360 Spiel geholt habt?

    Bei mir sind gestern zwei Erfolge dazu gekommen:

    2. Akt auf Wahnsinnig beenden (Gears of War)

    10 Ranglisten-Spiele hintereinander gewinnen, ohne eine Runde zu verlieren (Gears of War)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2007
  2. Gibt es so einen Thread nicht schon?

    Wenn nein, dann war mein letzter Erfolg in Fight Night Round 3 der Gewinn des Amateur Gürtels, die von Dodge gesponserten Kämpfe hab ich net gepackt.
     
  3. Ich hab nur den hier gefunden.
     
  4. also ich habe letztens endlich bei gow den erfolg 100 kopfschüsse bekommen sowie den snipererfolg.

    und bei forza noch ne menge, aber da kommt noch mehr
     
  5. zu 1. naja, wenn man boostet isses auch kein großes problem ;)

    bei mir wars VT 3 - aufschlag von 209 kmh. 40 ballwechsel und noch irgendwas.... fällt mir grad nicht ein.
     
  6. Was meinst du mit "boosten"?
     
  7. cheaten :p
     
  8. nö is kein cheaten, einfach ne andere spielweise....

    anders kannste die erfolge net bekommen in dem game, ich weiß nämlich, das das fast ALLE gow-spieler machen.

    naja, sonst spiele ich nur mitspieler-spiel, das is einfach der HAMMER, macht so viel bock.
     
  9. :ugly:

    so ein quatsch... man kann die erfolge auch ohne schummeleien bekommen. und das es fast alle machen stimmt nu überhaupt nicht :rofl:

    selten so eine schwachsinnige rechtfertigung gehört :aua:
     
  10. jo dann zeig mir mal bite wie du den erfolg machst mit dem arkon bogen, dem kopfschuss.......das is total scheiße, darauf habe ich keinen bock. die anderen sind eig. machbar...

    und ja, das machen bei GoW viele, die es aber auch gut können. ich spiele das spiel schon etwas länger online und habe schon viele clans getroffen, und die bestätigten mir das.:D
     
  11. Also das mit den Kopfschüssen ist jetzt mal echt nicht wirklich schwer und ich denke das kann man auch ganz leicht ohne cheaten schaffen man müsste sich halt mal reinhängen aber du bist wahrscheinlich nicht so gut in dem spiel !:confused:

    Naja meine letzten Erfolge waren alle 9 von FNR 3 war echt leicht !
    Nächste Woche bekomme ich GH 2 da bekomm ich ja auch wieder ein paar !
     
  12. Mein größter erfolg ?

    Vermutlich das ich bis heute dem drang widerstehen konnte sie nicht zu kaufen :uff:

    Ist zwar kein spiel aber ein erfolg :D
     
  13. lass mal gegeneinander spielen, dann zeige ich dir, wer net gut is in dem spiel. da werde ich dich aber haushoch abziehn, darauf kannste gift nehmen. es geht mir nur darum, das ich lieber mit shotgun rumlaufe anstatt mit sniper, deshalb wird das eher nix. da is son boost das richtige:p

    naja, gib mir dein gamertag, dann können wir zoggen.

    ps: heute bei pinball erste erfolge bekommen, SUPER SPIEL!
     
  14. Also Gears of War hab ich leider schon im Gamescoreforum verkauft aber zum schluss wie ich noch aktiv gespielt habe war ich immer unter den besten 3 dabei und ich glaube ich hätte auch dich weggemacht da ich im Einzelkampf fast immer der bessere war !;)

    Hab jetzt seit gestenr GH 2 und hab zur Zeit 80 GS geholt !;)
     
  15. naja, da es dazu net kommen wird, werden wir das leider nie sehen, aber ich bin auch recht gut. bin immer 2er im team, wenn die leitung gut is auch oft erster, aber es gibt halt die guten und die schlechten tage:motz:

    btw: gib doch mal dein gamertag:)
     
  16. Du wusstest aber nicht wie man gegen die explosiven Kriecher vorgeht;).

    Aber mit der Sniper bist du wirklich sehr gut!
     
  17. tja hatte kein plan mehr, wie man gegen die vorgeht, da es die im online modus ja zum glück net gibt:D , und ich ja schon lange net mehr die kampagne gespielt habe

    aber sonst war es sehr geil, aber teilweise auch recht schwer...

    wer hat hier schon wieder "deine" gesagt?? die keksverkäufer vielleicht?

    @topic: gerade erfolg bekommen für die durchgespielte GDI-kampagne bei C&C 3
     
  18. - Glaubst du die wissen was wir vorhaben?
    - Die sehen doch auch dass wir keine Kekse verkaufen!

    Ja, es hat Spaß gemacht den 3. Akt mit dir auf Wahnisinnig durchzuspielen!

    @topic

    Ich habe gerade Trogdor und Thunderhorse gemeistert (Guitar Hero II)
     
  19. Dann hast du ja ziemlich oft schlechte Tage.:rolleyes: Anders gesagt das ganze Jahr besteht nur aus schlechten Tagen:ugly:
     
  20. sagt mir einer, der einen shooter net beherrscht, und deshalb ein beat em up daraus macht und immer mit der pistole schlägt. das macht zwar kein fun für den gegner, aber fur dich is es wohl eine befriedigung.

    naja wie dem auch sei, gester wieder 19 kills in einem "als erster 9" match, das sagt ja dann wohl alles, davon 15 abschüsse. ser0res, wir sehen uns:)

    ps: heute abend wieder ne runde GoW so um 23:30?
     
  21. Mein lezter Erfolg war gestern bei Forza 2 motorsport, -> Stufe 20 erreichen
     
  22. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.022
    Ort:
    Leverkusen
    Gears of War

    Die Klatsche
    100 Feinde in Ranglisten-Spielen durch Aufklatschen eliminieren.

    habe gestern abend diesen erfolg geschafft.

    mfg tarmfreak
     
  23. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.022
    Ort:
    Leverkusen
    alle erfolge bei nba live 2006 geholt.

    dann noch 1 erfog bei burnout revenge.

    und noch einen bei gow geholt.
    den boomshot erfolg.

    der schwerste war bei burnout revenge zu holen.
    einsam an der spitze erfolg.

    mfg tarmfreak
     
  24. habe mir heute bei flatout nen paar erfolge geholt, das spiel macht echt spaß

    erolg war 10 sek am stück nitro haben, war net leicht....
     
  25. 15 Rennen gefahren, bie Colin McRae Dirt, war net schwer;)
     
  26. Heute 60 GS bei shadowrun, training 1-6 abgeschlossen. hoffe wird noch mehr aber online muss man sich da erst mal einfinden. Bin jetzt bei 9620GS.
     
  27. hab heute knapp 300 GS bei pgr3 gemacht, da ich alles auf gold und den anderen unteren stufen geschafft habe und rang 1 bekommen habe:D
     
  28. MoD89 Well-Known Member

    MoD89
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    490
    Ort:
    Liverpool
    Heute/Gestern 30 gs bei gh2 champion der schweren tour.
     
  29. hab heute 40 GS bei der pate bekommen, das spiel macht echt spaß. und die erfolge kommen verteilt, das is besser als bei manch anderen spielen
     
  30. Kann jetzt nicht alle aufzählen, aber als ich vor 2-3 Wochen angefangen habe The Darkness zu zocken habe ich ein wenig dazubekommen.
    Zum Beispiel für den ersten Nahkampfkill etc....
     
  31. Hab heute 5 erfolge bei NBA Street Homecourt erreicht spiele morgen nachmittag weiter.Ich hoffe das ich die 1000 habe bis Stranglehold kommt :)
     
  32. Habe zwei durch das von der Videothek ausgeliehene Smackdown vs Raw 2007.
    Einer war das Erstellen eines CAWs, der andere für das Erstellen einer Entrance.
     
  33. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.022
    Ort:
    Leverkusen
    habe gestern 40 gs bei pes 6 geholt.
    den reebock pokal.
    in ca 45 min hatte ich den erfolg.
    hatte auf anfänger und 5 min spielzeit gestellt.
    habe die meisten spiele so 6 zu 0 oder so gewonnen.

    mfg tarmfreak
     
  34. - Alle KOR-Marken bei GoW gesammelt.
    - 10mal 3 Feinde gleichzeitig vernichten.
    - GRAW auf realistisch letzter Level

    Warte nun auf "The Darkness" aus Österreich, und das seit einer Woche!!!
    (Halte es kaum noch aus)

    Most Wanted:
    1. Halo3
    2. Strangelhold
    3. Blue Dragon
    4. Bioshock
    5. The Darkness
     
  35. Walez Well-Known Member

    Walez
    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    1.874
    Ort:
    Berlin
    Dirt: Letzte Kilometer in der Karriere gefahren und die Meisterschaft beendet

    Jetzt ist die GS-Hatz erstmal vorbei (bis 24.8.) und FF 12 wird gespielt. :rolleyes:
     
  36. Hab vor 3 tagen tagen The Darkness bekommen und hab glaub ich 360 gs gekriegt. Der letzte war 5 gegner in einem schwarzen loch fangen. Jetzt fehlen mir nur noch 5 gs bis zu den 10.000:D
     
  37. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.022
    Ort:
    Leverkusen
    meine lezten erfolge waren alle pokale bei pes 6.
    auf anfänger und 5 min spielzeit waren die ganz leicht zu holen.

    mfg tarmfreak
     
  38. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Project Sylpheed 20GS für die erste Mission und 200GS bei Fuzion Frenzy(off. und online Erfolge).
    Nun brauche ich in etwa noch 350GS dann steh ich bei 30.000GS.
     
  39. Moskito2508 Well-Known Member

    Moskito2508
    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    daheim in meinem Kosolenreich.
    hab die 1000 bei Forza voll. Hat mich rund 100 Stunden meines Lebens gekostet. :)
     
  40. hab heute 300 GS bei dead rising geholt, habe es jetzt mit wahrem ende durch, jetzt mache ich mich noch an den ein oder anderen zusatzerfolg, das ich so auch 800 komme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top