Watch Dogs Legion

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Der V Gamer, 4. Juni 2019.

  1. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    2.340
    Das neue Watch Dogs hört wohl auf Legion.
    Text von Gamefront. De kopiert.

    Watch Dogs Legion geleakt

    04.06.19 - Ubisoft bereitet offenbar Watch Dogs Legion vor. Das lässt sich einer Preisliste von Amazon UK entnehmen, in dem eine PS4-Version aufgeführt wird.

    In der offiziellen Produktbeschreibung heißt es:

    "Watch Dogs Legion spielt in naher Zukunft in einer düstereren Version von London. Es ist eine Post-Brexit-Welt, in der sich die Gesellschaft, Politik und Technologie sowie das Schicksal Londons verändert haben.

    London ist eine der berühmtesten Städte der Welt und hat seit Jahrhunderten einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte westliche Kultur. London ist für Watch Dogs absolut sinnvoll, weil die Metropole eine der höchsten Überwachungsstufen der Welt hat, was sie zum perfekten Spielplatz macht.

    Spielen Sie irgendjemanden. Jeder Einzelne, den Sie in der offenen Welt treffen, verfügt über eine Vielzahl von Animationen, Voice Over, Charaktereigenschaften und Grafiken, die von Gameplay-Systemen generiert und gesteuert werden."

    Demnach kann der Spieler jeden NPC (Nicht-Spieler-Charakter) rekrutieren und in dessen Rolle schlüpfen. Diese Angaben werden von Kotaku bestätigt, die von mehreren Quellen verifiziert wurden.

    Das Spielsystem sei demnach so ambitioniert, dass es den Entwicklern viele Kopfschmerzen bereitet hat und möglicherweise zu mindestens einer Verschiebung des Spiels geführt hat. Mehr Details können auf der E3 (11.06.19 - 13.06.19) erwartet werden; Ubisoft hat sich nicht zu dem Bericht geäußert.


    Na mal schauen was es wird.
     
  2. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Hmm, klingt sehr merkwürdig. Man muss das mal in Aktion gesehen haben, denk ich
     
  3. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.266
    Ort:
    Paradise City
    Wenns richtig Düster ist müssen die es mal den Briten zeigen was aus ihrem Brexit wird.:ugly:
     
  4. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.521
    Ort:
    Hamburch
    Aha klingt strange und auch sinnlos. Denke aber dass da mehr dahinterstecken muss... Mal abwarten, aber ein noch umfangreicheres Open World als die aktuellen ist bei mir einfach nicht mehr drin. Dann muss auch ganz schlicht und ergreifend aus zeitl. Gründen passen, egal wie toll das alles ist.
     
  5. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    28.447
    Ort:
    Hamburg
    Watch Dogs 2 hatte eine angenehme Größe von Story und Spielwelt her (egal, was man vom Spiel selbst hält, ich spreche nur von der Spielweltgröße). Viel größer sollte eine Open World nicht sein (hallo Odyssey).
     
  6. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.813
    Ort:
    Luxemburg
    Wow, krass, das Spiel hat hier wirklich niemanden interessiert. Habe vorhin ein Video entdeckt, dass die Raytracing-Features zeigt (Legion ist momentan das einzige Ubi-Spiel, das auf der Next-Gen mit dem Feature erscheint).

    https://www.youtube.com/watch?v=f8Wq2FPz-rs

    Es scheint sich auf Spiegelungen zu beschränken und fällt somit nur bei gewissen Oberflächen auf, aber bei den Autos ist's wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich bin gespannt wie die ersten echten Next-Gen-Rennspiele aussehen werden. Denke das wird ziemlich beeindruckend, vor allem die beiden Platzhirschen Forza und GT.

    Was Legion angeht scheint das Feedback recht durchwachsen zu sein und die Xbox-Version soll wohl auch Spielfortschritt-zerstörende Bugs haben. Denke das ist das Ergebnis davon wenn man inmitten einer Pandemie ein Studio ein Spiel für streng genommen 9 verschiedene Plattformen entwickeln lässt.
     
  7. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    20.269
    Dazu gibt es ein Gamebreak Bug für die One X der die Konsole bei der 404 Mission überhitzt.
    Dachte erst das ist ein Scherz.
     
  8. HBD4ever Well-Known Member

    HBD4ever
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    6.086
    Danke für den Tipp, dann spar ich mir das Spiel für die kalten Tage auf :tdv:
     
  9. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    20.269
  10. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    17.266
    Ort:
    Paradise City
    Gibt seit heute nen Hotfix... aber abgestürzt ist das Spiel jetzt auch schon.:ugly:
     
  11. Rave Well-Known Member

    Rave
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.305
    Interresiert bin ich schon an dem Game, nur geht mir langsam das Geld aus. :ugly:

    Gekauft wird es auf alle Fälle mal, aber ich muss erstmal schauen wann. (Dh. bei mir normal, dass es zum Launch der XSX bei mir daheim liegt. :topmodel:)
     
  12. xboxnext Well-Known Member

    xboxnext
    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Nürnberg
    Also das Spiel macht echt Bock, aber es verdeutlicht wie geil die neue Generation wird zwecks Ladepausen. Sind in Watch dogs zwar schnell aber oft im Spiel, und ist schon etwas nervig.
     
  13. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.927
    Ort:
    Milan
    Interessiert schon, nur klingen die aktuelle Tests nicht nach dem Megawurf.
    Und dank des Überangebots an Alternativen wird Legion für mich wohl ein Kandidat für einen Sale.

    Edit: Das RTX Video schaue ich mir trotzdem gerne an :)
     
  14. isecm New Member

    isecm
    Registriert seit:
    18. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Hey, weiß jemand, ob man die Fotos vom Fotomodus auch Online abrufen kann???
     
  15. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Kann das mal bitte jemand schnell beantworten? Ich bring es nicht über's Herz, wenn das hier jetzt der letzte Beitrag des Forums wäre und niemand mehr darauf antworten könnte :ugly:
     
  16. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.541
    Das wird ein ewiges Mysterium bleiben. Quasi ein Ende mit Cliffhanger. :wahn:
     
    Helljus und Klingsor- gefällt das.
  17. Splandit Well-Known Member

    Splandit
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    15.496
    Ort:
    Berlin
    Sorry, aber offene Fragen sind nicht so mein Ding :groundi:

    "Every screenshot is saved to a shared gallery that you can access from within Photo Mode (Select/Options button, or Tab), and then stored to your system. These photos are shared with the Watch Dogs: Legion community, so try not to get too out of hand."

    Sie werden also sogar automatisch online geteilt.
     
    Echelon gefällt das.
  18. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.927
    Ort:
    Milan
    Fortsetzung auf GPF 2 :D

    Ohne Legion zu besitzen... Buttons ausblenden und Screenshot Funktion der Konsole verwenden?
    Die ließen sich online abrufen.
     
    isecm gefällt das.
  19. isecm New Member

    isecm
    Registriert seit:
    18. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Okay, dass sollte mir helfen, danke.
    Daran hab ich gar nicht gedacht...
     
    Helljus gefällt das.
  20. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.927
    Ort:
    Milan
    Perfekt, dann kann mein Account jetzt in Frieden ruhen :shot:
     
  21. isecm New Member

    isecm
    Registriert seit:
    18. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    I don't get it...
     
  22. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.521
    Ort:
    Hamburch
    Forum macht heute dicht für immer.
     
    Helljus gefällt das.
Top