Weihnachten und Silvester 2018

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Oli_Anderson, 23. Dezember 2018.

  1. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.563
    Ort:
    Vienna
    Es ist zwar nur noch ein kleiner Kreis hier im Forum vertreten,aber Tradition muss man hochleben lassen.
    So auch dieser alljährliche Thread von mir hier.

    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und hoffe ihr habt bereits alles für eine schöne und besinnliche Zeit. :xmas::xmas::xmas:
     
  2. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.282
    Ort:
    NRW
    Ich wünsche Euch allen auch wunderschöne Weihnachtstage.

    Was dieses Jahr richtig cool ist, dass wir am 1. Weihnachtsfeiertag nicht verabredet sind, so können die Kinder ganz in Ruhe mal ihre Geschenke ausprobieren.
     
  3. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.563
    Ort:
    Vienna
    Frohe Weihnachten :)
     
  4. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten^^

    Wir sind heute bei meinen Schwiegereltern, morgen bei meiner Familie und am 2. Weihnachtstag sind wir alleine daheim.
     
  5. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.282
    Ort:
    NRW
    Besuch ist weg - Kinder spielen Mario Party :D
    Ich würd ja gern mitmachen, aber die neuen Joycon müssen noch laden.
     
  6. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.563
    Ort:
    Vienna
    Gerade im Päckchenwahn....und überlebt. :D

    Poste morgen mal meine Geschenke. :)
     
  7. Rave Well-Known Member

    Rave
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    1.792
    Ort:
    Bayern
    Wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. :)
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  8. Renisch Reunion

    Renisch
    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    467
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Auch von mir Frohe Weihnachten!
    Wahnsinn wie wenig Leute hier in den letzten Jahren nur mehr sind.
    Was war das vor Jahren noch ein Gewusel hier, so viele sind weg, sehr schade.....:heul:
     
  9. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.563
    Ort:
    Vienna
    Die was hier sein wollen sind auch hier. :)
     
  10. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.754
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Frohe Weihnachten nachträglich an alle.

    Ich hab die beiden Feiertage auf der Arbeit verbracht, aber daheim wäre eh nix los gewesen. Dafür war am 24. viel los. Am 23. hat schon ein Kumpel zu seiner Weihnachtsfeier eingeladen, das war auch gemütlich.

    Was ist für Silvester bei euch geplant?
     
  11. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.563
    Ort:
    Vienna
    Ich bin seit 8 Tagen bei meinen Eltern am Land.
    Langsam nervt es. Freu mich schon auf meine Freunde die ich ab morgen wieder sehen kann.

    Silvester ist dann richtig Party angesagt....Samstag wohl auch. xD
     
  12. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.672
    Silvester heißt es wieder dauerzocken :D :D

    :) :) :) :)
     
  13. gkiene Pro-Racer

    gkiene
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    4.365
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    In chronologischer Reihenfolge: Gameboy, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Xbox, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS Lite, Nintendo Switch, Xbox One, NES Mini, SNES Mini, C64 Mini
    Silvester sind wir bei den Freundinnen meiner Freundin. Außer mir ist nur noch ein Freund von einer anwesend, wir also ein ziemliches Hühnergegacker. :D

    Da ich diese "Hühner" aber gerne mag, macht mir das nichts aus.
     
  14. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.563
    Ort:
    Vienna
    Also wie jeden Tag. XD
    Alter es wird echt Zeit für ne Freundin!
     
  15. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.672
    ist nicht wie jeden Tag, an Silvester kann man dauerzocken wörtlich nehmen :D :D

    :) :) :) :)
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  16. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.282
    Ort:
    NRW
    Sylvester, klassisch mit guten Freunden, Kindern und Raclette.
     
  17. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.563
    Ort:
    Vienna
    Hat hier eigentlich schon jemand Fondue zu Silvester probiert?
    Raclette und gekochtes Rindfleisch sind ja die Standards.
     
  18. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.282
    Ort:
    NRW
    Fondue haben wir auch schon zu Sylvester gemacht. Das fühlte sich falsch an. Fondue ist hier an Heiligabend tradition. :D
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  19. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.754
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich kenn ehrlich gesagt Fondue an Heilig Abend gar nicht, weil wir das zig mal an Silvester gemacht haben
     
  20. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Das letzte Silvester zu zweit (bzw. mit Katze zu dritt :topmodel:) verbringen wir bei uns alleine ^^
     
  21. Renisch Reunion

    Renisch
    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    467
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Werden heuer 3 Schwedenfeuer machen mit Verwandte usw...
    Vorher lecker Essen, Pizzabrötchen:D
    Dann wie wahnsinnig Feuerwerk abschiessen, habe heuer ein ganzes Arsenal an Raketen, Batterien und massig Kleinkram wie Fontänen, Kracher, Bienen, Knaller,....zum verballern!
     
  22. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.563
    Ort:
    Vienna
    Heftig wars xD
    Bin froh dass der Spaß vorbei ist.
     
  23. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.247
    Ort:
    Würzburg
    Ich habe es vermieden, tonnenweise Feinstaub und (Plastik-)Müll in die Umwelt zu blasen. Wie jedes Jahr wird dieser überbewertete Kack aka Silvester bestmöglich boykottiert. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top