Welche Bandbreite nutzt der Konsolen-Online-Dienst PN/XBL/WII usw. wirklich aus?

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Master J@n, 24. Mai 2011.

  1. Hallo Gemeinschaft...

    mich würde mal interessieren, inwiefern die eigene Netzwerkleistung tatsächlich grob geschätzt, ausgenutzt wird, wenn man online spielt.

    Für meinen Teil habe ich XBOX-live und eine 64000 kbit/s zu 5000 kbit/s Down- bzw. Upload-Leitung.

    Welche Auslastung kann man beim XBL spielen tatsächlich erwarten?

    Danke im Voraus und schönen Gruss

    JaN
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top