Welche CD habt ihr euch gekauft und / oder hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Vynix, 19. Juni 2008.

1. So, da will ich doch mal hören, was die Community so für Musik hört.
    Schreibt mir den Künstler, das Album und den Song, der euch aktuell am besten gefällt oder ihr euch gerade neu zugelegt habt.

Holt euch Tipps von anderen Usern, die einen gleichen / ähnlichen Geschmack haben wie ihr.

Und los gehts ...

^^

2. Höre gerade jemand der ne schlecht umgesetzte Fassung von Orion auf GH 3 zockt. (Orion an sich auf dem Master Of Puppets Album von Metallica), das Bass Intro von Cliff (R.I.P.) ist auf Gitarre umgesetzt. :uff:

3. also,wenn es um OSTs geht,kann ich nur Queen of the Damned empfehlen;)
    also,grade höre ich Blind Guardian-Mirror Mirror

4. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    @Monco: Du tust dir sowas an??:moep:

@topic: The Doors - Light my Fire:)

5. Ich wusste das ja nicht.^^
    Habe halt Custom Songs gesucht, aber auch bei "For Whome The Bell Tolls" ist das Intro auf Gitarre übertragen. :heul:
    http://www.youtube.com/watch?v=7JsuVDo6QiY

Ansonsten natürlich, :metal:

6. als ich gesehen hab dass der andere thread geschlossen ist, hab ich schon gedacht es hätte wer in dem thread mist gebaut ....:ugly:

eine sehr gute custom version eines metallica songs ist hier: http://youtube.com/watch?v=LiN1hHCarAY

breadfan ist sowieso ein meienr meinung nach sehr cooles lied, die distortion von der gitarre ist echt genial ;)

im mom bin ich wieder auf nem thrash metal/metalcore trip ^^

all that remains - six
    shadows fall - inspiration on demand

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2008
  7. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2008
  8. Boah, All Hope is gone hört sich ja derbst geil an:eek:
    Slipknot-All Hope Is Gone
    Stand zwar schon vorher fest, aber jetzt sogar noch fester: Das neue Album wird definitiv gekauft. Wohl das einzige dieses Jahr.:p

9. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

Clôwn_im_OP
    Ihr habt ja nicht mehr alle Haare am Sack, einfach so den schönen CD-Thread zu schließen ohne zu fragen... :(

Ich hör grad' Esoteric und hab hiermit diesen Zwirn abonniert. Hmpf.

10. :ugly: ich hab da grad mal reingehört, ist ja grausam^^ mag sowas garnet. Before I forget fand ich noch nicht schlecht von Slipknot, aber das ist wohl eher so das "ruhigste" :D

Im Moment hör ich mal wieder bissl fettes Brot: An Tagen wie Diesen und Jein

/Edit: Wow, es gibt dieses Jahr auch ein neues AC/DC ALbum? Das is ja cool! AUf das von Metallica bin ich doch mal sehr gespannt.

11. Du wirst doch nicht so ein Banause sein und die neuen Metallica, Judas Priest, AC/DC und Motörhead Alben auslassen.:moep:

12. Sry, kann den ganzen Bands nichts abgewinnen, außer vllt AC/DC...aber das Album wird sich dann wohl mein Vater holen:D
    PS: Ich mache mir jetzt tausend Feinde aber...Metallica sucks:aua::ugly:

13. Coldplay: Parachute

Wirklich sehr schön

Coldplay: Viva La Vida

Auch ganz nett

Jewel: Pieces of You

Schon etwas älter, gefällt mir aber sehr gut

14. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

Clôwn_im_OP
    Um - nachdem die Enttäuschung geschluckt ist - nochmal auf Esoteric zurückzukommen: auf der offiziellen Homepage gibts die ersten drei (regulären) Alben zum Gratis-Download, wobei zumindest "Metamorphogenesis" das erste von drei absoluten Meisterwerken in Folge ist - Funeral Doom mit Death- und Gothic-Anleihen. Die neue wird ein derartiger Hammer...

Mal schauen ob ich morgen die neue Sigur Rós und das "Young Team"-Re-Release von Mogwai bekomme, wäre wünschenswert.

15. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Endlich habe ich wieder einen Verbündeten.
    Sorrow hat ja die Seiten gewechselt.

Kamerdenschwein:rolleyes:

Ich höre seit gestern The Best Is Yet To Come.

Das Stück ist echt einfach umwerfend melancholisch.

Außerdem habe ich heute in Grave Digger-Excalibur reingehört, sehr schöner Stoff.

16. Ich werde mir morgen mal Manowar anhören und anfangen zu ritzen:aua:
    @Topic: SOAD-Soldier Side

17. zum vorm ins bett gehn bisschen ausruhen & chillen geb' ich mir immer gern death cab for cutie - plans, sind das ganze album durch sehr entspannt .. oder auch girls in hawaii - plan your escape, vom musikalischen her etwa in der selben sparte .. mit den texten hab' ich mich aber noch nicht befasst.

sonst, wie schon erwähnt, die neue offspring, heaven shall burn, the fratellis & die dirty pretty things.

18. metallica ist eigentlich gar nicht schlecht...aber ein lied allein reicht eben nicht.deswegen sag ich auch:Metallica Sucks:ugly:
    ich höre übrigens das album Hypnotize von SOAD!ein lied besser als das andere...:rock:

19. Kayo Dot:Choirs Of The Eye
    -The Antique
    Ohrgasmus.

Ich glaube ich sollte mal in das neue Album reinhören...

20. myadictivo Well-Known Member

myadictivo
  21. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    http://de.youtube.com/watch?v=HI8YOuEpUhA

:haha:
    Auch wenn ich glaube, das das nächste Album wieder mal gut werden könnte (Nach 20 Jahren mal wieder...), hört sich das imo noch nicht gut an. Vielleicht kann ich mir nur noch nicht vorstellen, wie da die Instrumente dazu eingesetzt werden.

Wenn auf der Scheibe wirklich die neu aufgenommene Version von The Crown And The Ring drauf ist, könnte es super werden.

22. Ein Lied reicht nicht?
    Wie wärs mit 43 ?

Whiplash
    Metal Militia
    Motorbreath
    Enter Sandman
    My Friend Of Misery
    Fixxxer
    Fight Fire With Fire
    Master Of Puppets
    Battery
    Jump In The Fire
    Damage Inc
    Last Caress/Green Hell
    Orion
    The Call Of Ktulu
    To Live is To Die
    And Justice For All
    Dyers Eve
    No Remorse
    Ride The Lightning
    Stone Cold Crazy
    Sad But True
    Mama Said
    Creeping Death
    The Four Horsemen
    Blitzkrieg
    Hit The Lights
    Whiskey In the Jar
    Killing Time
    Harvester Of Sorrow
    (Anesthesia)---Pulling Teeth
    The Unforgiven
    Sabra Cadabra
    WElcome Home (Sanitarium)
    Seek & Destroy
    Fuel
    St. Anger
    Blackened
    Frantic
    Am I Evil?
    For Whom The Bell Tolls
    Fade To Black
    One
    Die, Die My Darling

Höre gerade
    Metallica - The Shortest Straw (Album: ...And Justice For All)

23. Fairerweise würde ich die Cover abziehen, weil's ja keine Songs von Metallica an sich sind. Aber egal, ich hör weiterhin viel Silverstein, das aktuelle Album "Arrivals and Departures" is ziemlich geil und auch ill nino hör ich wieder des öfteren, meistens One Nation Underground.

24. Okay, die Cover könnte man natürlich abziehen, aber ich finde die gehören einfach dazu, Breadfan und die Misfits Cover wurden einfach von Metallica zu nem Punkigen Thrasher umgewandelt, die zwar noch vergleichbar sind mit den Originalen, aber deutlich besser.
    Kann man aber ja sehen wie man möchte.^^

25. Mit dem 'einen Titel' meint Big_E übrigens St.Anger. Kenn ihn persönlich.
    Und damit sind wir auch einer Meinung:D St.Anger kann man sich echt mal anhören aber der Rest...
    @Topic:
    Marilyn Manson-The Love Song

26. Axl Rose RadioLoveLove

Axl Rose
    @Monco: Geile Liste^^ Gibt aber trotzdem noch viel mehr geile Songs von denen.:p :D

@topic: Metallica - No Remorse live @Rock am Ring 2008

Steh zur Zeit voll auf den Song. Hammer genial.:metal:

27. LOL?
    St. Anger ist eines der wenigen "schlechten guten"...

Zieh dir den Shit rein sowas muss doch gefallen!
    http://www.youtube.com/watch?v=L81_DEWEsYc

Boah diese Stimme, so genial! :metal:

Adrenaline starts to flow....you're thrashing all around....acting like a maniac....WHIPLASH! :metal:

@Axl: Zu viel Load und ReLoad tut nicht gut in Listen. :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2008
  28. jo,der rest ist...naja,ich will ja jetzt nicht sagen sch****,aber doch schon sch****:ugly:
    @Monco:du hast King Nothing vergessen...
    @Topic:KoRn-Make me bad

29. @Monco: Das Lied gefällt mir nicht, sorry.:ugly:

30. Wie kann ich das vergessen haben, wenns doch scheiße ist? :ugly:
    Aber ne, Load und ReLoad Sachen sind nicht so mein Ding.^^

Aber warum findest du die alten Sachen scheiße? :eek:

31. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Weil nicht jeder den gleichen Musikgeschmack hat?

32. ach komm...was soll ich mit metallica wenn ich viel bessere bands habe?

33. @PROFF: Naja, die beiden hören ja Metal, und wenn man Metal hört muss man zumindest wenigstens einen (!!) Klassiker von Metallica mögen, und nicht St. Anger...
    Sogar "Nicht-Metaler" hören ja wenigstens Enter Sandman und Nothin Else Matters...

@dante & Big: http://www.youtube.com/watch?v=oCE1NnvonF0
    Wenn das jetzt nicht reinhaut kann ich nicht helfen.

Will euch hier jetzt aber nichts aufzwingen, auch wenn es einem so vorkommen mag. :ugly:

Was hört ihr denn sonst so?

Achja, welche Filmsoundtracks kann man den empfehlen, außer welche von Tarantino?
    Habe bisher nämlich nur HdR und Tarantino Werke, sonst leider nichts, und möchte mine Sammlung ein bisschen ausbauen. :)

34. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    So ein Quatsch.
    Wen jemand Metallica nicht gefällt, dann ist das doch seine Sache. Es gibt viele Metaller, die kein Metallica hören. Als ob das Pflicht wäre.

35. ja echt!klassiker von metallica...ich bitte dich!ich habe mir paar angehört und ich bereue es sogar jetzt noch...:ugly:

36. so wo wir grade beim thema wären:

metallica - damage case

einfach genial. welches ist eigentlich eurer lieblingssole von metallica? ich finde ja ....abd justice for all einfach nur genial, bzw am besten. einfach ein hinhörer, besonders da es aus mehreren parts besteht ^^

37. @PROFF:Na gut, an sich ist es ja jedem seine Sache, aber man verpasst meiner Meinung nach was.
    Fühle mich praktisch der Missionar von Metallica...;)

Aber trotzdem mal gefragt, was hört ihr so (dante und Big_E)?

@sorrow:
    Battery, Breadfan, Blitzkrieg, Dyers Eve, Fight Fire With Fire, Hit The Lights, Master Of Puppets, Orion,The Four Horsemen, Whiplash^^
    Eigentlich alles von oben, aber mal ganz aufs minimum beschräbkt, die hier.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2008
  38. KoRn,System Of A Down,Marilyn Manson,Slipknot,Disturbed,Drowning Pool

39. Okay, eher neues Zeug, also verständlich dass du weniger Metallica magst.^^

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden