Welche CD habt ihr euch gekauft und / oder hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Vynix, 19. Juni 2008.

  1. Im Gegensatz zu Big_E hör ich gern auch mal Death Metal;)
    @ Big_E: DU nennst Drowning Pool?:ugly: Ich dachte du hasst sie...:grml:
     
  2. ja ne,schon klar...
    @topic:KoRn-Evolution
     
  3. Bestellt,aber noch nicht angekommen:

    -Steve Morse : Irgendein Doppellivealbum mit Dvd
    -Canvas Solaris : The Atomic dream

    Rotiert im Auto:

    -Chris Poland : Return to Metalopolis

    Eins der besten Instrumentalplatte des Ex-Megadeth Gitarristen.
    Damals gab er noch richtig Gas.
     
  4. stimmt eigentlich...aber ich mag The Man Without Fear...
     
  5. Immernoch Slipknot mit All Hope Is Gone:metal:
    Kann das Album nich mehr erwarten.
    @Big_E: TMWF ist ja auch von Rob Zombie gesungen, wie du weißt und nicht vom Drowning Pool-Frontmann
     
  6. Bullshit!

    Einen so stark frequentierten Threat zu schließen ist fast schon ein Sakrileg. Haben die Mods nichts besseres zu tun?

    Ich höre gerade alte Silver Mt Zion CDs und bin glücklich damit.

    Hey Clôwn, berichte mal bitte von den Bonustracks der Young Team Scheiben. Ich überlege mir schon seit geraumer Zeit die nochmalige Anschaffung.

    Hat hier irgendjemand etwas von der Veröffentlichung einer "My Bloody Valentine - Complete Box" gehört? Amazon bietet diese ende des Monats an. Auf diversen Fanpages lese ich dagegen nichts konkretes dazu.
     
  7. heute gekauft:

    Scar Symmetry - Holographic Universe
    Arsis - We are the Nightmare
    Exodus - Fabulous Disaster (Remastered)

    und eben läuft:

    Scar Symmetry - Timewave Zero
     
  8. gerade läuft:

    Three 6 Mafia - Lolli Lolli (Pop that body) geil, mit dem Halloween Sample.
     
  9. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    Ich hab sie leider noch nicht, was ich aber weiß ist, dass das Album mit etwas mehr Druck versehen wurde, und viele Bonus-Tracks von Vinyl-EPs und Compilations stammen. Ein unveröffentlichter Songs ist mit "Young Face Gone Wrong" enthalten, eine Coverversion von "Honey" von den Spaceman 3, und weiters noch "Mogwai Fear Satan" und "Like Heroid" als Radiosessions.

    Das wäre ja klasse =D - ich wollte mir eben diese Woche noch die Alben von denen zulegen *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  10. Danielw Well-Known Member

    Danielw
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    794
    höre im moment viele meiner alten metal hammer und rock hard cds...außerdem fast alles von metallica
     
  11. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    biohazard - urban discipline

    ich beiss mir heut noch in den arsch, dass ich damals mal zu geizig war aufs konzi zu gehen:ugly: und ich beiss mir noch mehr ind arsch, dass 2 kollegen einfach zum hintereingang sind..angeklopft hamm, irgendwas von wegen "we work for food" gesabbelt hamm, dann den jungs irgendwas backstage getragen haben und sich dat konzi für lau angucken durften:motz:
     
  12. Rotiert im Auto:

    Michael Landau - Tales from the bulge

    Gediegener Blues.Wenn nicht ein paar rockige Lieder auf der Cd wären würd ich während dem autofahren einschlafen.
     
  13. Den Soundtrack von Vice City und San Andreas. Erinnert mich an die vielen schönen Zeiten mit den beiden Meisterwerken... hachja.*seufz*:(
     
  14. heute bei mir aus den USA angekommen ist "da game owe me" von playa fly.
    das album ist schon etwas älter, aber echt genial. playa fly war früher mal bei three 6 mafia und macht schönen memphis underground rap :cool:
     
  15. Manowar-Warriors Of The World United
     
  16. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Wie findest du es?
    Ich hätte dir ein anderes Album zum Einstieg empfohlen, weil WotW im Vergleich zu Hail To England oder Kings Of Metal nicht so stark ist.
     
  17. Night Hunter ᛟᛈᛖᛏᚻ

    Night Hunter
    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    15.137
    Ort:
    Blackwater Park
    Die ersten 3 The Prodigy Alben, also

    *Experience
    *Music for the Jilted Generation
    *The Fat of the Land

    und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches das genialste ist! Auch wenn Always Outnumbered Never Outgunned nicht ganz an die Genialität anknüpfen kann ist und bleibt The Prodigy für mich die wichtigste Electronica Band der Welt!
     
  18. ich höre im mom ein bisschen den mgs soundtrack dank des spielinternen ipods in mgs4 ... diese stücke sind echt genial komponiert. besonders die titelmelodie zu mgs4 hat es mir angetan, dieses gitarrengezupfe am anfang hat etwas bedrückendes und spiegelt meiner meinung nach snakes inneres wieder ;)
     
  19. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    Heidernei, bitte ladet euch alle - auch für umsonst - das neue Album, von Girl Talk, dem wohl abgedrehtesten und spaßbringendsten Mash-Up-Artist überhaupt runter - und wenn ihr dann durchgedreht seid, und alle Songs pro... äh, Song gezählt habt, checkt auf Wikipedia, ob ihr recht hattet :>
     
  20. Also dieser Song gefällt mir tatsächlich gut.:) Welche Songs empfiehlst du mir sonst?
     
  21. ich hör grad "I Got" von three 6 Mafia. is richtig geil , des kann man sich auf www.triplesix.com anhören.
    des album erscheint am 24. juni und ich habs schon vorbestellt :D
     
  22. Ich höre mir gerade die Songs auf der MySpace-Seite der Emo Rangers an! Danach werde ich wohl die aktuelle CD von Your Hero - Chronicles of A Real World einlegen!
     
  23. metallica - harvester of sorrow :D


    ist im vergleich zu den anderen liedern recht langsam, aber trotzdem cool gemacht ^^
     
  24. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Alle Songs auf den ersten 5 Studio Alben.
    Hast du dir jetzt die Single oder das Album gekauft oder wie:confused:
     
  25. In Zeiten von kostenlosen Downloads und Geldmangel kauf ich mir immer weniger Alben.:(
    Hab mir letztes Jahr nur zwei Stück geholt und dieses Jahr wirds vllt nur eins (obwohl ich gestern in Bremen nen geilen Metalladen gefunden hab, wo es ALLe Alben zu JEDER Band gibt:)).
    Mal schauen.
     
  26. Ich find Die for Metal gut, bin aber jetzt auch kein Manowar fan oder so und ich denk mal dass Gamproff da anders denkt, wenn seiner Meinung nach die neueren ALben schlecht sind^^.
     
  27. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Ich finde auch viele neuere Songs von Manowar sehr gut, aber an die alten in den 80ern kommen die imo nicht ran ;) Die waren da imo viel epischer und die Lyriks waren noch nicht so verbraucht.
     
  28. Gut ich kann da echt net mitreden weil ich mich weder bei den alten noch bei den neuen Songs auskenne, ich glaub dir da einfach mal. ;)



    Jetzt hör ich Living Hell von den Ärzten, das ist auf jeden Fall einer der besseren Songs von Jazz ist anders, besonders der Anfang ist wirklich toll.
     
  29. ich habe mir mal Manowar - Warriors Of The World United angehört...
    ist gar nicht schlecht;)
     
  30. Ace Hood ft. Dj Khaled, T-Pain, Rick Ross - Cash Flow

    bei dem song kommt voll des geile sommer feeling auf irgendwie^^
     
  31. Ihr zieht Manowar, Metallica vor, tsss

    Ne Scherz, ich finde die ersten Sachen von manowar ziemlich geil, aber neuen sind echt nur zum Kotzen. Leider.
    Habe mir mal die neue CD angehört, und jedes Lied war irgendwie gleich und naja...schlecht. :(

    @Topic:
    Metallica - One
    Nooooow the World is gone, I'm just one. :cool:

    Jedem der auf langsame Metalballaden steht mit wuchtigem Ende, nur zu empfehlen.^^
    http://www.youtube.com/watch?v=H5BoQ1qPPRs
     
  32. Das Lied ist sogar richtig gut!:D
    @Topic: Manowar-The Crown And The Ring
     
  33. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Masterpiece!

    Mehr muss man dazu nicht sagen!

    @Topic: Manowar: Hail and Kill :metal:
     
  34. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  35. Three 6 Mafia - M.E.M.P.H.I.S.

    einer meiner lieblingssongs :cool:
     
  36. Ich höre gerade:
    The best is yet to come
    The world needs only one Big Boss
    Die BESTEN Kompositionen die Videospiele haben können. Wenn ich sie höre, werde ich sentimental.:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top