Welche CD habt ihr euch gekauft und / oder hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Vynix, 19. Juni 2008.

  1. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

    RisingStar
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7.749
    Ort:
    Hessen
  2. Wie gesagt, Amazon bietet eine Complete Box mit 4 CDs an. Es sollte mal ne Japan only Compilation mit 4 CDs und einer DVD geben. Anscheinend wurde die aber auf Eis gelegt. Mich interessieren eigentlich nur die "Tremolo" und "Glider" EPs, sowie die beiden letzten Alben "Isn't anything" und "Loveless". Gerade Loveless in einer remasterten Version mit besserem Sound wäre eine Offenbahrung. Aber auch so ist Loveless ein absoluter Meilenstein. Bevor ich die Tracklistings nicht kenne halte ich Abstand.
     
  3. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Muahahahaha. Gerade vom Hurricane zurück, auf dem ich einen phänomenalen Auftritt derselben genießen durfte (und danach Radiohead :eek:) . Das neue Album muss auch bei mir her und zwar schleunigst! Das Konzert war einfach von grenzenloser Schönheit.

    P.S.: Grenzgeiles Jaguar Love Shirt (das blaue, das auch bei myspace zu sehen ist) erstanden, bei deren Auftritt ich erleben durfte, dass Johnny noch die selbe geile Rampensau ist, wie in den guten alten BB-Zeiten.


    Achja, ich finde es auch nicht gut, diesen neuen Thread zu eröffnen, ich hoffe das langweilige "ich höre gerade dieses und jenes Lied und als nächstes das von vorhin nochmal" hält sich in Grenzen. Außerdem hatte der alte CD-Thread echten sentimentalen Wert und man hätte wenn dann den umstrukturieren sollen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2008
  4. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    Cool, danach werde ich dann nächste Woche ausschau halten, wenn sie hier in Graz spielen ;>
     
  5. Drowning Pool-Tear Away
    ja,kevin:ich höre Drowning Pool:thumbs:
     
  6. Als ob du das magst:ugly:
    @Topic: Rob Zombie- Dragula live at Ozzfest
     
  7. ey komm...tear away ist gar nicht schlecht:ugly:
     
  8. Metallica - Motorbreath (Live 18.10.1982, at the Old Waldorf, San Francisco, CA)

    Danke nochmal an PROFF.^^

    So genial.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2008
  9. Klimt 1918 - Just in case we'll never meet again (Soundtrack for the cassette generation) [Lim.Luxus Edition]

    definitiv eins der Highlights dieses Jahr für mich.

    als nächstes wohl die neue Sigur Rós.
     
  10. Toll,Toll,Toll, und ich hatte keine Zeit (- naja ehrlich - Geld :rolleyes: ) dafür übrig.

    Alleine bei diesen Gedanken Sigur Rós und danach Radiohead ..........:huch: .



    Edit:

    Nachdem ich diese beiden nur in Gedanken gehört habe (ja, nach einander!) höre ich diese jetzt nacheinander...wenigstens etwas.
     
  11. Höre grad wieder die s/t und Iowa von Slipknot. Ach was vermiss ich die alten Zeiten :(
     
  12. Wolfmother - Joker & the Thief

    Das fetzt !
     
  13. Höre gerade Mercy Mercedes auf MySpace... :heul: Das schreit geradezu nach dem Kauf der CD...

    Danach höre ich mir wohl aber irgendwas anderes an... School Boy Humor zum Beispiel! Die wurden zum Glück endlich gesignt!!
     
  14. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Höre grade wieder Manowar mit Warriors Of The World United.
    Geiler Song!
     
  15. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    ;)
    Ich höre Bridge Of Death und Guyana-The Cult of the Damned
    Episch!!!
     
  16. Wotw ist nicht so der Bringer.
    Ganz okay, aber kein Meilenstein in der Manowar Geschichte!
    Ist so ein bischen das Verhältnis wie von St. Anger zu Kill 'Em All.^^

    @Topic:
    Metallica - Jump In The Fire
     
  17. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Weder Metallica noch Manowar sagen mir so wirklich zu. Obwohl Manowar klar besser ist.:D
    @Topic: Amon Amarth- Cry Of The Black Birds
     
  18. Sind AMon Amarth nicht die, die immer mit Vikingerhörnern und so auf der Bühne rumlatschen? :D
    Find ich recht geil.

    @Topic:
    Equilibrium - Met (Könnte dir gefallen, Volcano ;) )
    http://www.youtube.com/watch?v=Ao2aEV0JN3k

    Ach ich liebe nordische Kultur^^
     
  19. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Kann sein. Auf jeden Fall sind das die mit den langen Haaren und den coolen Bärten. Headbanging hat noch nie besser ausgesehen.:D
     
  20. tja,wolltest du dir nicht auch solche haare machen?:ugly:
    @topic:SOAD-Hypnotize
     
  21. Himmel seit wann ist dieser Thread so voll mit Aids???!!!

    Egal, danke für den Girl Talk Link, wirklich sehr interessant, ich mag als Schweizer ja alles was umsonst ist. :)

    Sigur Rós hab ich übrigens ebenfalls bewundern dürfen, allerdings am Southside Festival, leider war es noch hell und sie haben sich mit Flogging Molly überschnitten... ich weiss ich bin ein Banause aber ich mag die halt so. :( Jedenfalls konnte ich nicht das ganze Konzert sehen was ich im nachhinein allerdings bereut habe... naja.

    Als letztes habe ich Killed by Sexy von den Eagles of Death Metal gekauft. Das Album ist in der tat ziemlich sexy. Wer auf Humoristischen, leicht homoerotischen Pornobrillen-Rawk steht wird die Band lieben, so wie ich. :)

    More to come... mist pc..
     
  22. das geht schon in ordnung, flogging molly gehn live immer übelst ab!

    @topic.. naja nichts neues.. das girl talk album hab ich mir auch mal gezogen, aber noch nicht wirklich reingehört
     
  23. 30/30-150 von stone sour....diese band hats einfach drauf....und davor: korn - do what they say (untitled)
     
  24. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Stone Sour suckt und Korn ist göttlich:p
    @Topic: SOAD-Sugar
     
  25. hehe....das lied hab ich vor 2 minuten auch gehört :D

    und im mom hab ich mal wieder n bisschen melo-black rausgeholt ^^

    nocte obducta - Und Pan Spielt Die Flöte (Desîhras Tagebuch - Kapitel II) :metal: ....das gute stück geht 16 minuten :D
     
  26. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    @Sorrow: Du hast ja auch nen guten Musikgeschmack:D
    @Topic: Amon Amarth- The Pursuit Of Vikings
    :metal: AMON AMARTH :metal:
     
  27. das bringt mich doch glatt auf eine idee.....

    amon amarth - death in fire :D

    wir hörn so ziemlich das gleiche :metal: :D
     
  28. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Du hörst aber auch Metallica hat der Proof gesagt:grml:...
    @Topic: Slipknot- Opium Of The People
     
  29. @sorrow: Do What They Say ist das schlechteste lied vom album:ugly:
    wenn du sowas magst,hör lieber Bitche We Got A Problem;)
    @topic:KoRn-Innocent Bystander
     
  30.  
  31. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    @Big_E: Do What They Say ist der Geheimtipp vom neuen Album. Aber von Musik verstehst du ja auch nicht viel.:rolleyes:
    @Topic: Dark Tranquillity-Focus Shift
     
  32. wer sagt denn dass es der geheim tipp ist???
     
  33. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Die gesamte KoRn-Fangemeinde.:p
     
  34. Wayne sagt das. :ugly:
     
  35. mal sehen...
    @topic: KoRn-Do What They Say:D
     
  36. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Verarschen kann ich mich selber Emil.
    @Topic: My Chemical Romance- Mama

    nicht deswegen schlagen:aua:
     
  37. ich werde dich jetzt schlagen:ugly: ich weiß wo du wohnst!:lol:
    @topic:KoRn-Annother Brick In The Wall
     
  38. ich hab das im shuffle gehört.....mag des leid selber nich so. meine lieblingslieder von dem album sind hold on und starting over ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top