Welche CD habt ihr euch gekauft und / oder hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Vynix, 19. Juni 2008.

  1. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Von Untitled sind, imo, die besten Killing, Starting Over und Kiss.
    Letzteres hör ich jetzt.:)
     
  2. ja,das sind wirklich die besten.Love And Luxary ist auch lustig...I read your little book and...hahahahaha.(2x)
     
  3. Smoerebroed Fühlt sich Horrorshow

    Smoerebroed
    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    3.503
    Ich bin gerade so ein bissle auffm Jorn Lande-Trip seit ich vor ein paar Tagen mal wieder "Ark-Burn the Sun" ausgepackt habe (dieses Album ist göttlich).
    Habe mir also mal ganz spontan "The Gathering" und die neue "Lonely are the Brave" geholt.Absolut geiler Hardrock.

    Ausserdem rotieren zur Zeit mal wieder die Psychotic Waltz-Überalben "Into the Everflow" und "A Social Grace" in meinem CD-Spieler.Damals ihrer Zeit weit vorraus und bis heute unerreichte Perlen des Prog-Metal ,leider ein kommerzieller Flop.
    Wer sie nicht kennt,hier eine kleine Kostprobe aus " A social Grace" :
    http://www.youtube.com/watch?v=_jtjuZpI0xs

    Und noch den Titelsong vom "Into the Everlow"-Album:

    http://www.youtube.com/watch?v=Kbs2MVYC8jU&NR=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  4. Slipknot-The Blister Exists:rock:
     
  5. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    @Big_E: Geiler Song:thumbs:
    Höre gerade wiedermal Rob Zombie mit Dragula live. Die Stimme ist einfach nur cool.
     
  6. Rotiert im Auto:

    Animations - same

    Polnische Prog Metal Band.
    Geht in Richtung Dream Theater ohne Gesang.
     
  7. Du lernst auch nicht was Spam ist, oder?
    Das wäre damit deine zweite Verwarnung und damit ist der Kick fällig.

    Volcano und Big_E dürfen sich ermahnt fühlen, sorrow2406 bekommt seine allerletzte Verwarnung, noch mal einen solchen Post von dir und auch dein Account macht nen Abflug.

    Ich weiß das euch egal ist ob ihr hier das Topic kaputt macht, Hauptsache ihr könnt fröhlich euren Counter hochtreiben, doch langsam wird unsere Geduld wirklich dünne. Und es gibt User die hier vernünftig posten wollen und denen zu liebe lass ich den Thread auch noch offen.
     
  8. Soulfly - Unleash

    Neuer Song vom kommenden Album ^^ Typisch Soulfly halt, nicht schlecht.
     
  9. kann man bei der cd denn wirklich "typisch soulfly" sagen? schließlich hat max cavalera die band in richtung cavalera conspiracy verlassen. mir gefiel die band immer ganz gut, klar dass ich cavalera conspiracy nun auch gut finde, aber wurde denn auch ein würdiger ersatz für max gefunden? (oder war es iggor, ich verwechlse die immer ;) ).

    hatte nämlich auch schon mal überlegt mir die scheibe zu holen.

    megadeth - holy wars
     
  10. Da ist aber jemand nicht auf dem laufenden. :ugly:

    CC ist nur ein Projekt von Max und Igor, mit Nailbomb gabs schonmal sowas ähnliches. Soulfly ohne Max ... wenn er aussteigen würde, gäbe es Soulfly nicht mehr. Album erscheint übrigens erst in einem Monat. ;)
     
  11. Taven Sechzig München

    Taven
    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.499
    Ort:
    Nähe München
    Ich höre zurzeit wieder mal Serjoga. Das GTA IV Titellied is einfach zu genial.^^
     
  12. Höre seit einiger Zeit auch mal wieder Static-X - The Only
    passiert irgendwie zum wetter.:)
    @taven
    was kostet der Soundtrack?
     
  13. Taven Sechzig München

    Taven
    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.499
    Ort:
    Nähe München
    Der Soundtrack ist in der CE enthalten. Hab ihn für gut 10€ auf ebay ersteigert. Willst du ihn dir kaufen?
     

  14. Ne also
    sowas ist ja mal überhaupt net mein Geschmack :ugly:
    jetzt ma ne allgemeine frage,
    wann kommt das neue slipknot album raus?
     
  15. Taven Sechzig München

    Taven
    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.499
    Ort:
    Nähe München
    Achso. Sonst hätte ichs dir auch so schicken können (also per ICQ oder so). Was is denn eher dein Geschmack?^^

    Weiß ich leider nicht. Hab glaub ich mal was von Juli mitbekommen oder verwechsle ich da jetzt was? :confused:
     

  16. 1. Also um nicht komplett wieder in die Chatschublade geschoben zu werden, rock&metal sind meine klaren favoriten, alles andere kommt mir bis auf wenige ausnahmen nicht näher als 100meter.
    2. ja hätt das neue album gern zur veröffentlichung, würds mir auch importieren wenns in usa eher kommt^^
     
  17. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    @Oceanic: Schau meine Signatur an.:D Das Album kommt am 26.08 raus;)
    @Topic: Manowar-Warriors of the world united
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
  18. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    raised fist - stronger than ever..auch wenns so neumodischer major label schnick schnack hardcore is, sind die jungs eigentlich net schlecht:D zumindest tritts mir ärsche, dat reicht
     
  19. ahh..the only...kenn ich:D
    @topic:Kamelot-The Haunting
     
  20. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Disturbed-Inside the fire
    Fang jetzt an, mir mal das neue Album anzuhören. Der Song ist ganz nett und das Musikvideo, Disturbed untypisch, relativ krank.^^
     
  21. wir beide haben wirklich fast den gleichen musikgeschmack :ugly:

    hab mir das album auch vorhin geholt und einmal quer durchgehört, bisher gefallen mir alle songs relativ gut. das album ist erstaunlich gut geworden.

    disturbed - perfect insanity
     
  22. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Hab mir grad auch mal Perfect Insanity von Disturbed reingezogen. Bin ja sowieso nich so der große Disturbed-Fan. Mag außer Down with the sickness kein einziges älteres Lied (vielleicht zu wenige gehört:confused: ) und dieses Lied find ich is jetzt auch nich sooo der Hammer. Irgendwas gefällt mir nich an der Stimme von Draiman...aber was?
     
  23. Slipknot - Psychosocial

    Wird wohl ein 2tes Vol. 3 werden, das Album... nun ja, schade.
     
  24. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Slipknot- Psychosocial

    Hmmm, davon abgesehen, dass Slipknot wieder wie früher werden sollte, ist der Song wieder, wie Sixpack gesagt hat, Vol.3-mäßig. Mir gefällt es trotzdem ganz gut.
     
  25. Runnin Wild von Airbourne.

    Ein richtig geiles Album, Runnin Wild, Too mouch too young too fast und Whats eatin you up muss man gehört haben!
    Wer AC/DC mochte wird sie lieben!
     
  26. Naja, Airbourne kommt mir ehrlich gesagt eher vor wie eine AC/DC Kopie...aber AC/DC mag ich auch nicht.
     
  27. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Disturbed-Inside The Fire
    Dimmu Borgir(:ugly: )-Sacriligeous Scorn
     
  28. fängst du doch an das album zu mögen oder wie? ;)

    dimmu borgir ist auch ziemlich cool (eigentlich mag ich nur 2 lieder ;) )

    kennst du hybrid stigmata und sympozium?
    beides sehr gleunge lieder, auch wegen der geige am anfang, das gnaze passt ziemlich gut zusammen ^^ http://youtube.com/watch?v=pmL_sLQiXcM http://youtube.com/watch?v=3FPzynROB3I
     
  29. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
  30. Disturbed-Inside The Fire
    ich mag das neue album relativ gut...ich werde es mir holen;)
     
  31. Sick_one We are One

    Sick_one
    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    380
    Slipknot- all hope is gone

    HAMMERSONG:bet: freu mich wie irre auf das neue album

    will mir vllt das neue disturbed album holen weil disturbed auch super is:D bin mir aba noch nich ganz sicher weil die kritiken zu indestructible ja nich so gut sind.hoffe mal das da zumindest ein lied so klingt wie "conflict/enemy":ugly:
     
  32. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Gestern gekauft:
    Iron Maiden - Somewhere in Time
    Oasis - (Waht`s the Story) Morning Glory?

    Grad im Player: PanterA - Walk
    Hammergeiler Song :metal:
     
  33. Vor gut 2 Wochen
    das neue Ärzte Album

    Nur bis heute hab ichs immer noch nicht gehört :heul:
     
  34. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Das ist das neue Best-Off, oder?

    Ich höre seit gestern die Preview Schnipsel von Die With Honour, der neuen Manowar Single im dauerloop.
    Anfangs war ich ja noch skeptisch, aber mittlerweile finde ich den Song ganz ok, erinnert mich stark an Sons of Odin, der besste Songs auf Gods of War, dem letzen Album.
    Zwischendurch höre ich auch das Remake der Mantis Hymne, sehr toller Track.
     
  35. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Neeeeeee^^
    Ganz normales Album. Das neue Best of heist glaub ich Somewhere Back in Time. So hat zumindest die Tour geheisen.:)

    @topic: Pantera - This Love
     
  36. Genau, das Album damals hieß Caught somwhere in time (soweit ich mich erinnere), und das neue Somwhere Back in Time.

    Das alte ist das mit dem futuristischen Eddie aufem Cover, und mit dem megageilen Alexander the Great auf der Disc.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2008
  37. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Ihr Banausen:ugly:

    Also das Album heist Somewhere in Time. Es gibt einen Song drauf der heist Caught Somwhere in Time. Das neue Best of heist Somewhere Back in Time.

    Verstanden?^^

    @topic: Oasis - Morning Glory
     
  38. Das verwirrt aber wenn der titelgebende Track nicht tielgebend ist. :aua:

    @Topic:
    Iron Maiden - Prowler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top