Welche CD habt ihr euch gekauft und / oder hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Vynix, 19. Juni 2008.

  1. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    VERDAMMT!! Das neue Slipknot-Album kann ja nur noch geil werden:metal::metal::metal:

    Slipknot-All Hops Is Gone
    Slipknot-Psychosocial

    @Sorrow: Nö, kenn ich nich. Hör ich mir aber gleich mal an.:p Dimmu Borgir find ich eig nich so toll. Die sind übertrieben satanistisch.Wie der eine mit seiner bloßen Hand das Kreuz im Musikvideo zu Sacriligeous Scorn in Feuer aufgehen lässt...naja:ugly:
    @Big_E: Wenn wir dann nach Bremen gehen, hol ich mir wohl auch ein neues Album.:) Wahrscheinlich wird es eins von Amon Amarth.;)
     
  2. Sick_one We are One

    Sick_one
    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    380

    Da bin ja sowas von 100%ig deiner meinung:metal: ;)

    Die bis jez veröffentlichten 2 lieder sind ja schon ma hammer:D und ich glaube kaum das die andren schlechter werden:) zwar sagen viele das was mit coreys stimme nich stimmt find ich aba irgendwie nich so :motz:

    is eig schon bekannt wie das album heissen wird:confused:
     
  3. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    All Hope is Gone hat mich, mit seinem Versuch Black- und Death-Metal in die Charts zu bringen, ja noch ziemlich überzeugt - haut gut rein. Aber Psychosocial ist einfach nur die mieseste Slipknot-Nummer, an die ich mich erinnern kann O_o

    Edit: das Album wird "All Hope is Gone" heißen.

    Auf Rotation:
    Pig Destroyer - Painter of Dead Girls
    The Hold Steady - Boys & Girls in America
    Girl Talk - Feed the Animals

    Bestellt:
    Shining - IV: The Eerie Cold
    Killing the Dream - Fractures
     
  4. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    AFAIK soll das Album doch den gleichen Namen tragen wie der Song-also "All Hope Is Gone". Bin aber nich sicher.:confused: Das Coreys Stimme anders ist als früher, ist ja bekannt (weil er aufgehört hat zu saufen). Aber schlecht ist sie deswegen keines Falls.
     
  5. , die sind zu künstlich. ;)

    Guck dir mal was von Gorgoroth, Burzum oder Marduk an oder andere Black Metal bands die in Skandinavien schon Kirchen verbrand haben.
    Der Sänger von Gorgoroth wurde unter anderem schon wegen Folter angeklagt. :ugly:

    @Topic:
    BLACK METAL IST KRIEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGG!!!!!!!!!!!!!!1111111elf
    http://www.youtube.com/watch?v=N7piTcDllnY

    :lol:
     
  6. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    :automofl:

    Black Metal ist KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG. Wie oft will der das denn noch sagen:lol:

    @Topic: Rob Zombie-Dragula
     
  7. Es hat sich also rumgesprochen. :aua:

    IHR WICHSER ES IST KRIEG!
    Genial :lol:

    @Topic:
    Hast mich auf den geschmack gebracht! ;)
    Rob Zombie - Never gonna stop
     
  8. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    Und Burzum-Varg, der alte Nazi, sitzt gerade wegen Mordes am Gitarristen von Mayhem. Eingeschüchtert?
     
  9. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Jetzt wieder 'freundlichere Musik':D
    Amon Amarth-Asator

    Hab vor mir mein erstes Album von AA zu holen-Welches empfehlt ihr mir?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  10. Slipknot - Psychosocial
    cooler song,haut schön rein;)
     
  11. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Als ob das reinahaut:lol:
    Das ist ein eher ruhiger Song. Und wieder einmal beweist du deine Unkenntnis über Musik.:rolleyes:
    Amon Amarth-With Oden On Our Side
     
  12. Alanis Morissette: Jagged Little Pill

    Die meisten Songs hatte ich zwar schon, aber trotzdem hab ich mir dieses Kultalbum der 90er noch mal gegönnt.

    Mariah Carey: Emotions

    Mariahs zweites Album, damals hat sie noch sooo schöne Musik gemacht.:yes:
     
  13. bishop Altmer

    bishop
    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    1.442
    habe mich neulich auf einem Trödelmarkt umgesehen und ein Paar CDs quasi für umme aus der goldenen Ära der elektronischen Musik erstanden.
    Meine Lieblinge sind darunter:

    Swipe Me von den Barcode Brothers aus dem Jahr 2000

    und

    Program Yourself von Wamdue Project von 1999

    besonders letztere Scheibe hat's mir angetan, sehr smoothe Mucke für spätabends. Wie jetzt gerade :>
     
  14. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    So, werde mir nächste Woche Samstag das Album "With Oden On Our Side" von Amon Amarth zulegen. Im Internet gilt es als das beliebteste Album von AA und auch die Tracks auf der Scheibe die ich kenne gefallen mir gut! Werde wohl zur Version mit zwei CDs greifen (17,99), denn die nur mit einer kostet nur drei Euro weniger (14,99;)).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  15. Heut bekommen und rotiert im Auto:

    Canvas Solaris-The atomized dream

    4.Album der MathcoreJazzFusionMetal Truppe aus USA.
    Sind vom Trio zum Quintett gewachsen,was man beim Sound auch merkt.Lockere Jazzintermezzo wechseln sich mit Blastparts ab.Konnte bisher erst 4 Lieder hören,die sind aber alle gut.Bisher weniger vertrackt und deutlich langsamer als auf den alten Alben.
    Mir fehlt noch der Knüppelsong mit denen sie die anderen Platten immer eröffneten,vielleicht kommt der ja noch.
     
  16. Das neueEquilibrium Album "Sagas".

    Typische Klänge für die Band, episch, dramatisch...beim ersten Hören könnte man glatt einige Lieder mit Liedern von der ersten CD verwechseln.
    Aber trotzdem gefällt mir das Album..ist mal wieder was "leichteres" zum Hören!
     
  17. Heute gekauft:

    Mötley Crüe - Saints of Los Angeles
    Hammergeil das Album , ein Schritt zurück zu den glorreichen Zeiten.

    Raunchy - Wasteland Discotheque
    Wem Soilwork gefällt , kann die Platte bedenkenlos kaufen !

    Grand Magus - Iron Will
    Schönes Heavy Metal Album der alten Schule
     
  18. Rotiert im Auto

    Canvas Solaris -The atomized dream

    Hab das Album jetzt zu ende gehört.Die langsameren Lieder bleiben gleich im Ohr hängen wobei bei 2 Knüppelsongs man doch etwas länger braucht um den Liedaufbau und die Soundstrukturen zuerkennen.Hoffentlich schmeißen sie den Typ für die Synthies wieder raus.Beim letzten Lied nerven sie schon.

    Quantum Fantay - From Herzberg to Livingroom (live Herzbergfestival)

    Auch hier ein Mischmasch aus verschiedenen Stilen.
    Pendeln zwischen Jazz,Prog,Spacerock und Worldmusik hin und her.
    Deutlich gemächlicher als o.g. Band.
     
  19. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Black Sabbath- Paranoid

    Ich kannte das Lied aber wusste nich von wem das war:aua: Zum Glück dank Oceanic gefunden.^^
     
  20. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Oh Junge du hast noch viel zu lernen.:ugly: Kanntest du wenigstens Black Sabbath?^^

    @topic: Oasis - Morning Glory
     
  21. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    Cccccccchhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrsssssssssssssssssssssssssssssshhhhhh kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzshhhhhhhhhhssssssssshschccccccccchchccccccccc PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFksssssssssssssssssssssssssssssssszwizwizwizwiZWIZWITWITITITITITIchhhchhhhhhhhhhhhhhr

    Richtig erkannt, einer der Gassenhauer auf Merzbow - Pulse Demon :)
    DAS ROCKT!
     
  22. Black Sabbath - Sabbra Cadabra^^
    Jetzt noch Iron Man von Black Sabbath
     
  23. KoRn feat. Slipknot - Queen Of The Damned
    cooles lied ;) kann ich nur empfehlen
     
  24. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    @Big_E: ÄNDER DEINE SIGNATUR!!! Das heißt "liberty" und nicht "freedom"!

    @Topic: Amon Amarth-Runes To My Memory
     
  25. Alabama Thunderpussy - Open Fire

    Nach "Fulton Hill" das zweite Album mit einem neuen Sänger, und hiermit meldet sich Alabama Thunderpussy definitiv im Kampf um den Heavyrock-Thron zurück, und zwar mit einem Knall. Ein bisschen Southern-Rock, ein wenig Motörhead, ein wenig Hardcore, toller und kraftvoller Gesang, ich bin zufrieden.

    Lasst euch von diesem hässlichen CD-Cover nicht abschrecken, dieser RAWK ist erstklassig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2008
  26. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

    RisingStar
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7.749
    Ort:
    Hessen
  27. Derzeit hab ich mein kleines Faible für deutschsprachige Musik wieder entdeckt. Nicht nur das die letzten Tage das Blumentopf-Album Gern geschehen häufiger im Player rotierte, nun hab ich seit gestern auch noch das Album Halt mich fest von der Dritten Wahl im Auto liegen. Die Punk-Rocker machen Spaß, hab das Album seit ewigen Zeiten nicht gehört und bin von den "leicht" politischen Texten mit der Prise Sarkasmus wieder sehr angetan. Bei beiden frage ich mich, warum ich da nicht mehr Alben von im Regal stehen habe. Vielleicht sollte man dagegen mal etwas tun...
     
  28. The Berzerker - Abandonment
    Das Lied knallt alles weg :rock: hörts euch mal an^^
     
  29. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    Zweimal Album-of-the-Year-Kandidaten bestellt:
    Cult of Luna - Eternal Kingdom (Ltd.)
    Esoteric - The Maniacal Vale

    Und weils grad günstig war, noch etwas Gedröhne:
    KTL - KTL
     
  30. Edgehead1910 Jupiter Jupiter Jupiter Karl

    Edgehead1910
    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.990
    Ort:
    Problem County
    Prog

    Mir war ma nach Prog-Metal deswegen hab ich mir die Fear of a blank Planet von Porcupine Tree und Deliverance von Opeth geholt.
     
  31. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Rage Against The Machine - Freedom

    FREEDOOOOM :metal:
     
  32. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Amon Amarth-Asator

    Das Zeuch ballert wie Sau. Freu mich auf das Album.:D
     
  33. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    peter pan speedrock-killer machine

    bin am überlegen ob ich da heut abend uffn konzi gehn soll wo die auch spielen..ich glaub ich lass dat sein
     
  34. Sick_one We are One

    Sick_one
    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    380
    Slipknot-Before I forget:metal:

    mein absolutes lieblingslied von slipknot,besonders in den live versionen;) is zwar mit abstand nich das härteste lied von denen hat dafür aber den besten chorus:D

    IIIIIIIIIIIIII am a world before i am a man,IIIIIIIIIIIIIIII was a creature......:metal: :metal: :metal:

    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  35. Haha,hab mir zuletzt das Album mit Boris,'Rock Dream' angehört.Geht gut ab.


    Bei mir läuft im Moment vieles aus ähnlichen Kreisen...Boredoms,Koenjihyakkei,Ground Zero,usw.
    Japanisch und "durchgeknallt".
     
  36. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Marilyn Manson-This Is The New Shit
     
  37. Helga Feddersen & Dieter Hallervorden - Du die Wanne ist voll
    Yeah rock'n'roll alter :eycool:
     
  38. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Rammstein ist wieder angesagt:)

    Rammstein- Du Riechst So Gut
    Rammstein- Amour
    Rammstein- Zwitter

    und
    The Duskfall-Shoot It In
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top