Welche CD habt ihr euch gekauft und / oder hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Vynix, 19. Juni 2008.

  1. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Ich habe heute den ganzen Tag das Album Battle Hymns von Manowar gehört.
    Vor allem die Songs Metal Daze, Dark Avenger und Battle Hymne, sowie Shell Shock.
    Am Freitag und Samstag sehe ich die Kings of Metal zum ersten Mal in einem richtigen fetten Konzert, ich freu mich schon^^
     
  2. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    Dazu muss aber gesagt sein, dass die Boris-Kollaborationen gegenüber dem was Merzbow hier (und auf so manchen seiner 500 anderen Alben) aufführt geradezu Klingelton-Charakter haben. Pulse Demon bietet außer 72 Minuten schmerzhaftes rauschen eigentlich nicht viel. Und das ist echt hypnotisch.
     
  3. Clueso - So sehr dabei

    Bisher eindeutig das beste von seinen 4 Alben, unbedingt reinhören wenn man auf chillig melancholischen Hiphop/Pop steht. Besonders dieses Lied ist ein absoluter Wahnsinn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2008
  4. @Clôwn_im_OP:
    das ist klar.Ich habe auch zwei seiner Solo-Dinger,'Tamago' und 'Merzbird'.Die sind schmerzhaft gut...jedenfalls gefallen sie mir.

    @topic:

    Tatsuya Yoshida - Sempremorr
     
  5. beachbreak (21st Century) Digital Boy

    beachbreak
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    5.263
    zum vierten mal die ...AND OUT COMES THE WOLVES von RANCID gekauft, warum verlier ich dieses must have Album immer :ugly:

    Ansonsten die neue FAR FROM FINISHED und von den grandiosen TRAVOLTAS die ENDLESS SUMMER, ein perfektes Album für diese Tage hier im Süden mit 30 grad seit 2 wochen.
     
  6. Disturbed - The Curse
    cooler song!ich freu mich schon auf den samstag,da krieg ich endlich "Industrictible"!!!:banana:
     
  7. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    In Extremo-Frei zu sein

    Das Lied kann man sich definitiv geben. Macht gute Laune.:)
     
  8. Ich bin derzeit wohl auf nem Electronic-Trip. Burial hat mich wohl vor so nem halben Jahr angefixt, jetzt hör ich mich etappenweise durch ähnliche Acts.
    Im Moment läuft gerade "Oneiric" von Boxcutter. Leider nur im Stream.
    Das Album kann man sich auf Last.fm komplett anhören:
    http://www.lastfm.de/music/Boxcutter/Oneiric

    Kennt da noch jemand was brauchbares? Pinch ist auch ok, vor allem dieser "200" Sampler vom Label Planet Mu klingt sehr interessant.
     
  9. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    Boards of Canada, Autechre. Nicht gerade Geheimtipps, aber TEH BEST!
     
  10. Boards of Canada hab ich irgendwo schon mal gehört. Autechre hab ich noch nie gehört. Das werde ich jetzt mal schnell ändern. Danke!
     
  11. Robbie Williams: Rudebox (Gabs für 4,44¬ im Angebot, jetzt hab ich endlich alle seine Alben)

    Coldplay: A Rush of Blood to the Head

    Coldplay: X&Y

    Amy Winehouse: Back to Black

    Nick Cave and the Bad Seeds: Murder Ballads
     
  12. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Mit Rudebox pflastern die in China die Straßen^^

    Habe heute das große Manowar-Backkatalog-Vorhören angefangen, bevor es Freitag zum Magic Circle Festival geht (= 6 Stunden Manowar, verteilt auf zwei Abende :metal: )

    Heute besonders oft gehört:

    Bridge of 'fucking Death (Epic Pur!!!)
    Thor
    Battle Hymn
    Blood of my Enemies (Dieser Schrei am Anfang O_o Ganz großes Kino)
    Guyana (Cult of the Damned)
    Und natürlich March for Revenge
     
  13. Seid Wochen höre ich "Scream Aim Fire" von Bullet for my Valentine - einfach grandios :D
     
  14. RisingStar Prof. Dr. med. Pwnage

    RisingStar
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    7.749
    Ort:
    Hessen
  15. Disturbed - Haunted

    Einfach super :thumbs:
     
  16. stimm ich dir zu.
    @topic:Rammstein-Amour
     
  17. Aphex Twin!
     
  18. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    Haha, wollte ich ja nun nicht sagen ;>
    Mit BoC und Autechre die komplette Warp-Brigade eben.
     
  19. Hier ein kleines Update was sich die letzten Wochen gesammelt hat:

    Trentemoeller-"The Trentemoeller Chronicles"
    Jamie Lidell-"Jim"
    Sepalot-"Red Handed"
    Casper-"Hin zur Sonne"
    Usher-"Here I Stand"
    Lil Wayne-"Tha Carter III"
    N*E*R*D-"Seeing Sounds"

    MFG
     
  20. Auf alle Fälle Aphex Twin...und dann noch zwei Tipps von mir:
    -Amon Tobin
    -Squarepusher
    -GESCOM(Seitenprojekt von Autechre) soll auch sehr gut sein...

    Ich höre übrigens gerade Squarepusher-Squarepusher Theme.
     
  21. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    Venetian Snares?
    ...herrje, überfordern wir den Mann nicht^^

    Mit Abstand meine größten Empfehlungen bleiben aber die ersten beiden Boards of Canada-Alben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  22. System Of A Down - Holy Mountains
    Liar!Killer!Demon!
     
  23. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Rammstein-Phase hält weiter an^^:

    Rammstein-Stein um Stein (Der Song ist der Hammer:metal:)
    und
    Rammstein-Morgenstern
    Hässlich, du bist hässlich! Du...bist einfach hässlich!
    Auch genial das Lied
     
  24. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Gerade eben bei mir eingetroffen:

    Horse The Band - A Natural Death
    Wolf Parade - At Mount Zoomer

    Beides unglaublich geile Platten auf ihre Weise.
     
  25. ich hab mir vorhin erstmal wieder alles mögliche in richtung pantera angehört, hab zwar nur das album cowboys from hell, aber das ist eine echt gut durchdachte platte ;). auch in die sparte könte ich fear factory einordnen, hab ich auch nochmal ein bisschen durchgehört, genauso wie anthrax.
    nachdem ich mir ausserdem über gh3 "almost easy" von avenged sevenfold heruntergeladen habe, höre ich auch wieder etwas mehr avenged sevenfold.

    demnach ->

    pantera - primal concrete seldge ... das lied ist einfach nur super :D :metal:
    http://youtube.com/watch?v=cY7eVNGEbJU

    geschredde vom feinsten ^^
     
  26. Ich höre grad (schon älter aber geil)

    Acti - Pass the Grass (Marijuana is a narcotic:ugly: )

    Phatter Hardstyle mit 'ner geilen Melodie. Ich mag die Scratch-Parts.
     
  27. Level - Living Inside Of Me
    leider net in Deutschland erhältlich.
    Weiß jemand einen Online Shop der Ami ware hat?

    mfg
    *headbanger* Oceanic *tuned r0ck style* :aua:
     
  28. Ich finde Walk, Cowboys from Hell und Planet Caravan besonders gut.^^

    Habe aber nur das Best Of Album "Reinventing Hell"
     
  29. Ich hab mir mal wieder eine Peral Jam Scheibe aus dem CD-Regal gezogen und höre aktuell das Album Binaural. Hat einige wirklich gute Stücke, aber auch einige die mir gar nicht gefallen. Von dem Nachfolgealbum Riot Act, das weiß ich noch, war ich damals richtig enttäuscht.
     
  30. Rammstein - Zestören
    cooles lied;)
     
  31. Zuletzt bestellt:

    A Day To Remember - For Those Who Have Heart "Re-Issue" mit DVD für 7,68 Euro!!


    Höre gerade:

    A Day To Remember - And Their Name Was Treason (2005er Album)
     
  32. Volcano ... paddelt dir gleich eine

    Volcano
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.917
    Papa Roach-Last Resort
    Black Sabbath-Paranoid
     
  33. Hör dir von Black Sabbath mal Iron Man, War Pigs, Sabbra Cadabra oder Sabbath Bloody Sabbath an, die fetzen echt.^^
     
  34. Ich habe mir gestern "Viva la Vida" von Coldplay geholt.Das Album ist echt der Hammer.
     
  35. Hard Candi die neue von Madona:D
    Einfach genial: Give it to me feat Pharrell
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top