welche lightgun für ps2?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Dr. Jekyll, 15. August 2002.

  1. Dr. Jekyll Well-Known Member

    Dr. Jekyll
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Göttingen
    habe mir überlegt, ob ich mir nicht mal einen lightgun shooter holen soll (also time crisis 2 oder vampire night). bloß welche lightgun dazu? die g-con 2 von namco (sieht ja etwas blöd aus)? oder die Lightblaster P99G2 von THQ? oder gibt's noch eine andere, die das maß aller dinge ist?
     
  2. Hol dir auf jeden Fall die neue Gcon von Namco ! ( gibts auch im set zusammen mit
    Vampire Night oder Time Crisis 2 ).

    Ich persönlich finde die zwar cool, is aber Geschmackssache.
    Was bei Lightguns aber viel meh zählt als das Aussehen. ist die Präzision
    (was bringt dir eine noch so geil aussehende gun, wenn sie nich richtig trifft?) und die ist bei Namcos Gcon unübertroffen!
     
  3. Dr. Jekyll Well-Known Member

    Dr. Jekyll
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Göttingen
    wie liegt sie denn so in der hand? mit der präzision hast du natürlich recht, würde mich wohl ziemlich ärgern, wenn ich ne unpräzise lightgun hätte.
     
  4. Wirklich sehr gute Gun.
    da sie auch vom Entwickler der Spiele kommt (Namco halt) kannst du wirklich nix besseres bekommen.
    Falls du immernoch zweifelst, geh zu einem Laden in deiner Nähe, und sag, dass du Interrese an dem Set (Spiel+Gun) hast, vorher aber gerne zum Test selbst "handanlegen" willst.
    Ich jedenfalls kann die Gun absolut empfehlen!
     
  5. Übrigens, Loki :

    Ist das nich einer der Engel aus Dogma?
    sehr geiler Film !
     
  6. Dr. Jekyll Well-Known Member

    Dr. Jekyll
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Göttingen
    danke, dann werde ich mir die holen. und ja, es ist einer der gefallenen engel aus dogma (um genau zu sein der, der in gottes auftrag immer gemetzelt hat :D). der film ist einfach :cool:
     
  7. Also, ich finde es egal wie eine Lightgun vom Design her aussieht. Hauptsache sie ist handlich und genau!
     
  8. Dr. Jekyll Well-Known Member

    Dr. Jekyll
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Göttingen
    ich habe nur fotos von der g-con 2 gesehen, auf denen sie weder schön noch handlich aussah, deshalb wollte ich lieber wissen, ob die wirklich die beste wahl ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top