Welchen Retrotitel spielt ihr gerade - und wo seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Retro-Forum" wurde erstellt von Falk Sturmfels, 6. Oktober 2008.

  1. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.711
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Soeben "Ultracore" (MD) in die RetroN 5 geschoben, zu meinem M30-Controller gegriffen und mir das Spiel mal in Ruhe angeschaut. Ich konnte es ja bereits vor ein paar Wochen bei [PGO] anspielen und war auf Anhieb der massig Gegner und verwinkelten Gänge wegen etwas überfordert. Diesmal lief es besser, wenn auch die Steuerung, insbesondere mit der Schussrichtung nicht so recht von der Hand gehen mag. Die Musik geht dafür direkt ins Ohr und es gibt massig zu entdecken. Gefällt mir bisher also gut.
     
    Konsolomio gefällt das.
  2. Trask Der Spiele-Nerd

    Trask
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    5.021
    Ort:
    Phantomhöhle
    Mal etwas Pause von Suikoden für die PS1 und was anderes angefangen.

    Shox für die PS2,
    wirklich immer noch ein sehr gutes Spiel mit guter Steuerung und für PS2 Verhältnissen Topgrafik, echt schade das EA nicht daran denkt uns ein neues Shox zu liefern oder die EA Sports Big Reihe wieder ins Leben zu rufen, da hatte EA doch einige tolle Spiele drunter. Sledstorm lief ja auch drunter und würde ich mir auch gerne fortgesetzt wünschen. SSX und Fifa Street hatten sie leider ziemlich ruiniert aber ein Reboot im Stil der ersten Teile wäre dennoch ganz nett. Aber wie gesagt, ein Shox 2 für PS4 würde ich kaufen.
     
  3. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.711
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Tolles Spiel, wenn auch recht knackig. Aber das Gefühl, wenn man mit der Schockwelle unterwegs ist, unbeschreiblich!
     
    Trask gefällt das.
  4. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.711
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Gestern Abend habe ich mir wieder ein wenig vor die Wii U-Virtual Console gesetzt und "Legend of Hero Tonma" (TG-16) gespielt. Dabei kam ich gar recht gut voran und bis zum Boss des zweiten Levels.Shoot 'em Up-typisch, obwohl es sich hier um ein Action-Jump 'n' Run handelt, ist aber recht schnell Schluss mit lustig, wenn der Held mal seinen Umhang geworfen und somit alle Power Ups verloren hat...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top