Welches Game habt ihr am öftesten durchgezockt?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Schalke-Fan, 12. September 2003.

  1. Bei mir ist es ganz eindeutig Rocky
    Habe es jetzt 16mal durch und finde es immer noch geil!
     
  2. Captain Tsubasa für GB habe ich über 30 durchgespielt.
     
  3. Meißtens spiele ich die Spiele einmal durch und das wars, aber es gibt ja Ausnahmen. z.B.:
    Super Mario World auf dem Game Boy ca. 50 mal
    Halo ca. 9 mal
    Diablo(Teil 1) ca. 20 mal
     
  4. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.250
    Öhm bei mir sinds

    Carmageddon 1 40 x reicht wohl nicht
    Carmageddon 2 40 x reicht da sicher nicht
    Half Life 28 x
    Halo 26 x
    Super Mario World 20 x (ungefähr)


    :) :) :) :)
     
  5. Tony Hawk's Pro Skater 3 hab ich 12x durchgezockt. ^^
     
  6. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Eindeutig Secret of Mana!Ist schon ein Weilchen her aber ich meine über 10mal durchgezockt.

    Halo: Solo + Coop. 15X^^
     
  7. Am meisten gespielt, nicht am öftesten:rolleyes: ;) Aber nix für ungut.
    Um zum Thema zu kommen, ich finde die aktuellen games haben einen geringeren wiederspielwert als die älteren.

    Am meisten hab ich wohl Super Mario World auf dem Snes durchgespielt. Oda die Tony Hawk spiele habe ich auch ziemlich oft durchgezockt (bis auf das 4er, is mir zu schwer teilweise)
     
  8. Auf der Konsole habe ich Halo am meisten durchgespielt, wie oft weiß ich nicht mehr, aber so einige Male.
     
  9. D2 LoD
     
  10. The Crow Well-Known Member

    The Crow
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    259
    Bei mir war es auch Halo ^^ Habs alleine und mit meinem Bruder ewig oft gezockt ! Wie oft ? Weiss ich garnicht mehr , war aber glaub ich so 15-20 mal ^^
     
  11. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Am meisten auf jeden Fall Super MArio auf dem GBA, das spielt sich so schön schnell mal durch :)
    Dann Tony Hawk 3, aber das muss man ja um alles zu bekommen.
     
  12. Hi hallo,
    bei mir ist es MX 2002 feat. Ricky Carmichael

    so ungefähr um die 25mal

    ------------------------------------------------------------
    at the moment:
    ****F1 2003****
    ****Moto GP3***
    ****MX 2003***
    ****Mc 2- Midnight Club 2***

    never again:
    *+World Racing+*
    *+Tomb Raider A.of.D.+*
     
  13. bei mir ists Metal Gear Solid...wie oft weiß ich nicht mehr...war aber ziemlich oft
     
  14. Darunia Konsi's Liebhaber

    Darunia
    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.615
    bei mir ganz klar OoT, was kann es auch anderes sein, unzählige male habe ich ganon in den arsch getreten :D
     
  15. ich denke mal du meinst von anfang bis ende durch

    hmm
    da fällt mir nur banjo&kazooie ein.

    das hab ich ca 7 mal durchgezockt
    danach müsste conker kommen 5 mal
    und der dritte platz an mario 64 4 mal
     
  16. irgendwie Gorthic2(inklusive addon)

    insgesamt 6mal.
     
  17. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Hab ich auch schon mehrmals gespielt, sitze gerade wieder dran. (wegen dem Addon)
    Ansonsten wirklich oft Ikaruga und P.N.03, die sind aber auch ziemlich kurz und reizen immer wieder zum durchspielen. Längere Spiele zocke ich meistens einmal durch und das reicht mir dann. Ich hätte nie die Motivation irgendein Zelda mehrmals durchzuzocken.
     
  18. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.502
    Ort:
    Wien
    Gilt Soul Calibur, Tekken-Serie und Dead or Alive- Serie auch!? :rolleyes: :p Bei den Spielen habe ich nämlich schon oft gegen den letzten Boss gekämpft ^^

    Ansonsten...*grübel*....Zelda: A Link to the Past!? Ich hab keinen Schimmer. Ich spiele Spiele, wenn, dann eigentlich nur 1 Mal durch :D
     
  19. Zelda - A Link to the past für SNES = 6 x
    Super Mario World für den Game Boy = 10x (danach habe ich aufgehört zu zählen)
    Half-Life I für den PC = 5x
    Diablo I für den PC = 3 x (jede Klasse!)

    Von den aktuellen Games habe ich keins mehr als einmal durchgespielt! Außer Halo - das zweite mal im Koop und PDO - verschiedener Schwierigkeitsgrad. Ich denke aber MGS2 Substance wird mich auch zum zweiten, dritten, vierten ... mal durchzocken hinreißen! :thumbs: geiles Game!
     
  20. great giana sisters :)
     
  21. Nja ich Spiel die Spiele meistens nur einmal durch aber Metroid Fusion für den GBA hab ich sicher 12 mal durchgezockt ist ja auch recht kurz.
     
  22. Am meisten gezockt habe ich Halo.
    Alleine so oft durchgespielt und im Co-op mit Andy_mx. Wir kennen da schon jeden Stein auswendig
     
  23. ja Hipo(Benzly) aber die level Truth of Reconlation da haben wir immer ordentlich zu kämpfen!!!
    Aber naja der rest auf Legendär ist zu zweit locker zu schaffen!!!


    Jo tschau i bin raus!

    :frieden: OZZY!!!
     
  24. Clone Wars

    Keine Ahnung warum aber ich hau mir das immer wieder in den Cube:confused:
     
  25. OoT 7mal glaub ich
    dann noch Lufia auf SNES 5 mal
     
  26. hi

    servus

    ich hab gans eindeutig Halo am öfftesten durchgezockt. so ungefähr 17 mal. dan kommt Unreal champianchip 5 mal.
    umso öfter man ein spiel durchzockt umso mehr bock machts dan seine kumpels auf netzwerkpartys abzuzocken.





    :box:

    ------------------------------------------------------
    Der Tod is sicher das Leben nicht.
     
  27. cubeikon geht nicht weg

    cubeikon
    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    3.150
    Ort:
    Köln
    Ich eindeutig Pokemon Rote Edition aufm GameBoy...das hab ich seeehhhrr oft durchgezockt.
     
  28. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Halo im Koop.-Modus von Einfach bis Legandär jeweils ca. 3mal
     
  29. am öftesten?
    wario 3 auf game boy- so 50 mal bestimmt
     
  30. Halo

    :p
    auf jedem schwierigkeitsgrad öfters durch gedaddelt, ohne cheats, falls es die für halo überhauot gibt!
    Halo ist des beste x-box spiel... halo 2 wird besser.....
     
  31. Mario 1 NES

    Mario auf dem NES

    Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, mein Gott, all die Zeit wenn ich die heute hätte.

    Ach so, zocke das Game heute noch gelegentlich. ;) :D
     
  32. Resident Evil Zero ca. 50 mal kann i scho blind
     
  33. Das Game, das ich am meisten durchgezockt habe ist Halo, genau 53 mal Solo, 33 mal Koop- Modus. Einfach Klasse Game und macht immer noch fun
     
  34. lol!XXD
    Ich hab grad mal Alladin fürn SNES 3mal in 2Tagen durchgezockt mehr nich!^^(Aber immerhin einmal ohne ein leben zu verliehrn!XXD)
     
  35. Ich habe Halo 10 mal durchgezockt und Tony Hawk 3 4 mal ! ^^
     
  36. ich habe House of Dead mindstens x120 (allein und zu zweit)
    Das Game rockt mit 2 Lightguns zugleich:beng:
     
  37. 5 mal Freedom Fighters,ist zwar nicht viel aber besser wie nichts.:D
     
  38. ich hab Halo jetzt fast 10 mal durchgespielt und es macht immer noch tierichen spass dafür freue ich mich auch schon auf HALO2 + MM3 schon 14 mal is nicht viel aber ich hab ja noch genug zeiht:D
     
  39. Mafia (20x):D
     
  40. Mafia (20x):D

    Warum kamm dass denn 3 mal:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top