Welches Game habt ihr am öftesten durchgezockt?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Schalke-Fan, 12. September 2003.

  1. Bei mir ist's eindeutig Resident Evil 2 (PS). Keine Ahnung wie oft ich das Teil durchgezockt hab. Hab jedenfalls in wochenlangen Marathon-Sessions alles frei gespielt *protz*.
     
  2. Halo ist bei mir das absolute
    Top-Game:bet:


    :box: : Halo
    :n64: :Perfect Dark
    :station: :????????
    :cube: :Metroid Prime
    :snes: :Super Metroid
     
  3. Veo

    Veo
    halo

    halo habe ich mindesten 15 mal in legendär durch könnte immer wieder dran
     
  4. Halo +

    Ganz klar :

    Super Mario World auf dem Game Boy habe ich 30 X durch und bie Halo habe ich bei 9 aufgehört zuzählen.



    :beng:



    Fun beim zocken wünscht guro.aXel
     
  5. Sin and Punishment (Jap) N64
    So an die 7-8 Mal. :D
     
  6. Das dürfte bei mir Kungfu-Fighter auf dem GB mit ca 20mal sein, hat aber auch immer nur 5min gedauert:D :D
     
  7. Ikaruga an die 100 mal und mehr
     
  8. Ich habe Metal Gear:Sons of Liberty 4 Mal durch.:cool:
    Gerade eben habe ich Medal of Honor:Fronline sagenhafte 34 Mal durchgespielt!:eek:
     
  9. ...
    Super Mario auf dem Game Boy...
    Unzählige male, hab damals noch nicht mitgezählt. War damals mein einziges Spiel, hat aber auch saumäßig Spaß gemacht.

    mfg
     
  10. Eindeutig Smackdown:Here comes the pain für PS2, genau 46 mal!

    :cube: Mario sunshine(13), smash

    :station:Smackdown 5 (46), Metal gear solid 2...(9):jumper:

    :box: GTA Doppelpack(7), Halo(6)

    :wallbash:
    :bye:
     
  11. Metal Gear Solid in der US und JP-Version mindestens 20 mal,ebenso Resident Evil 2(US),auch so in etwa um die 20 mal.:D:thumbs:


    Greetz

    Cap
     
  12. resident evil 3, so 8mal
    halo, so um die 6mal, 2mal davon auf legendär!
    knights of the old republic, 6mal
     
  13. Tony Hawks mit allen charakter
    tony hawks II mit allen charakter + 3 selbstgemachten

    max payne - 5mal
     
  14. affengsicht Well-Known Member

    affengsicht
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9.287
    Ort:
    München
    The Getaway 5 mal
    Max Payne 2 8 mal
    Final fantasy X 100% 12 mal- ne, so krank bin ich dann doch nicht:frieden:
    Mario Kart 64 ca. 20 mal
    Diddy Kong racing 4 mal ( spielt das malauf Platin durch!!!)
    MGS 2 5 mal

    und viele andere!
     
  15. REZ, vom ersten Tag bis heute:p
     
  16. nur bei der aktuellen Generation :

    Devil may cry 10x+? ( nicht gezählt )

    Dead or Alive 2 ( ??? - keine Ahnung wie oft; Timer steht bei 130 h - immer noch steigend... / SC2 i.V. 45 h... )
     
  17. Baldurs Gate 1&2!:) :) :) :) :)
     
  18. Thunderforce 3 so an die 40mal durch gespielt
     
  19. Sonic 1 Master system
    und
    Power Strike 2

    nicht mehr zählbar :D
     
  20. Das Game was ich eindeutig öfter als alle anderen Games durchgezockt hab is ganz klar DevilMayCry. Muss es wohl so um die 40-50 mal durchgezockt haben!
    Aber hey, das Spiel is halt der HAMMER !!!
    das leztte mal als ich es durchhatte hab ich fürs ganze game nur 1 stunde und 38 minuten gebraucht !
     
  21. :o Ich habe Viewtiful Joe So an die 10 mal mit jedem Charakter durgezockt:eek:


    :rolleyes: Ganzschön harte Arbeit
     
  22. ich glaub halo
    so um die 20 mal oder mehr danach pgr2 so 3 und dann burnout2 so um die 2mal

    :)
     
  23. Lenistar- Well-Known Member

    Lenistar-
    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    92
    bei mir kommen alle spiele aus den guten alten snes zeiten und zwar mario kart und super mario land !:rolleyes: :rolleyes: ca. 20 mal beide
     
  24. :engel: Ich hab GTA Vice City (PC) 4x
    Splinter Cell (Cube) 5x
    Herr der Ringe 3 (Cube) 4x
    JB Nightfire (Cube) 6x
    und JB Alles oder Nichts 5x
    durchgezockt. :D
     
  25. Ganz Klar:
    GTA 3 - 8x
    Gta Vice City - 6x
    Mario Sunshine - 3x
    Zelda Oot (N64) - 5x
    " (GCN) - 1x
    Zelda WW - 2x
    James Bond Agent im Kreuzfeuer - 6x reicht sicher net
    Mafia - 2x

    sonst zähl ich es normalerweise net.
     
  26. The Legend of Zelda: Orcarina of Time ca. 28 mal. Kenn des Spiel in und aus wendig und finde es immer noch das beste Spiel der Welt.


    Super Mario World (GB) ca. 75 mal. Geht leider etwas zu schnell.

    Virtua Tennis: 19 mala

    Lemmings:D : 130 mal. Immer mal zwischendurch
     
  27. ich hab bisher nur metroid fusion und metroid zero mission 2mal durchgezockt bei den andern spielen hat mir 1mal gereicht.............
     
  28. genau! rocky, habs gestern alleine schon wieder 3 mal drchgezockt!!!!!!
    insgesamt mindestens 15-20 mal! sonst: ssbm!:D
    adventure und classic zusammen c.a. 55 mal, da mt jedem mindestens 2 mal!
     
  29. :D

    Street Fighter Alpha 2 so oft da sich kotzen musste :D
     
  30. RalliSport Challenge 5 mal und das sechste Mal folgt bevor ich RSC 2 habe!^^
     
  31. Habe Zelda: Links Awakening um die 50 komplett durchgedaddelt. Das hab ich irgendwie voll oft gezockt und seit dem dritten Mal krieg ichs schon innerhalb von einem Tag durch
     
  32. Super Mario ca.15 mal
     
  33. Devil May Cry (1) hab ich an die 10-15 mal durchgezockt.
     
  34. Also mir reicht es völlig ein Spiel einmal durchzuzocken , bei den nächsten malen stell ichs mir langweilig vor , weil ich die story schon kenn . Nur Spiele die zu kurz sind hab ich bis jetzt 2-mal durchgezockt ( etwa Viewtiful Joe , Herr der Ringe oder auch Star Wars : Clone Wars ) . Ach ja Max Payne 1 auf XBox auch , weil ich da die englische Version habe und auf Anhieb nicht alles verstanden hab .
     
  35. Tony Hawk 2 hab ich bestimmt schon 4 mal durschgespielt. GTA 3 hab ich 2 mal durschgespielt.
     
  36. super mario world. sicher schon über 100mal komplett durch. zocke ich seit über 10 jahren regelmäßig.

    schaffe ich schon in etwa 2 stunden. pro tag sind 5 oder mehr mal drin, aber dadurch nutzt man das spiel ab.
     
  37. affengsicht Well-Known Member

    affengsicht
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9.287
    Ort:
    München
    Hitman 3 inzwischen glaub ich 10 mal.

    Kenn ich jetzt auswendig, daher laaaaaaaangweilig;)
     
  38. Hab Halo schon 1000mal durchgespielt:p

    Genau wie THUG.......:cool:
     
  39. kenny2004 Well-Known Member

    kenny2004
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    3.806
    Ort:
    Frankfurt
    hab metal gear solid the twin snakes jetzt mittlerweile 18mal :eek: durchgezockt
    Ich wieß dass ich krank bin :D
     
  40. Halo so 4 mal
    und Gothic ungefähr 6 mal ohne Cheats und 2 mal mit Cheats
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top