Welches Game habt ihr am öftesten durchgezockt?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Schalke-Fan, 12. September 2003.

  1. Ich hab am öftesten Halo durchgezockt, lobwohl ich sagen muss, das ich ein parr nicht so gute Levels ausgelassen habe, z.B. Die Bibliothek.
     
  2. Monkey Island 1 & 2 hab ich mindestens jeweils 30x durchgespielt!
    Ansonsten nur noch KOTOR 3x durchgespielt!
     
  3. auf jeden Fall MGS 1+2. Da hab ich bei beidem beim 25. durchspielen oder so aufgehört zu zählen....., wirklich eine der besten Spiele die es je gab!

    KoToR hab ich 5mal durchgespielt

    Wenn's um SPielstunden geht, GTA VC hab ich fast mein halbes Leben lang gespielt;)
     
  4. Habe Zelda A Link to the past ungefähr 30-35x durchgezockt! Was für ein Spiel:zwinker:
     
  5. Halo auf Xbox solo ca.20 mal
    Halo auf Xbox coop ca.40 mal
    MGS 1 das alte 5 mal odda so das neue twin snakes auch und MGS2 (das geilste spiel der welt) auf PS2 10 und auf Xbox 6 mal:frieden: den Rest meiner ca. 40 Spiele nur 1 odda 2 mal.
     
  6. Hallo.

    Bei mir eindeutig Turtles Hyperstone Heist für MegaDrive. Knapp 40(':D') mal und mehr mitn Kumpel.
    Ist aber auch sehr kurz, etwa 45 minuten Spielzeit. (':p')Sonst noch Metal Gear Solid 2 und Onimusha
     
  7. Sonic 1 (md)....so um die 30 mal und
    Virtua Tennis 2 (Arcade-mode)...bestimmt schon 60 mal:)
     
  8. Ace Combat 2 (psx) 8x, Star
    Wars Starfighter (ps2) 10x, KOTOR 6x:jumper:
     
  9. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    3 x devil may cry
    2 x onimusha
    2 x dino crises

    ich zocke eigentlich immer jedes game nur 1 mal durch.:)
     
  10. THUG 10x
    Heute weis ich aber nicht mehr, warum ich das so oft gespielt habe.:rolleyes:
     
  11. Bei mir Final Fantasy 7 keine Ahnung wie oft zock aber immer noch
     
  12. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
    fire emblem
    &fire emblem sacred stones
    hab immer noch nicht alle konversationen *grunz*
     
  13. Hab gehürt, bei FE bekommt man dann eine Pent-Story, stimmt das?

    @Topic:
    FF VII und OoT, beides 2-3 mal.
    Wie konnte ich diese Meilensteile vergessen!?
     
  14. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
    eeeeeeecht??? bist du dir da sicher???
    pent is ja schon so hammer stark aber eine eigene story:D
    da komm ich ganz auf meine kosten
     
  15. Naja, ist blos ein Gerücht.
    Und da ich die Konvertationen nie geschafft habe, kann ich dir nicht sagen, ob das stimmt.:rolleyes:

    Apropos GBA:
    Kingdon Hearts: Chain of Memories 3mal Sorastory
     
  16. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
    nich schlecht sora- und rikustory hab i nur 2x durch. bastel bei sora jetz an nem deck das nur ultima,einflügliger engel und diamantstaub hat
    wie is eigentlich der duell modus bei CoM? hab des nie ausprobiert
     
  17. da kann man mit Linkkabel gegen einen Menschen kämpfen. Hab ich auch noch nie gemacht.
     
  18. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
    na ja hört sich ganz interessant an aber
    wir schweifen hier vom thema ab;)
     
  19. ts0292 Well-Known Member

    ts0292
    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    378
    KotoR (1) 4x mal , ich liebe dieses Spiel genauso wie ich Obsidian für den 2ten Teil hasse , weil er so schlecht ist. Bioware 4 ever !
    Dieses Spiel ist das beste Spiel. ka warum , ich spiel es eigentlich nicht gern *rofl* , aber diese Storywendungen sind einfach genial! Sith-Lord oder Retter der Republik,usw. An dieses Niveau reicht ´meiner Meinung nach nur noch die FF-Serie ran.

    Pokemon Red 4x mal , lang ist's her

    Halo 1 >10x mal , aber ich hab nicht wirklich gezählt


    MfG
    Tim

    ;)
     
  20. Pokemon Rot hab ich unzählige male durchgezockt. Vor allem mit dem Dodri Game Boy bei Pokemon Stadium macht das Spaß. Mit dieser Gerätschaft hab ich das Spiel bis zu 3 mal am Tag durchgezockt, um die richtigen Pokemon bei der Zinoberinsel, wo mit so nem Trick wenn man am Rand surft Pokemon über Level 100 kommen, zu bekommen:D
     
  21. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Hi Zockerbrüder,
    Ich bin mir nicht sicher ich hab viele Games oft durchgespielt aber welches am häufigsten ist ziemlich schwer zu sagen.
    Ich glaube am Häufigsten waren es:
    1. Kirby the Krystal Shards N64
    2. Super Smash Brothers N64
    3. Zelda Ocarina of Time N64
    4. Halo2 XBOX
    Wie oft ich sie genau durchgezockt hab weis ich nicht weil ich eigentlich nie gezählt hab.
     
  22. Mein Lieblingsgame!!!

    Ich habe bis jetzt (zocks immer noch),
    Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles für den Genisis
    schon über 50 mal durchgezockt!!!
    :)
    MFG BdB
    Bin Sonic Fan !!!
     
  23. Super Mario World für den Gameboy
    Ich hab das Teil mindestens 25 mal durchgespielt.
     
  24. Super Mario Bros.1
    Zelda:Ocarina of Time
    P.N.03
     
  25. Mit ca. 60 mal liegt RE2 bei mir auf dem 1. Platz.
     
  26. Ratchet Gladiator



    50x:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  27. Ungefähr 25 mal Mission Impossible 64.
     
  28. bei mir war es mgs3 snake eater 3x durchgezokt
     
  29. Das ist schon lange her: Super Mario Land (Game Boy) über 20 x Durchgespielt
     
  30. Habe Mario fürn gameboy bestimmt auch 15mal durch und Resi 4 haargenau 23 mal.
     
  31. Ratchet an Clank 2 40mal oder so xD
     
  32. Man du hast mich mit meinen 30 mal überholt!:ugly:
    Dafür hab ich Ratchet Gladiator 40 mal!:ugly:
     
  33. Ich 39 mal du...argh^^
    wie oft haste 3 ich auch 50mal aber mit meinem Cousin zusammen(auf einer Memcard war als ich bei ihm 4Tage war)
     
  34. 3?RC3?Hmmm...So 25 - 30 mal!
    Und 1?hehe 2 mal
     
  35. Half Life 2 und Doom 3- die Games sind einfach genial.

    Und jetzt, wo ich auch bei Far Cry cheaten kann, ist dieses Game fällig.:)

    Demnächst wird noch F. E. A. R. gezockt.
     
  36. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur

    Gehts noch ?! Du spielst Spiele nur , wenn du von Vornherein cheaten kannst ?!

    Das Prädikat *Spieler* hast du nicht wirklich verdient
     
  37. Duchgezockt nicht allzu oft. Bei mir wars klaube ich GTA:SA (3x).
    Aber ich habe dafür ca. 400h Morrowind gezockt ^^
     
  38. Hab KotOR II 3mal durchgespielt
     
  39. Super Mario 64: min. 30mal :ugly:
    KOTOR 2: 8mal
     
  40. sers basti.

    schonmal far cry ohne cheats gespielt? das ist einfach viel zu schwer, jetzt ohne scheiß.

    mfg daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top