Welches Game habt ihr am öftesten durchgezockt?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Schalke-Fan, 12. September 2003.

  1. Ichi formerly known as HighQ

    Ichi
    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1.604
    ich hab am häufigsten nfsu2 gezockt, glaub 5-6 mal.
    kann sein das es noch andere games gab de ich öfter gezockt hab aber ich es nur nicht mehr weiß
     
  2. Ich habe am öftesten Super Mario World 2 Yoshis Island durchgezockt (14-Mal)
    Und bei Resident Evil 4 (mein absolutes Lieblingsspiel) 9-Mal den Abspann über den Bildschirm flimmern sehen.


    Wii va la Revolution
     
  3. Halo2
    5 mal Einfach
    7 mal Normal
    3 mal Heldenhaft
    12 mal Legender
     
  4. MC-Gastro Well-Known Member

    MC-Gastro
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    148
    Ort:
    SLK
    Sf2t

    Ich habe am meisten Street Fighter 2 Turbo auf dem SNES durchgespielt

    Es ist immer noch einer der besten Prügelspiele.

    Von der Spielbarkeit ist es außer ein paar Neo Geo Games das beste überhaupt.

    Habe es schon mind. 200 mal durchgezockt. Spiele es heute noch ab und zu.

    Ryu & Ken rulez !

    MfG MC-Gastro
     
  5. hab call of duty für den pc 11 mal durchgezockt (auf schwer)
     
  6. Mmmh , ich kann mich nicht entscheiden , entweder Fable LC oder Halo2
     
  7. Deadander Anti-Spam Partei

    Deadander
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Luzern (CH)
    DMC 3 = 4x

    KH = 3x

    Super Mario World = ca. 10x
     
  8. Also wenn ich ein Game mehr als einmal durch spiel ist es eigentlich schon was besonderes.
    Bis auf PES und die Raw vs Smackdown reihe die ich immer noch regelmäßig zocke gibts eigentlich nur eine Hand voll Games die die Ehre haben mehrmals ic meine Konsole/n zu kommen.
    BG&E hab ich zweimal durch , Resident Evil 4 hab ich glaub ich sogar schon drei mal gespielt.
    Dann noch jeweils zweimal habe ich Ratchet & Clank sowie Jak & Daxter durch gespielt.
    Und momentan rocke ich fast nur noch Guitar Hero , also so lange wie ich das schon zocke muß die Scheibe eigentlich schon vergoldet werden!
     
  9. ;) Bei mir ist´s Super Mario World auf dem SNES (bestimmt an die 25 mal), hat zwar von mal zu mal weniger Zeit in anspruch genommen aber war cool und ich würd´s wieder tun. (und mit durchspielen meine ich durchspielen mit allen geheimgängen und dergleichen schmodder).
     
  10. hitman blood money (360) auf profi
     
  11. b3nniboy Well-Known Member

    b3nniboy
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.688
    Ort:
    Kowelenz
    ich weis nicht ob es jeder kennt hab aber mal als 8jähigerknirps LUFIA für super nintendo durchgezockt so um die 30mal
     
  12. Jefanda Well-Known Member

    Jefanda
    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Recklinghausen
    Ich glaub das war R&C2+3 enfach geniale Baller-Jump´and´runs:)
    Beide hab ich so ungefähr 13Mal durchgezockt besonders die Museume sind
    geniale Features:D
     
  13. ich würd sagen bei mir isses FFX-2 ich habs 11mal durch glaub ich. Jetz machts leider net mehr so viel spass wie früher auch wenn ich jetz gern zocken würde nach ner halben stunde wirds mir wieder langweilig:(
    Btw my gamescore:342:04hours 100%:p
     
  14. ich glaube resi 4 minsestens 13 mal und metal gear solid 3 ungefähr 15 mal ich hab das auf normal in 3-4 std durch
     
  15. Ich verkauf die meisten Spiele bei eBay wenn ich se durch hab und so etwa 6 Monate später bereue ich es manchmal zu tiefst, aber bei manchen Titeln, die ich sehr gemocht hab, hat's mich nichgt im geringsten gejuckt.

    Am öftesten hab ich wohl SSX 3 durchgespielt, mit fast allen Charakteren (etwa 10 Stück), obwohl es nicht wie bei SSX 4 Zufallsevents gab sondern alles ziemlich gleich ablief...
     
  16. Call of Duty x13
    Call of Duty: United Offensive x9
    Call of Duty 2 x 15

    alle auf Veteran:)
     
  17. hab resident evil 1 und resident evil 4 beide sechs mal durch gezockt.silent hill 2 hab ich fünf mal durch gespielt.
     
  18. Deadander Anti-Spam Partei

    Deadander
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Luzern (CH)
    Auf PS2 habe ich DMC3 und Gungrave beide mind. 6 mal durchgespielt.
     
  19. Prince of Persia habe ich auf dem PC zig mal durchgezockt. Aber das dauert ja auch nur eine halbe Stunde...:D
     
  20. Auf konsole würde ich sagen zelda the wind waker etwa 3-4 mal.
    Auf pc garantiert diabldo 2! Ich denke so an die 20-30 mal!! O_o
     
  21. Deadander Anti-Spam Partei

    Deadander
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Luzern (CH)
    Wenn ich mirs recht überlege, habe ich "Super Mario Land" auf Game Boy bestimmt um die 30x durchgezockt.
     
  22. Ratchet Gladiator:fast 100mal :p
     
  23. Fangen wir einfach mal leicht an,

    ich spiele Jedes Spiel solange durch, bis ich alles hab und jeden Schwirigkeit geschaftt hab, wenn ich dann noch Lust hab Spiele ich es einfach nochmal.

    Aber meistens bleibt es bei 2-5 mal.
     
  24. Devil May Cry 3: Dante's Erwachen

    • Easy - 1
    • Normal - 17
    • Schwer - ~20
    • Sehr Schwer* - ~10
    • Dante Must Die - 3
    • Heaven or Hell - 1

    Also gesamt rund 52 mal

    *Sehr schwer gibt es nur in der Special Edition
     
  25. also mario land 1auf den game boy hab ich um die 25malle durchgezockt
    metal gear 1genau 12 den zweiten teil soon of liberty nur 2mall teil 3snake eater dagegen 5mall.hmm.......dan habe ich die alten sonic spiele oft durchezockt duke nuken auch sehr oft ...........aber schenmue habe ich dagegen nur 5mall durchgespielt obwohl ich immer sage das es mein absulutes lieblings spiel sei:joh:
     
  26. - Resident Evil 4 (Gamecube): 12 mal
    - Resident Evil 4 (PS 2 ): 7 mal (bin grad dabei es zum 8. mal durchzuspielen:D )
    - Max Payne 2 10 mal
    - Halo 2 8 mal
     
  27. Halo 1 = 5 mal
    Halo 2 = 6 mal
    GTA San Andreas = über 100 Stunden gespielt und bei der letzten Mission
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top