Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Dark-Neo, 31. Januar 2004.

  1. Hi!

    Frage steht oben.

    Ich hab mein(e) letzten Spiele nicht richtig "Gekauft". Ich habe sie aus dem Nintendo Sterne-Katalog.

    Die Zelda Collectors Edition.

    Das letzte spiel, was ich mir offiziell gekauft hab, ist EyeToy Groove.

    Nach dem richtig geilen Test von Bernd (und Stefanie:D ) musste ich es einfach haben

    Also:

    Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

    Ciao

    Neo
     
  2. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.638
    Ort:
    Paradise City
    Für PC Max Payne 2 und Call of Duty, für Konsole Need for Speed Underground. (is aber schon ein bissel länger her)
     
  3. IllNinO Well-Known Member

    IllNinO
    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    753
    Max Payne 2 für Xbox!
     
  4. Das GTA Doublepack hab ich mir zuletzt geholt!^^
     
  5. Wie ich . Obwohl ich mir besser Rainbow Six 3 mit Headset hätte holen sollen . GTa ist zwar ein cooles Spiel , aber nicht so mein Ding:frieden:
     
  6. Max Payne 2 / X Box
     
  7. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    Bei mir wars auch die Zelda Collectors Edition.
     
  8. Wild Arms 3 für 17€ bei ebay! Ist aber leider noch nicht angekommen...
     
  9. naclan Well-Known Member

    naclan
    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    118
    Tekken 4 Als platinum von amazon. Und bald kommt FFX-2 dazu !!!!!!!!:D :D :D
     
  10. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.568
    mein letztes Game war Destruction Derby Arenas (geiles Game)

    P.S. ich wart jetz bis endlich meine Vorbestellungen eintreffen :cool: :cool:

    :) :) :) :)
     
  11. Hab mir (leider) das Spiel Red Faction 2 für die Xbox gekauft...echt schlechtes Game:rolleyes: Der Vorgänger war um längen besser;)
     
  12. DarkStarGirl Christian Bale rockzZz!

    DarkStarGirl
    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Welkenbach/Westerwald
    Meine letzten waren...*grübel*... Rainbow Six3 und Halo....
     
  13. mou

    mou
    also ich hab mir vietiful joe bestellt ich freu mich aufs game mal gucken wanns ankommt bzw. ob spielegrotte wirklich so schnell liefert wie sie sagen und wie viele kunden sagen.
    naja versendet haben sies , also mal gucken was die post macht :D
    es müsste frühstens montag da sein *hoff*
     
  14. mein letztes gekauftes (im laden) war spiderman the movie(ca. 1 jahr her, 70 € berappt :eek: :eek: ) , seitdem hab ich meine spiele nur noch aus foren:D
     
  15. Heute Brute Force um 15 EUR

    Ciao Dark
     
  16. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.311
    Ort:
    69412 Eberbach
    Gekauft: BGDA 2 , D&D Heroes , BG&E
    Aus nem Tausch bekommen: Dark Chronicle , Dark Cloud , Vexx , Halo , Die Sims brechen aus , Red Faction , DoA 3 , MoH-Frontline
    Und das alles in den letzten 1 1/2 Wochen:D
     
  17. Mario Kart Double Dash und Simpsons Hit & Run hab ich grad zur selben Zeit gekauft (vor etwa 4 Wochen)
     
  18. Ahoi,

    mein letztes Spiel war am 4. oder 5. Dezember Naruto: Gekitou Ninja Taisen 2, Jap-Import.
    Geniales Spiel.

    Und das nächste wird HarvestMoon sein,

    cya,
    Fauli
     
  19. Mein letztes Spiel war Baten Kaitos jp für den Cube. Ich fange aber erst morgen an zu spielen, da ich den Endboss in Star Ocean DC noch fertig machen muss.:jumper:
     
  20. Star Wars Jedi Knight Jedi Academy [:box:]
     
  21. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.886
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Hab mir vor kurzem bei einem Einkaufsbummel ein paar ältere XBox-Spiele für wenig Geld zugelegt. Und zwar: Otogi, Marvel vs Capcom2 und Shadow of Memories. Hat sich ziemlich gelohnt, denn alle 3 Spiele machen mir extrem viel Spaß. Also sich nach älteren Budget-Games umzuschauen lohnt sich durchaus.
     
  22. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.470
    Ort:
    Wien
    Otogi und Marvel vs. Capcom 2 hätte ich auch gerne :) Shadow of Memories hab ich schon seit Jahren (auf Ps2). Is ein klasse Spiel.

    Hab mir gestern DoA:XBV und Brute Force um 30 Euro geholt ;)
     
  23. Auch wenn ich solche Threads hasse antworte ich halt

    RainboW Six 3
     
  24. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Ich hab vorige Woche erst noch, mit Arc the Lad:Twilight of the Spirits(noch nicht da) und Baldurs Gate: Dark Alliance 2 nochmal kräftig zugeschlagen:D
     
  25. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.490
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Ich hab mir XIII(GC) bei ebay OVP und neu für schlappe 27 Euro geholt
     
  26. Mein letztes Spiel das ich mir gekauft habe war Tony Hawk Underground.

    Sonst zock ich zurzeit Spiele von Freunden
     
  27. :p Yager für 30,- ! :p
     
  28. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.470
    Ort:
    Wien
    Bei Amazon gibst die Xbox Version um 28 Euro :rolleyes:
     
  29. Die letzten Spiele waren Amped 2 am 2 Januar, Metroid Prime am 10 Januar und GTA Double Pack am 29. Januar jetzt kauf ich mir ne weile nix mehr. Dennbis Ende März kommt nix mehr:(
     
  30. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.022
    Ort:
    Leverkusen
    projekt gothan racing 2
    pikmin
    ratchet und clank 2
    devil may cry 2

    die sind schon gekauft,kommen aber anfang dieser woche per post zu mir....;)
     
  31. Rudi Ratlos trifft Susi Sorglos

    Rudi Ratlos
    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    5.868
    Resident Evil 3, Star Gladiator 2 (jp), Plasma Sword (= Star Gladiator 2 PAL *grummel*), PSO allsamt für den DC und Axelay fürs SNES - alle bei ebay
     
  32. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.638
    Ort:
    Paradise City
    Vor 2 Tagen Morrowind GotY (PC)
     
  33. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.568
    Hab mir gestern Sonic Heroes geholt

    :) :) :) :)
     
  34. zuletzt gekauft habe ich:

    baldurs gate - dark alliance II
    legacy of kain - defiance (heute angekommen)

    und am 18.02.04 kommt ffx-2

    momentan habe ich noch folgende pendente spiele bei mir zuhause herumliegen:

    - bgda II
    - legacy of kain - defiance
    - splinter cell
    - soul reaver 2
    - resident evil remake
    - metroid prime
     
  35. THUG u. Mario Party 4
     
  36. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.022
    Ort:
    Leverkusen
    pikmin....:D
    aber hatte noch keine zeit um es anzuzocken.
     
  37. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.470
    Ort:
    Wien
    Vorgestern ist Sword of Mana angekommen und heute hab ich mir Sega GT Online gekauft. ^^
     
  38. GTA Doublepack engl. Version:D
     
  39. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.089
    Ort:
    Dortmund
    Vor 2 Tagen Resident Evil Zero und MoH Frontline
     
  40. Disgaea: Hour of Darkness und Xenosaga: Der Wille zur Macht. Beides US-Versionen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top