Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Dark-Neo, 31. Januar 2004.

1. Dukester Well-Known Member

Dukester
    Tekken 7 - PS4 - für´n Zwanni.

2. SturmGolem Well-Known Member

SturmGolem
    Yakuza Kiwami 2 - Nach vielen Monaten, endlich mal gekauft. Wurde auch echt Zeit.

Titanfall 2 - Im Store für gammelige 4,99 €. Eigentlich unverschämt, so ein tolles Spiel für so wenig Geld anzubieten. Läuft hammer flüssig und macht Spaß, dank Titan. Zusätzlich merke ich jetzt auch die Apex Legends Anspielungen^^

3. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    heute neu

Devil May Cry 5

:) :) :) :)

Dukester gefällt das.
  4. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Lego Star Wars 3 um 18 Euro für die 360.

5. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Hatte bereits eine Vorbestellung bei Saturn, die ich aufgrund des momentanen Coupon Angebotes storniert habe, um neu zu bestellen.

Hab also jetzt
    Sekiro: Shadows die twice (65,- €) und Days Gone Special Edition (80,- €) bestellt.
    Normalerweise 145.
    Dank 15 % Gutschein der momentanen Aktion + meinem vorhandenen 25 € Gutschein bin ich nun unter 100,- € für beide Spiele.

Find ich geil :D

6. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Bei uns leider nicht . :uff:
    Wird mal Zeit dass auch zu uns mal sowas kommt....dass die Saturn Card mal ne Funktion erhält die sich lohnt.

7. Lathander RPG Overlord

Lathander
    Der 15% Gutschein gilt leider nur für ein Produkt. Zumindest steht es so in der App. Da fährt man mit der nächsten 3 für 2 / 4 für 2 / 5 für 3 Aktion vermutlich besser.

8. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Für eine BD Box oder eine 4KBD würde ich den Gutschein gerne nehmen....

9. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Dachte ich auch. Probier es mal aus. Bei mir wurden sowohl Sekiro als auch Days Gone günstiger.

Für Vorbestellungen, bei denen man sicher ist, dass man sie behält ist das natürlich cool.

Beiße mir jetzt was in den Hintern, weil ich Yoshi vergessen hab. Trau mich aber nicht zu stornieren. Der Gutschein funzt nur einmal.

10. GodofOlymp Well-Known Member

GodofOlymp
    The Division 2 + Xbox One X

Bei der Gamestop Aktion die One S eingetauscht. Persönlich ein guter Deal, da ich die One S über die Gamerscore Rabatt Aktion + Xbox One OG Verkauf sehr sehr billig bekommen hatte.

11. Lathander RPG Overlord

Lathander
    Ich habe es probiert. Habe an der Kasse zwei Spiele und meine Saturn Card hingelegt und auf die Aktion verwiesen und habe die 15% auch auf beide Spiele bekommen. Hätte aber auch akzeptiert, wenn es nur auf eins den Rabatt gegeben hätte, steht ja so auf dem Coupon drauf.

Gekauft habe ich
    Tales of Vesperia
    Shining Resonance, je 30 Euro, waren dann je 25,50

12. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Hätte es auch akzeptiert, so freu ich mich aber noch mehr.

13. Bully Well-Known Member

Bully
    The Division 2 Gold für 55€.
    Im Ubistore die Standart Version für 70€ abzüglich 20% bestellt und die Gold geliefert bekommen. Mein Kumpel freut sich auch, denn ich hatte ihm eine mitbestellt :user::banana::sauf:

14. Dukester Well-Known Member

Dukester

Viewtiful Flo gefällt das.
  15. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

Viewtiful Flo
    Gestern The Council und Silence im PSN-Sale geholt.

Mich wundert es ein wenig, dass weder die GP, noch die GS The Council überhaupt getestet hat...

16. GodofOlymp Well-Known Member

GodofOlymp
    Far Cry New Dawn (Xbox One X)

27€ im Xbox Store.

17. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    gestern neu

Zanki Zero Last Beginning

das Game ist so unglaublich gut das ich wohl schon auf dem Weg ins Finale bin :D :D

18. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson
    Bin schon auf deine Stundenanzahl.....eh Minutenanzahl gespannt. :P

19. Splandit Well-Known Member

Splandit
    Wie er es schafft 40-50 Stunden Spiele an 2 Tagen zu beenden ist schon.......beindruckend. :ugly: :groundi:

20. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    heute neu

Fate Extella Link (CE)

21. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Hatte mir ja letztens bei der 15 % Aktion + Einlösung meines Saturn Card Gutscheins bei Saturn Sekiro (44,03) und Days Gone Special Edition (54,20) bestellt.

Bin also heute zum Saturn gefahren und wollte Sekiro abholen. Da sagen die doch tatsächlich, dass meine Lieferung noch nicht da sei. Haben aber zig Exemplare im Laden liegen. Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun da.

Wollte dann den Geschäftsleiter sprechen. Mitarbeiterin geht also weg und kommt dann wieder und sagt mir, dass der Chef in einem wichtigen Gespräch wäre und sie mir kulanterweise Sekiro für 15 % günstiger geben können. Tolle Kulanz, wo ich eh schon 15 % drauf hatte... Den Saturn Gutschein kann ich dabei nicht einlösen und mein Days Gone wird storniert und kann dann zum Normalpreis gekauft werden. Als ich sage, dass ich das nicht richtig finde, weil mir gerade Days Gone in günstiger wichtig ist, wird sie fauchig und sagt, dass sie mir das nun so angeboten hätte. Ich sage noch einmal freundlich, dass das so nicht richtig ist. Da wird sie laut und sagt, dass das Gespräch beendet ist und sie nun etwas anderes zu tun habe. Andere Kunden schauten rüber und haben auch nur mit dem Kopf geschüttelt.

Somit war ich also das drittletzte Mal im Saturn. Das nächste Mal dann, um Sekiro abzuholen und das übernächste Mal dann um Days Gone abzuholen.

Unverschämtheit. Scheiß Laden. Die Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice sind ja sowieso alle Hohlhupen - zumindes die, mit denen ich geredet habe - und die Mitarbeiter in den Läden haben auch so nachgelassen. Seit dem die ihr Call Center haben, geht es so den Bach runter.

Hab mich dann entschieden mir spontan Bayonetta 2 + 1 für die Switch zu kaufen. War im Müller, hatten sie leider nicht, dann im Expert für 50,- € bekommen. Nice :)

Also erst Bayo 1, dann Sekiro, dann Bayo 2, dann Days Gone.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019
  22. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    Mir wird jetzt schon Angst und Bange wenn ich an dein Feedback zu Bayonetta denke.:ugly:

23. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Haha. Nachvollziehbar :D

Hab es ja damals kurz nach Release ein Stück weit ausgeliehen gespielt. Erst gefiel es mir super, plötzlich nicht mehr. Momentan bin ich aber sehr in der Stimmung für diese Art Spiel.

Wo Du gerade hier bist. Welchen Schwierigkeitsgrad kannst Du empfehlen? Gibt Anfänger, leicht und normal. Anfänger auf jeden Fall nicht, will ja nix geschenkt haben. Ist leicht so wie bei DMC1 und 3 auf leicht oder ist Bayo einfacher? Hatte damals glaub ich normal genommen.

24. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    Ich weiß nicht mehr ob man es deaktivieren konnte oder nicht, aber die beiden leichtesten Schwierigkeitsgrade haben meiner Erinnerungen nach das "auto combo"-Feature und das sollte man tunlichst meiden. Das Spiel ist auf normal zwar stellenweise fordernd, aber wenn man wirklich einmal nicht weiterkommt kann man es sich mit Lollis wirklich einfach machen. Davon abgesehen lässt sich der Schwierigkeitsgrad in der Kapitelwahl sowieso zu jedem Zeitpunkt ändern, also sollte man einfach auf normal starten, der wie gesagt sowieso recht gut ausbalanciert ist.

25. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    OK, dankeschön. Hab ich auch einfach schon gemacht und bin jetzt im ersten Kapitelmenü. Hab Bayo auch gleich ein hübsches Kleidchen angezogen.
    Kann losgehen.

26. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Nach den ersten 1,5 Stunden finde ich es grandios. Vielleicht war ich vor knapp 10 Jahren einfach noch nicht so weit :D

Mein lieber Scholli zoomt das Spiel unverschämt auf Bayonettas Reize. Sie spreizt die Beine und die Kamera fährt voll rein.

Prolog und Kapitel 1 beendet
    10/10 bisher

27. The Joker The Cake is a Lie

The Joker

Es ist so schade dass es im direkten menschlichen Austausch mittlerweile so oft schlechter läuft als im digitalen...
    Sind dann auch genau die Personen, die sich wundern, warum es immer weniger Jobs für sie gibt...

28. Johnny Dread Load"*",8,1:

Johnny Dread
    Ja leider. Zum Glück hab ich mit den Mitarbeitern aus dem Müller hier in der Umgebung sehr gute Erfahrungen gemacht und Expert ist neu hier. Hab mit dem Servicemitarbeiter gestern ne Zeit lang gequatscht. Auch total nett. Auch beim Gamestop sind die hier ganz okay.

Geht also auch beim direkten Kontakt anders als bei Mediasaturn... Leider haben die halt manchmal unwiderstehliche Angebote. Das jetzt hat aber allen meinen schlechten Erfahrungen der letzten Jahre mit den beiden Läden die Krone aufgesetzt. Lasse es jetzt noch laufen wegen meinem Gutschein. Dann zahle ich zukünftig lieber ein paar Euro mehr und gehe in freundliche Läden oder bestelle im Internet.

29. Messor Torvus Well-Known Member

Messor Torvus
    @Johnny:
    Also bei unserem Media Markt in Wilhelmshaven hab ich bisher tatsächlich nur sehr gute Erfahrungen gesammelt. Hab sogar mal ein (zwar gebraucht) USB Mini Kabel geschenkt bekommen. Wollte bei einer Theatervorstellung mit meinem Mischpult auflegen und hatte mein USB Kabel vergessen. Einzige Möglichkeit noch rechtzeitig was zu bekommen war Media Markt. Leider verkaufen die solche Kabel nicht mehr. Der Mitarbeiter ist durch den ganzen Laden gelaufen und hat alle Schränke durchwühlt und eins gefunden. Das nenne ich Service!

Zum Topic: Zuletzt gekauft (auch bei Media Markt)
    Nier:Automata
    Call of Cuthulu

Ich gehe jetzt erstmal dazu über ältere Spiele günstig nachzuholen statt mich schon auf neues wie Sekiro und Devil may Cry 5 zu stürzen.

30. Splandit Well-Known Member

Splandit
    @Johnny Dread

Dito, das hat nichts mit der Kette, sondern mit den Mitarbeitern zu tun. Der Saturn im Gesundbrunnen ist absolut klasse. Wenn dort ein Spiel nicht vorhanden ist, schauen die für mich bei allen anderen Fillialen nach und lassen es sich in maximal 2 Tagen liefern. Und bei vorbestellten Waren bekommt man sofort und ohne großen Aufwand seine Sachen.

Bei alten Mitarbeitern.......... Eine ganz neue Mitarbeiterin hat mich dort mal bezichtigt fremdenfeindlich zu sein weil ich mich angeblich vor eine farbige Familie in der Kassenschlange gestellt haben soll. :uff: Aber das war eine neue Mitarbeiterin im auszubildenden Alter. Alle Bestandsmitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern ahben von den verkauften Artikeln sogar Ahnung was man fast nirgendwo mehr hat.

Wenn ich dagegen an den Gamestop im Gesundbrunnen denke die mich als Lüger bezeichnet haben als ich das Final Fantasy X Remaster für PS4 kaufen wollte und mit der Typ gesagt hat das es soetwas nicht gibt weil er es nicht im Computer gefunden hat......:rolleyes:

31. Dukester Well-Known Member

Dukester

Viewtiful Flo gefällt das.
  32. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

Viewtiful Flo
    Assassin's Creed: Odyssey [PS4] für 29,99 € bei Amazon.

33. Maryokutai die Toffi-Fee

Maryokutai
    Deemo und Caligula Effect Overdose für die Switch. Wollte mit Letzterem zwar noch etwas warten, aber ich konnte jetzt beide Spiele für umgerechnet 75€ bekommen und habe einfach zugegriffen.

34. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson

Da gäbe es auch eine GotYE.....

Dukester gefällt das.
  35. Splandit Well-Known Member

Splandit
    @Maryokutai

Ohhhh, dan vom 2. bitte unbedingt Eindrücke posten. Da bin ich wirklich sehr gespannt wie andere das finden.

36. Dukester Well-Known Member

Dukester
    ...aah, zu spät gesehn. Sowas passiert mir eigentlich nicht oft. Muss ich mir die Addons mal anschaun, vielleicht hol ich mir die nach, mal sehn.

37. Lathander RPG Overlord

Lathander
    Ist glaub ich erstmal eh die Frage, ob du so weit spielst, dass die Add-Ons überhaupt relevant werden. Ich glaube The Surge haben die wenigsten wirklich weit gespielt / geschafft. Liegt auch noch vor mir.

38. Oli_Anderson Well-Known Member

Oli_Anderson

Ich habs mir damals auch für nen 9er geholt.
    Ein Monat später kam die Gesamtcollection. Ärgerlich.

39. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

Viewtiful Flo
    Also ich spekuliere bei The Surge die ganze Zeit schon darauf, dass das als kostenloses Spiel via PS+ aufgenommen wird...

40. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    heute neu

Super Robot Wars T
    The Princess Guide
    Nelke and the Legendary Alchemists

wegen Super Robot Wars T müssen die anderen beiden Games aber erstmal warten :D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden