Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Dark-Neo, 31. Januar 2004.

  1. Sanchiii Well-Known Member

    Sanchiii
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Ostwestfalen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 PRO,XBOX ONE X
    Freu mich schon auf deine Kritik :banana:ich habe mir jetzt Valhalla vorbestellt reiz mich inzwischen mehr als Watch Dogs, aber Berichte mal im GS Forum wie es dir gefallen hat :-)
     
  2. KoopaTroopa Well-Known Member

    KoopaTroopa
    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    89
    Ja. Es hat tatsächlich mehr Kontraste, das ist es aber auch. Dafür ist es sehr milchig und auch die Strahleffekte der Sonne fehlen.
     
  3. PlayingCube Well-Known Member

    PlayingCube
    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.163
    Hast du die anderen Watchdogs sehr gemocht? Bin auf deine Eindrücke gespannt im anderen Forum..
     
  4. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    19.308
    ich fand die anderen Teile besser bisher und einen kleinen Ersteindruck gibts schon von mir im Gamestarforum

    :) :) :) :)
     
    Sanchiii gefällt das.
  5. KoopaTroopa Well-Known Member

    KoopaTroopa
    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    89
    Ori 2 für Switch
    Doom Eternal Pass
     
  6. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.927
    Ort:
    Milan
    @Echelon @KoopaTroopa_Reloaded
    Keine Ahnung, kann auch sein, dass mein TV noch irgendwas intern mit dem Bild anstellt. Ohne sieht es jedenfalls aus wie mit einem Grauschleier...

    @topic
    Wohl mein letzter Eintrag...
    Im Xbox Sale mitgenommen:

    Alien: Isolation - The Collection
    Metro Redux Bundle
    Metro Exodus
     
    Sanchiii gefällt das.
  7. Sanchiii Well-Known Member

    Sanchiii
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Ostwestfalen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 PRO,XBOX ONE X
    Ich hoffe ich kann es noch posten wenn nicht auch egal. Hast du auf jeden Fall mit allen drei eine gute getroffen. Gerade Alien: Isolation trauere ich immer noch hinterher das es keinen zweiten Teil gab, und habe ich mir vor ein paar Wochen auch nochmal die Collection auf der PS4 geholt :)
     
    Helljus gefällt das.
  8. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.927
    Ort:
    Milan
    Aber es gab nie ein offizielles Statement diesbzgl., oder? Vielleicht macht ja Sega irgendwann nochmal was.
     
  9. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Alien Isolation ist fantastisch! Imo eines der besten Horror-Spiele und ganz klar eines der besten, wenn nicht DAS beste Alien-Spiel.

    Die anderen beiden: Tja, da hättest das Geld auch gleich zum Fenster rausschmeißen können... danke übrigens nochmal für die Gelegenheit ein letztes Mal die Metro Reihe bashen zu dürfen... es hat nicht zufällig jemand noch kürzlich Max Payne 3 gekauft? :ugly:
     
    Helljus gefällt das.
  10. Sanchiii Well-Known Member

    Sanchiii
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Ostwestfalen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 PRO,XBOX ONE X
    Meine mich nur zu erinnern das die Verkaufszahlen nicht gut waren, aber ich hoffe trotzdem das es irgendwann einen zweiten Teil geben wird :)
     
  11. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Ich würd's echt feiern, wenn da nochmal ein zweiter Teil kommen würde, aber ich glaube da nicht mehr dran. Gibt ja aber immerhin regelmäßig Gerüchte darüber, dass da noch was in der Richtung kommen könnte, aber die verliefen sich auch alle wieder im Sande bzw. zeigte sich, dass es dann doch was anderes gewesen ist. Gab es da nicht bspw. vor einiger Zeit was für Mobile-Geräte wo man auch wieder die Tochter von Ripley oder so spielte? Ich glaube, näher an ein Isolation 2 kommen wir da nicht mehr :ugly:

    Für Sega war es halt ein finanzieller Flop und die Marke selber liegt jetzt auch noch bei Disney. Ich denke, so schnell passiert da leider nichts mehr.
     
  12. Sanchiii Well-Known Member

    Sanchiii
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Ostwestfalen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 PRO,XBOX ONE X

    Genau daran erinnere mich noch.. wo viele dachten es gibt einen Nachfolger und dann war es so ein Mobile Müll :rolleyes::ugly:
     
  13. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.521
    Ort:
    Hamburch
    Spiderman Miles Morales vorbestellt.
     
  14. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    24.019
    Ort:
    Dickes B
    Need for Speed Hot Pursuit Remake vorbestellt. Wusste bis vorgestern gar nicht, dass da ein Remake komm. Freue mich im so mehr, dass es schon nächste Woche kommt.
     
  15. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.927
    Ort:
    Milan
    Nur nach dem Anspielen damals auf dem PC würde ich die Aussage sofort unterschreiben. Ich liebe die Filme und der Look und die Atmo wurden so gut getroffen.
    Steht schon seit Ewigkeiten auf meiner ToDo Liste.
     
  16. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    19.308
    mir fehlte bei Alien Isolation der Horror

    :) :) :) :)
     
  17. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    13 Sentinels: Aegis Rim (PS4)

    Werde ich nächste Woche im Urlaub zocken. Leider kann ich dann hier nichts mehr darüber schreiben. Eindrücke gibt's dann im GS Forum...
     
    Splandit und Sevotharte gefällt das.
  18. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Irgendwas sagt mir die Eindrücke bekommen wir auch hier noch zu lesen :ugly:
     
  19. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Joa, langsam glaub ich's auch :ugly:

    Und jetzt hört alle mit dem Posten auf, ich will jetzt nen Film gucken und das Spiel von Mary :ugly:
     
  20. Sevotharte Well-Known Member

    Sevotharte
    Registriert seit:
    22. Juni 2020
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Oberhausen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Playstation 1 bis 4, Playstation Vita, Nintendo 3DS
  21. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Vielen Dank! Soll ja super sein. Predators GotY ;)
     
    Sevotharte gefällt das.
  22. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    24.019
    Ort:
    Dickes B
    Hast du ein gutes Angebot gefunden oder einfach irgendwo bestellt?
     
  23. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Einfach spontan im Laden mitgenommen. Zum Vollpreis. Solche Spiele unterstütze ich aber gerne, von daher war mir der Preis egal.
     
  24. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    24.019
    Ort:
    Dickes B
    Ja, vollpreis ist ja in dem Fall auch human.
     
  25. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.618
    Waren 60€. Für so ein 30-40h Nischenspiel aber völlig okay für mich, wie gesagt.

    So Leute, bin raus. Gratulation an den letzten Poster schon mal. Wobei ich irgendwie bezweifle, dass das heute noch was wird... :ugly:
     
    Helljus und Splandit gefällt das.
  26. Sevotharte Well-Known Member

    Sevotharte
    Registriert seit:
    22. Juni 2020
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Oberhausen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Playstation 1 bis 4, Playstation Vita, Nintendo 3DS
    @goathammer

    Es ist auch Predators GOTY? Wow, das soll schon was heißen wenn Meister Predator das sagt. Für Gregor von Rpgheaven ist es auch das GOTY. Für die, die sich noch 13 Sentinels zulegen wollen, es gibt auch eine Edition mit Artbook. Hätte mir natürlich das geholt, wenn ich das vorher gewusst hätte.
     
    Helljus gefällt das.
  27. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    24.019
    Ort:
    Dickes B
    Bei Amazon ist’s immer so bei 53 bis 58. Aber ja, wenn Qualität und Umfang passen, dann lege ich auch gern 60 Schleifen dafür hin.
     
  28. Klingsor- Well-Known Member

    Klingsor-
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Köln
    Jup,so liebevoll wie das Spiel designt ist und wie unglaublich ausgeklügelt die Geschichte ist (wie viel man da beim Schreiben beachten muss kann ich mir gar nicht vorstellen),war es mir auch Vollpreis wert,hol mir sonst mittlerweile wenige Titel direkt.
     
  29. Sevotharte Well-Known Member

    Sevotharte
    Registriert seit:
    22. Juni 2020
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Oberhausen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Playstation 1 bis 4, Playstation Vita, Nintendo 3DS
    Vanillaware soll ja eher ein kleines Entwicklerstudio sein, dann unterstützt man die schon gerne. Hab auch den Vollpreis bezahlt, ich glaub 59 Euro bei Amazon.
     
  30. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    24.019
    Ort:
    Dickes B
    So, hab es jetzt auch mal bestellt, mal schauen ob ich nächste Woche direkt anfange oder ob der Bock auf NfS dann doch zu groß wird. Aber nen Racer kann man ja auch parallel spielen.
     
    goathammer gefällt das.
  31. PlayingCube Well-Known Member

    PlayingCube
    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.163
    Hab jetzt auch noch spontan Watchdogs Legion geholt (Xbox) bei der 9.99 GS Aktion. Bin gespannt, primär auf das London Open World.
     
    Sanchiii und Helljus gefällt das.
  32. Sanchiii Well-Known Member

    Sanchiii
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Ostwestfalen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 PRO,XBOX ONE X
    Ich hab mir jetzt doch auch Watch Dogs Legion geholt.. :ugly: Irgendwie hat es mich jetzt auch angefixt
     
    Helljus gefällt das.
  33. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.521
    Ort:
    Hamburch
    Ich hoffe ihr sagt dann was dazu im GS Board. Irgendwie zieht es mich einfach nicht, dann aber wieder doch...
     
  34. Sanchiii Well-Known Member

    Sanchiii
    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Ostwestfalen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 PRO,XBOX ONE X
    Also Kritikpunkte habe ich keine ;)

    Kleiner Scherz, ne das werde ich auf jeden Fall machen sobald ich dazu etwas sagen kann :)
     
    Helljus gefällt das.
  35. HBD4ever Well-Known Member

    HBD4ever
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    6.086
    Dex (Switch)
     
Top