Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Dark-Neo, 31. Januar 2004.

  1. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.119
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSV, Gamecube, Wii U, X, X360, X1
    Jedi Academy für die PS4, einfach ein Klassiker, hab wieder eine lilane Twi'lek im gelben Kostüm genommen und mit violettem Lichtschwert.
    :bet::bet:
     
    Johnny Dread gefällt das.
  2. RyuDragon Well-Known Member

    RyuDragon
    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    1.959
    Habe mir im Sale Frostpunk für die PS4 geholt. Hatte das Spiel schon lange auf der Liste, da es aber recht überschaubar ist war mir der Vollpreis hier doch etwas zu viel, nun mit dem aktuellen Rabatt war es aber ein Must-Have für mich. :) Mal schauen, was ich aus dem Sale noch so mitnehme, ein paar Titel sind schon noch interessant, mal schauen. Spielen werde ich sie dann im nächsten Leben. :topmodel:
     
  3. RyuDragon Well-Known Member

    RyuDragon
    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    1.959
    Und noch ergänzend hinzugekommen:

    Surviving Mars First colony Edition
    Subnautica
    Regalia: Of Men and Monarchs Royal Edition


    Alles für die PS4, und (fast) alles Aufbau. :D Somit brauche ich nun wohl mehr als nur eine Reinkarnation um das alles zu zocken. :topmodel:
     
  4. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.206
    Ort:
    Hamburch
    Habe mir für Civ 6 nun endlich die beiden Addon Gathering Storm und Rise&Fall geholt.
    Erst jetzt ist das Spiel so richtig gut und das hätte eigentlich alles ins Grundspiel gehört. Davon ab, dass es das Game unglaublich bereichert, stürzt mir das Spiel nun regelmäßig ab auf der Switch...
     
  5. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.212
    Ort:
    Milan
    Ganz nach dem Motto "ach, fuck it" nun doch bestellt...
    Baldur's Gate Enhanced Edition

    Zusammen mit Divinity bin ich dann wohl für 400h+ an cRPGs eingedeckt :topmodel:

    Auch für das physische Hall of Fame Regal...
    Batman Arkham Collection Steelbook Edition
     
    goathammer gefällt das.
  6. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.099
    Ort:
    Vienna
    Wusste gar nicht dass es inzwischen bei Batman ein Triple Feature gibt.
    Allerdings jeweils nicht die GotYE´s oder?

    Und Teil 3 nur als Code....
     
  7. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.244
    :hoch:

    Ich spiele gerade Baldur's Gate auf der PS4 und, obwohl ich mich wirklich erst an die Steuerung gewöhnen musste, bin ich da nun voll drin. Super tolles Genre, das ich die letzten Jahre viel zu wenig beachtet habe.

    Dennoch, die Konsolenversionen sind zwar gut, aber irgendwie sehne ich mich für diese Spiele nach einem richtigen PC. Fühlt sich mit M+T einfach noch ein Stückchen besser an.

    edit: und da es gerade im Angebot ist und wahrscheinlich eh nie auf Konsolen erscheinen wird, hab ich mir Tyranny für den PC geholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
    Helljus gefällt das.
  8. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.212
    Ort:
    Milan
    Ja, Arkham Knight ist leider nur als Code dabei, haben sie sich ein dritte Disk gespart :battlestar:
    Allerdings sind alle 3 Teile komplett mit allen erdenklichen DLCs, also eine echte Complete Edition.
    Asylum und City übrigens logischerweise als Remaster.

    Ich freue mich auch schon :)
    Nun habe ich die Qual der Wahl, ob ich mit BG oder Divinity anfange.

    Witzigerweise habe ich über die Zeit so einige cRPGs aus diversen Steam Sales mitgenommen, aber absolut keine Lust mehr, am PC zu zocken.
     
  9. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.244
    Ich würde dir zu BG raten. Das ist halt nun über 20 Jahre alt und wenn du jetzt mit Divinity anfängst, wirkt das noch viel altbackener als eh schon.

    Tyranny hab ich mir nun notgedrungen für den PC geholt, da es nun nach vier Jahren keinerlei Anzeichen für eine Konsolenversion gibt (war auch nur mäßig erfolgreich, soweit ich das mitbekommen habe). Und immerhin hab ich einen halbwegs aktuellen Laptop auf dem man auch zocken kann. Aber ja, ich hab auch nur noch wenig Lust, am PC zu zocken. Mal sehen, vielleicht stöpsel ich den Laptop auch einfach am TV an ;)
     
  10. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.864
    euch fehlt da noch Wasteland 2, kann ich absolut empfehlen

    :) :) :) :)
     
  11. Dukester Well-Known Member

    Dukester
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1.572
    Senran Kagura Burst Re:Newal & The Hong Kong Massacre.
     
  12. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.244
    Das ist mit Sicherheit auch super, aber nicht mein Setting. Wenn cRPG, dann muss es eigentlich High/Dark Fantasy sein.
     
  13. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.212
    Ort:
    Milan
    Der grafische Sprung war auch mein Gedanke, zudem brennt mir BG in meiner Zockerseele seit ich denken kann. Auch wäre ich für den 3er nächstes Jahr gut vorbereitet, wobei das wegen Larian in gewisser Weise auch auf Divinity zutrifft.

    Beim mir funktioniert Steam Remote Play erstaunlich gut, mein TV verfügt auch über die dazugehörige Steam Link App. Nur ist die Spieleauswahl doch recht beschränkt, was den Controller Support betrifft, besonders im cRPG Genre. Da ist Divinity absolut vorbildlich: voller Controller Support auch auf dem PC und es sieht sogar über Stream besser aus, als nativ auf der Xbox (nur Original Sin 2 ist für die One X optimiert).

    @-----Predator----
    Wenn dann würden die beiden Pillars beim mir als nächstes dran kommen, Obsidian möchte ich auch supporten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
  14. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.244
    Ich würde es am TV dann per Akkumaus steuern :ugly: Wie gesagt, Controller finde ich generell bei dem Genre eher suboptimal. Wobei Divinity da sicher eine bessere Figur als BG macht, da das wahrscheinlich schon mit Controllersteuerung im Hinterkopf entwickelt wurde.

    Poste dann mal deine Eindrücke zu BG, würde mich interessieren.
     
  15. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.212
    Ort:
    Milan
    @goathammer
    Mach ich :)

    @topic
    Gefühlt jede Woche schmeißt MS mit Sales im Xbox Store nur so um sich und hat mich auch diesmal wieder ein Stück ärmer gemacht.

    Control
    Kam noch nicht dazu, ist aber seit Release auf meiner ToDo Liste, allein schon weil Remedy.

    Overwatch Legendary Edition
    Mal sehen, ob ich nach jahrelanger Pause da wieder reinkomme. Mittlerweile hört man ja nicht mehr so viel gutes wohin sich das Game entwickelt hat.
    Zu blöd, dass ich meinen ganzen Progress vom PC nicht übertragen kann.

    Watch Dogs 2 Gold Edition
    Fand den Vorgänger trotz schlechtem Ruf und Ubisoft Formel super, jedoch Teil 2 bisher aus Gründen geskippt.
     
  16. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.099
    Ort:
    Vienna
    Einen neuen PSP Akku. ^^
     
  17. Helljus framerate junkie

    Helljus
    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.212
    Ort:
    Milan
    NBA 2K20 für die Switch für 2,99 EUR
     
  18. Dukester Well-Known Member

    Dukester
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1.572
    Adventure Time: Pirates of the Enchiridion und Hellblade: Senua's Sacrifice bestellt.
     
  19. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.119
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSV, Gamecube, Wii U, X, X360, X1
    Tenchu return from Darkness XBOX uk
     
  20. koller73 Well-Known Member

    koller73
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.676
    Ort:
    NRW
    Mafia 1-3 für die One
     
  21. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.099
    Ort:
    Vienna
    20 Euro Guthabenkarte für den PS Store.
    Meine erste. Gg
     
  22. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.988
    Ort:
    Paradise City
    Heute neu Saints Row 3 Remastered (schaut gut aus und ist der beste Teil der Reihe) und ManEater ... das macht echt sau Laune als Megahai für Chaos zu sorgen, ok man fängt als Baby an.:ugly:
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  23. Altair Well-Known Member

    Altair
    Registriert seit:
    3. Januar 2020
    Beiträge:
    47
    INSIDE im aktuellen PSN-Sale für 5 Euro.
     
    Konsolomio gefällt das.
  24. xFizbanx Well-Known Member

    xFizbanx
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    86
    Maneater (Xbox One X)

    Herrliche Trashstory und angenehm flüssiges Gameplay. Es bringt einfach Spaß einen Hai zu spielen.
     
  25. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.864
    gestern neu

    Maneater

    spassig aber für Open World Game überraschend kurz, dürfte es wohl bis heute Abend beendet haben

    :) :) :) :)
     
  26. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.988
    Ort:
    Paradise City
    Jo Maneater ist perfekt für zwischendurch, habs heute auch schon beendet... bis auf den Sammelkram und die Jäger. Auch cool sind die ganzen Anspielungen, hab z.B. das zu Hause von einem gewissen Schwamm gefunden.:ugly:

    Schade das es keine Riesenkrake gibt, wäre nen cooler Kampf gewesen... auch wenn ich die sau gruselig finde.
     
  27. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.099
    Ort:
    Vienna
    Killzone Mercenary um 20 Euro @PS Store.
     
  28. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.864
    @Tombstone84
    habe es gleich komplett beendet und das Sammelzeug hat man hier sehr schnell zusammen

    :) :) :) :)
     
  29. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.206
    Ort:
    Hamburch
    Mh, dann lohnt es ja kaum für den Preis aktuell.
     
  30. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.988
    Ort:
    Paradise City
    Naja, auf der Uhr stand 7h und es war noch nicht alles erledigt... also für 40€ ok.
     
  31. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.206
    Ort:
    Hamburch
    Okay. Von allem was ich so höre und sehen, ist mir das nicht mehr wert als 20€. Wirds aber sicher bald sein.
     
  32. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.779
    Ort:
    Hamburg
    40 Euro ist es definitiv nicht wert. Es ist ein technisch extrem schwach programmiertes totales Trash Spiel mit lustigen Zwischenszenen und einem Kommentator, der teils lustig, teils doof ist. Spielerisch auch unterer Durchschnitt und komplett repetitiv. Ganz lustig ist es irgendwie, aber keine 40 Euro wert.
     
  33. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.864
    wenn man mal wieder was ungewöhnliches zocken will dann ist das Game schon 40 Euro wert (gab ja in den letzten Jahren kaum was vergleichbares) da es sich ganz gut spielt und wenn man alles erledigt auch rund 20 Stunden motiviert aber man sollte nicht zuviel Abwechslung erwarten, das Ding ist repetitiv wie sonst was

    :) :) :) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top