Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt? Impressionen und Meinungen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von amon82, 29. November 2003.

1. amon82 Haihappen

amon82
    Hallo Community, die Frage steht oben :)

Nun endlich den Storymodus Rainbow Six Vegas erfolgreich beendet.

Das Spiel steht ganz oben auf meiner persönlichen Topliste (der 2te Teil bleibt mal außen vor). Auch wenn sich Vegas, wie schon einige erwähnt, wesentlich actionlastiger spielt hat die taktische Vielfalt nicht dadrunter gelitten. Im Gegenteil, ruhiges "ich-geh-mal-aus-der-deckung-und-ziele-erstmal-in-ruhe kann schnell das letzte gewesen sein was man gemacht hat. Die Tangos sind ziemlich clever und haben die Fähigkeit mit gezielten Schüssen einem das Leben auszuhauchen. Geniale Mischung wie ich finde. Pure Aktion, aber taktisches Verhalten nötig.

Die Grafik ist eine Wucht. Gerade auf meinem HD Fernseher lässt die Optik kaum Wünsche offen. Die Umhebung wurde erstaunlich gut in Szene gesetzt, alles wirkt wie aus einem Guss. Gerade die Idee Vegas als Hauptort auszuwählen ist fantastisch. Da hat jemand Köpfchen bewiesen. Hinzu kommt der Sound der wesentlich öfters den Puls vorgibt statt das eigene Herz. Da versteht jemand etwas von Spannung.

Story. Ist der ganz normale Gut gegen Böse (Terrorismus) klatsch, der aber recht ordentlich eingebunden wurde. Entweder es gefällt einem, oder nicht. Ich werde mir zu 100% den 2ten Teil zulegen, aber nur aus ganz geringem Teil wegen der Story. Eher interessiert mich was anders bzw noch besser gemacht worden ist.

Edit von Keyblade Master:

Bitte keine Einzeiler hier im Thread. Eindrücke und Erfahrungen aus dem beendeten Spiel sind erwünscht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  2. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

Freakgirl
    NBA Street Vol. 2, glaub ich :)

3. Den grandiosen BDFL Manager2003.Bin mit Schalke auf 100%!

4. Top Spin! Und derzeit ist PGR 2 fällig!:welt::xmas::feier:

5. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    Super Mario Sunshine *gg*....

6. Kotor

7. ich glaub, dass war luigi´s mansion.
    hab den endgegner nie besiegen können (*schäm*) und dann, nach über einem jahr, denk ich mir, hey, versuchs nochmal, joa, und dann hatte ich ihn gleich beim ersten mal fertig gemcht... *g*

8. Crimson Skies

9. also Anfang Nov hab ich mal SFA schnell durchgespielt. Dann True Crime und jetzt halt Mario Kart (wenn man das Durchspielen nennen kann;))
    Jetzt bin ich schon seit einem Jahr an DeusEx dran (natürlich spiel ich NICHT regelmäßig, Spielzeit 14 Stunden)..dann hab ich noch Half Life daheim liegen und Splinter cell ausgeliehen...kommt gleich danach dran...zu Weihnachten wirds wohl Morrowind (PC und Kotor (XBOX)...aber das liegt noch in den Sternen geschrieben *g*

Ciao Dark

10. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne ( PC )

11. Glaub das war Resident Evil Zero vor knapp nem Jahr *g*

12. BVBFreak Well-Known Member

BVBFreak
    True Crime

13. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

AllenSchezar
    Jet Set Radio Future, das Spiel hab ich erst seit kurzem und vorgestern durchgespielt. Ganz frisch ist auch noch True Crime durchgezockt worden.

14. Also ich hab mal wieder Splinter cell+XBL levels durchgezockt

15. Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

und zurzeit Need for Speed...

16. TRUE CRIME

17. also ich habe als letztes F-Zero GX durchgezockt... einfach geil!

18. Prince of Persia The Sands of Time.

Bin grad dabei Max Payne 2 und Crimson Skies durchzuzoggen.

19. Hmmm, ich lass mir mit meinen Spielen immer etwas mehr Zeit, deswegen war das Letzte auch nur Amplitude auf "normal" - dafür spiel ich es auch jetzt noch fast täglich, denn es ist einfach zu geil :D
    Zur Zeit ist aber primär SSX3 an der Reihe, da mir für Jak 2 im moment die Nerven fehlen..

20. X-Com Enemy Unknown.
    Nach 4 Jahren Pause zum 3 mal.

21. joa das waren zwei und zwar PRIMAL u. Indiana Jones - and the Emperor's Tomb! ;)

22. Mario Kart DD
    und
    Jak 2

jetzt setz ich mich wohl nach 2monatiger pause endlich an den letzten endgegner bei Dark Chronicle...:p

23. ist schon länger her....:D

Burnout 2 im Mai aber bin gerade bei Resi Zero.....

einfach goil das spiel!!

24. Jak 2 :cool:

Freedom Fighters auf der höchsten Stufe :cool:

SSX 3 :( .....krieg einfach den Kick Doubt nicht auf Gold.

makemyday

25. Soulman In the Throne Room

Soulman
    Waren zuletzt Call of Duty und True Crime,allerdings nur ein Ende,werd noch eins durchspielen.
    Bei Rainbow Six 3 fehlt noch eine Mission.

26. Call Of Duty

und als nächtes muss NfS: Underground dranglauben

beide :comp:

27. True Crime Streets of L.A.

28. dat letzte was ich durchgezockt hab war Max Payne 2 :comp: und es dauert nich mehr lang, dann bin ich mit Headhunter :station: auch durch. danach wird wohl Stronghold nochmal dran glauben müssen, darauf hab ich mal wieder Bock. Dann kommt ersma bis Weihnachten nix neues und zu Weihnachten dann PGR2, Time Crisis 3 und Vampire Night

29. Call of Duty

wenige Stunden vorher, am selben Abend noch KotOR

als nächstes werd ich wohl Soldier of Fortune 2 (PC) mal fertig spielen und andere Games aus meiner riesigen Liste...

30. Rainbow Six 3, Colin Mc Rae 4.0

Als nächstes kommt MGSS, Halo auf Legendary und weiterhin MoH auf schwer!;)

31. _Colt_ Star Sheriff

_Colt_
    Dead to Rights Xbox
    und
    SW:Rebel Strike GCN

Jetzt sitz ich gerade an HDR: DRDK und an Buffy Chaos Bleeds.Über Weihnachten werd ich mich dann endlich mal über Kotor hermachen.

32. -----Predator---- Well-Known Member

-----Predator----
    Habe zuletzt eine ganze Menge Games durchgezoggt aber das letzte dürft Nfs: Underground gewesen sein (war gestern :D :D )
    Zur Zeit sind F-Zero GX, WRC III, Ford Racing 2 und PGR 2 fällig

:) :) :) :)

33. Langen127 Well-Known Member

Langen127
    Zuletzt waren es Crimson Skies und Colin McRae4.
    Nun warten noch KOTOR,True Crime,Mario Kart DD,Dark Chronicle und Desert Storm 2 auf mich.Ach ne, XIII muss ich auch noch *g*

34. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

Freakgirl
    Mann, ich wünschte ich würde auch öfters ein Spiel durchspielen :( Hab nur irgendwie nicht die Geduld dazu. Ich gebe nämlich schnell auf wenn ich mal nicht weiterkomme :heul:

35. Crimson Skys 2 wars.
    Und jetzt ist erstmal Xlll dran.

Gruß
    J.Sheridan

36. ROTK (X-Box)
    Bin jetzt an Double Dash, aber die 150er und der Special Cup sind mir noch zu harte Nüsse, tja, so ist das wenn ma älterwird und nicht so gut ist....
    Was kann man denn da noch freispielen?

37. Max Payne 2:cool:

38. Habe zuletzt Dark Cronicel geschafft.
    Allerdings nur das 7. Kapitel. Jetzt im 8. Wurd mir die PS2 wegen schlechter Noten einige zeit abgenommen:D

39. Ich kann mit dir fühlen :trost:

Das ist mir auch schon öfters passiert (aber nicht wegen schlechter noten, sondern wegen *Piep*-Spiele mit zu viel Bl... :D )

40. Hab vor ner Woche Mario Kart durchgezockt. Spiele seit gestern Abend Rainbow Six 3, das Spiel ist der Hammer:cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden