Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt? Impressionen und Meinungen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von amon82, 29. November 2003.

  1. Ich bin grad an Die Hard, Mario Kart und THUG dran.
     
  2. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Nun hab ich endlich auch Grabbed by the Ghoulies durch.Endlich deshalb,weil es einfach immer das gleiche ist...imo zu wenig Abwechslung.Pluspunkte-Flüssige u. detaillierte Grafik,witzige Gags und ein guter Sound aber trotzdem bin ich eher enttäuscht,da ich von Rare besseres gewohnt bin.Hätte mich sofort für Beyond Good&Evil entscheiden sollen aber das werde ich jetzt nachholen.:)
     
  3. ssx 3, obwohl noch nicht 100%. hui, ist das unrealistisch... ich bereu den kauf wirklich... amped 2 macht mir viel mehr spass. :(
     
  4. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.502
    Ort:
    Wien
    Sowas is halt immer Geschmackssache. Ich hab alle 3 Snowboardspiele und mir gefällt SSX 3 am besten, gefolgt von Amped 2 und gaaaaaaaaaaanz weit hinten befindet sich 1080° Avalanche.

    @The Robber

    Ich komm bei Grabbed by the Ghoulies irgendwie nicht weiter, da mich Piraten in so nem Art Eßzimmer immer wieder killen :( Aber ansonsten find ich das Spiel schon ziemlich nett, auch wenn es kein supergeilesoberaffengeniales Spiel is ^^
     
  5. ssx3 als snowboard spiel zu bezeichnen finde ich schon fast nicht mehr korrekt. ;) ich kann mir keine 3 snowboard spiele an einer weihnachten leisten, hab nur ssx3, amped 2 hab ich nur ausgelehnt.
     
  6. Also wenn SSX3 kein Snowboard Spiel mehr ist, dann sind auch alle Arcade-Racer keine Rennspiele...
     
  7. ist schon klar, war auch net sonderlich ernst gemeint. ich bin halt ein wenig enttäuscht, da mir die demo vom oxm mehr spass gemacht hat als das game. es ist nicht schlecht, nur hätte ich es halt besser erwartet. :)
     
  8. Meistens spiele ich die Spiele nur gerade so bis zum ende aber dann werden sie langweilig und sie landen in der Ecke und werden nie wieder gespielt!
     
  9. Prince of Persia (PC) hab ich vor ein paar Tagen durchgezockt. Hammerspiel!

    Als nächstes zock ich BG&E.
     
  10. Max Payne 2 (PC)
    atM: Prince of Persia: Sands (PC, engl.)
     
  11. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Ich hab diesen Raum direkt geschafft obwohl ich ihn auch sehr schwer fand aber ich hatte auch sehr viel Glück dabei.:D

    Vielleicht helfen diese Tipps ein wenig:
    Versuche immer in bewegung zu bleiben und rüste dich beim ausweichen mit Flaschen, Stühlen und anderen Gegenständen aus.Diese sind extrem hilfreich,da sie mehr Schaden ,als die Hände und Füsse verursachen.

    Wenn nichts, zum ausrüsten in der Nähe ist,dann zerstöre das Möbiliar ist imo auch sehr wichtig.Dort versteckt sich Lebensernergie und weitere hilfreiche Items(Vergesse aber die Tische nicht).Übrigens,gibt es dort noch eine grosse Hilfe...In einer Ecke steht eine graue Säule und wenn Du diese zerstörst,erscheint eine Mumie und diese wird dir zur Seite stehn, bis alle Gegner erledigt sind.Doch dann muss Du den Raum sofort verlassen,sonst wirst Du auch von ihr angegriffen. ;)

    Mach dich aber schonmal auf was gefasst,denn der Schwierigkeitsgrad wird noch kräftig ansteigen.In einigen Räumen bin ich fast verzweifelt und ich hab es später aufgegeben ,die Anzahl der Versuche zu zählen.:D
     
  12. Ich hab vor kurzem Simpsons Hit & Run durch gezockt war irgendwie zu leicht nur 1 Woche.
    Kennt jemand eien Geldcheat für Simpsons , denn die ganzen Rennen bei denen man Geld macht hab ich alle schon durch und so oft will ich die auch nicht wiederholen um alle Autos und Klamoten zu bekommen
     
  13. So, ich habs nun auch endlich durch -> Prince of Persia, in knapp über 8 Stunden.
    Im Nachhinein für mir _das_ Action-Adventure des letzten Jahres. Das Ende lässt es zu, hoffentlich irgendwann einen Nachfolger zu erhalten ... *träum*
     
  14. zuletzt hab ich gta vc durch, jetzt spiel ich halo, splinter cell und shenmue 2.
    hmm... irgendwie alles alte spiele... aber auf kotor hab ich keinen bock...
     
  15. Zuletzt habe ich Silent Hill 3 durchgezockt, für mich das ÜBERSPIEL 2003... würde gerne noch PoP und KotOR zocken.
    Mal sehen was dann das überspiel ist.;)
     
  16. Zelda The Wind Waker



    zur zeit metroid prime
     
  17. Rainbow Six 3
     
  18. Zuletzt war das Enclave auf Xbox,wem auch nicht ganz ohne Schummelhilfe. Dat Teil ist einfach Hardcore. Max Payne hab ich mir gestern gekauf und hab ich zu 99% durch,biin jetzt bei Endboss Vlad. Es ist noch kürzer als ich gedacht hab. Circa 10 Stunden waren in diversen Mags angegeben. Bei mir sind es momentan knapp 7 Stunden.
     
  19. Bei mir war es noch im vergangenen Jahr Tony Hawk's Underground auf der PS2. Danach wollte ich eigentlich True Crime spielen fand es aber auf den ersten Eindruck bodenlos mies. Naja ich werde es in den nächsten Wochen bestimmt noch ma rauskramen. Momentan zock ich Halo auf dem PC, KotOR (PC), PGR 2 (XBOX) und Pro Evolution Soccer 3 (PS2). Letzteres werde ich solange spielen bis ich es richtig beherrsche. Einfach genial.
     
  20. amped 2 hab ich jetzt fast durch. mann, das teil ist zum teil ziemlich schwer und umfangreich. und die blöden schneemänner erst. :p naja, heute werde ich fertig damit, bin momentan Platz 20. :)
     
  21. hab gerade max payne für die xbox durchgespielt. habs gestern früh gekauft, und am nachmittag cirka 4 stunden gespielt. jetzt hab ich nochmal 1 bis 1,5 stunden gespielt und habs durch. war also ziemlich kurz..........dafür aber gut. wers von mir kaufen will, ich habe gerade einen thread aufgemacht unter "suche/verkaufe".
     
  22. Habe gerade FFX-2 durchgespielt. Schönes Ende.
     
  23. Boah, hab schon ewig lang kein Game mehr total durchgezockt!
    Mal uberlegen...:confused:
    Ich denk, das letzte war Zelda.
     
  24. Ich hab gestern seit langem mal wieder Gothic 1 durchgespielt. Und jetzt mach ich mich an Gothic 2. Mal sehen wie`s sich so als Wassermagier spielt:D
     
  25. das letzte spiel was ich durchgezockt habe war ff10 und gta vice city
    (ABER NUR DIE HAUPTSTORY)
     
  26. Metal Gear Solid 2: Substance für die XBOX. Man hab ich mir beim Endgegner die Haare zerissen ;)
     
  27. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Nun hab ich auch Dog's Life zu Ende gebracht.Egentlich eine Innovative und witzige Spielidee,doch leider wiederholt sich das ganze zu schnell und der Schwierigkeitsgrad,hätte auch ein bisschen happiger sein können,doch den Kauf bereue ich keineswegs.Hoffentlich erscheint ein Nachfolger.
     
  28. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.363
    Ort:
    Würzburg
    KOTOR hab ich 5 mal hintereinander durchgezockt, bis ich mir ein neues game besorgt habe.

    Aktuell hab ich NfS Underground durch. Max Payne 2 und Call of Duty für den pc auch.

    Zocken ist ziemlich geil!
     
  29. KotOR 5 mal durchgezockt? respekt. Bin gerade ca. die hälfte durch würde es aber höchstens danach noch einmal durchzocken, nicht weil das Spiel schlecht ist sondern weil es lang ist und ich Spiele so oft nacheinander niocht durchzocken kann ;)
     
  30. Ich hab gerade OTOGI beendet.
     
  31. MEIN LETZTES SPIEL WAR HALO

    ENDLOS GEIL SAG ICH NUR!!!!!

    BITTE MEHR DAVON

    MASTERTOM IS BACK IN T´HA TOWN :)
     
  32. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.983
    Hab heut um 4 Uhr morgends endlich Destruction Derby Arenas (30 Stunden) durchgezoggt
    P.S. Die 30 Stunden kommen daher weil ich das Game mit jedem Auto durchgezoggt hab (die Dinger schauen aufgerüstet so geil aus)

    :) :) :) :)
     
  33. Hab CoD und MP2 durchgezockt! Beide zum 2ten Mal und parallel :D
     
  34. Secret Weapons over Normandy - einfach geil

    jetzt kommt Battlestar Galactica :uff:
     

  35. Wieviel Levels gibt es denn bei NFS. Bin jetzt bei Level 112/111. Ich hoffe dannbin ich durch.
     
  36. ICh hab gestern erst R6 durschgezockt
     
  37. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Irgend wie scheint sich dieser Titel zum Geheimtipp zu entwickeln. Trotz durchschnittlicher Wertung hab ich hier schon einige gesehen, die begeistert waren
     
  38. e1ma MetalGearSolid-OwN3r

    e1ma
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.880
    Ort:
    Erfurt
    Vorhin mal wieder MGS 1 auf der guten psOne :>

    greetz e1ma
     
  39. Zum mittlerweile wievielten Mal? ;)
     
  40. e1ma MetalGearSolid-OwN3r

    e1ma
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.880
    Ort:
    Erfurt
    Ich hab beim 60x mit zählen aufgehört, und das ist auch schon knapp 1 bis 2 Jahre her ;) In den ersten Jahr hab ichs pro Monat einmal durchgezockt, ka wiso. Natürlich ohne eine Sequenz zu skippen, dies als kleine Anmerkung ^^

    greetz e1ma
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top