Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt? Impressionen und Meinungen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von amon82, 29. November 2003.

  1. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    20.269
    Die Collection ist wie gesagt ungespielt. Die 360 Version hab ich damals gespielt.

    Wie viel das mit dem Beschützen ausgemacht hat weiß ich nicht da ich nur gut 1-2h gespielt hatte.
     
  2. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.886
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Hab den zweiten Teil nur noch sehr vage in Erinnerung, aber dass man da übermäßig viel die Little Sister eskotieren musste, wüsste ich gerade gar nicht. Ich weiß, dass es zum Ende vom ersten Teil nen Abschnitt gab, wo man die begleiten musste... war doch der erste, oder nicht?
    Beim zweiten kann ich mich eigentlich nur noch daran eirnnern, dass es ziemlich cool aussehende Unterwasserabschnitte gab, ich die Tatsache ganz geil fand, dass man nen Big Daddy spielte, aber es mir ansonsten einfach zu ähnlich zum ersten Teil gewesen ist, weswegen mich das einfach nicht mehr so begeistern konnte wie der Vorgänger. Der Abstecher nach Rapture war einfach noch nicht lang genug her, als dass es mich nochmal so hätte faszinieren können wie beim ersten Mal.
    Ich weiß aber noch, dass es spielerisch ein paar Verbesserungen zum Vorgänger gab.
    Das war dann nämlich wieder das Problem mit Infinite. Setting und alles drum und dran fühlte sich wieder frisch an, aber spielerisch war das imo ein ziemliches Downgrade und spielte sich mehr wie ein typischer, linearer Shooter, wo dann Bioshock 1 und 2 doch mehr Herangehensweisen ermöglichten.
     
  3. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    24.019
    Ort:
    Dickes B
    Das habe ich oft mit solchen Beschützermissionen. Also das die nerven. In Teil 1 war das am Ende zwar ne nette Anfechtung aber trotz allerlei Maßnahmen (gehackte Turrets und Kameras, Minen, etc.) hast es eine LS nicht geschafft. Aber der Abschnitt war auch nur sehr kurz.
     
  4. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    19.308
    mein letztes Posting muss einfach in meinen Stammthread :D :D

    :) :) :) :)
     
    goathammer, Zeili, Cas83 und 3 anderen gefällt das.
  5. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    3.244
    Gamepro Forum

    War mit 4527 Tagen und 23 Stunden bissl länger als erwartet und obwohl das Spiel offiziell vorbei sein soll gehts trotzdem noch weiter, aber ich spiele ja gerne Postgame Content.

    Von mir gibts :hmm:/10
     
  6. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    20.269
    Unter 10k Posts hast du eigentlich nichts vom Endgame gesehen.
     
    The Joker und JTZ gefällt das.
  7. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    24.019
    Ort:
    Dickes B
    Und ne Fortsetzung wird es wohl leider nicht geben. Nur nen schludrigen Abklatsch. :ugly:
     
  8. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.521
    Ort:
    Hamburch
    Na das aber böse jetzt...
    Aber auch witzig!:D:D
     
  9. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    24.019
    Ort:
    Dickes B
    Ziel erreicht, in beider Hinsicht
     
  10. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    15.521
    Ort:
    Hamburch
    Und Logiklöcher!
     
    Messor Torvus gefällt das.
  11. Klingsor- Well-Known Member

    Klingsor-
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Köln
    Und die Fans laufen gegen das Ende Sturm wie höchstens bei Mass Effect 3 :D
     
Top