Wer fährt alles zur Games Convention?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Doc, 19. August 2002.

1. Doc

Doc
    Jo, das wollt ich mal wissen. Ich weiß leider noch nich ob ich da hinfahre. Is nämlich schon ein ganzes Stück weg von München. *g* Is da eigentlich auch ein Gamepro stand oder seid ihr beim Gamestar stand mit dabei oder is da niemand von euch?

2. Hatte eigentlich auch vor, hinzugehen, aber mir geht's genau wie dir, daß Stuttgart doch ein ganzes Stück von Leipzig weg ist und von meinen Kumpels ist keiner so spielefanatisch wie ich, so daß ich zwangsweise allein hinfahren müsste und dann wird's (zumindest mit dem Auto) relativ teuer :(

3. Da gehts dir ja wie mir:(

4. ich wohn auch in München ..
    Werde aber dort hinfahren um für Xbox Headquarter und myconsol.de von dort zu berichten :D

5. Ich geh hin! Als eine Mischung aus Aussteller und Zuschauer :)

6. GamePro und GameStar haben einen kleinen gemeinsamen Stand.

7. Stuttgart ???

Was ist das genau ? Erzählt mal. Ich hock hier in Tübingen und Stuttgart ist nicht so weit, da bin ich in 40-60 mins mit dem Zug.
    Also: Wann, was und wieso ? ;) :)

8. Ich fahre hin, mit nem Kumpel und habe von der Arbeit Presseausweise! :D :D :D :D :p :rolleyes: :)
    Wir sehen uns bestimmt!

9. Doc

Doc
    Re: Stuttgart ???

http://www.gc-germany.de ;)

Sowas wie die ECTS aber auch für normale Leute, oder so ^^

10. Christian Witte Well-Known Member

Christian Witte
    Werde SA/SO dort sein, mit einer Kollegin.

11. Erledigt...

Hat sich erledigt...

12. Aso...

Jetzt hab ich kapiert. Du wohnst nicht in Leipzig, es ist in Leipzig.
    Hätte mir ruhig mal jemand sagen können... :rolleyes: ;)

13. ich fahr auch hin :) (samstags)

und hab nen termin bei eidos ^^

14. also hey! wie wärs wenn sich jeder nen kleinen Button mit seinem nick-namen macht, der zur GC fährt??

ich hab' übrigens mal auf wetter.com nachgeguckt -- unglaublich!!

in münchen ist im Zeitraum der GC superschlechtes wetter und in leipzig 0%regen, mind. 27 grad und keine woleken -- iss jetzt zwar nen bisschen ot, aber das wollte ich loswerden ... ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden