Wichtel-Tausch-Sommerloch-Dings 2017

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Kabukichan, 17. Mai 2017.

  1. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Du hast eingangs Hermes doch empfohlen :yes: Leb damit ;)
     
  2. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Ja, und deswegen soll er das auch nutzen. Und nicht GLS :p
     
  3. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Keine Sorge Schoko, ich werde mit dem örtlichen Rentnerversandverein versenden.
    Die sind zuverlässiger als GLS und gehen mit den Paketen sehr gut um. Dauert halt ein klein wenig länger als mit DHL :aua:

    Dewegen ist die Entscheidung auch absolut vertretbar wie ich finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
  4. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Sogar fast das dreifache. Hätte 16€ bezahöt. so hab ich 6€ bezahlt. Man sieht warum. :D
     
  5. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Dir möchte ich aber auch nochmal sagen das ich in keinster Weise böse auf dich bin das es so lange dauert. Bin da auf niemanden sauer oder so, abgesehen von Herpes. Bin nur sehr ungeduldigt und voller Vorfreude. Wichteln ist mein Highlight hier im Forum :)
     
  6. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Dad Paket kam eben an. Wer hätte das gedacht?!
    Schade das der Karton schon arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Inhalt war aber wirklich sexy und so ist mir einiges in Auge gefallen wonach mein Herz regelrecht gegiert hat. Dementsprechend hab ich auch schön was rausgenommen. Der neue Karton, der ein klein wenig größer als der Alte ist, ist auch schon fertig verpackt und geht wie angekündigt nächste Woche Freitag raus :ausheck: :aua:

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  7. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Und was genau hast du dir rausgenommen?
    Bin ja mal gespannt, was am Ende für mich "übrig bleibt" bzw. ob ich nur wieder meinen Kram zurück bekomme. Damit steht und fällt, ob und wie es mit der Aktion weitergeht ;)
     
  8. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Entschuldige die späte Antwort.

    Als erstes sind mir die Switch und die PS Vita Tasche ins Auge gefallen die ich nicht im Karton warten lassen wollte. Ich benutze die Switch zwar Statonär aber habe sie schon öfters mit auf Multiplayer-Partys mitgenommen. Dafür kam die Tasche grade recht. Auch die PS Vita hat nun endlich Schutz.
    Meiner besseren Hälfte gefil der König Dedede Amiibo und Two and a half Men. Zweiteres ist besonders erfreulich.
    Spieletechnisch war auch was schönes für mich dabei. U.a. Valkyria Revolution was auf meiner Juli-Liste steht und mich am meisten freut. Aber da waren auch noch andere Spiele bei von denen zwei mal in meinem Besitz waren aber von dritten verschusselt wurden. Zum einen Nights of Azure und Sonic Generations. Meine Nachbarin fragt mich seit Monaten ob ich mit ihr The Elder Scrolls online spielen mag was natürlich auch passend war und Titanfall 2 stand ohnehin seit ende letzten Jahres auf meiner Liste.
    Also kann ich sagen das da ein paar wunderbare Dinge drin waren die meinen persöhlichen Geschnmack extrem getroffen haben.

    Das Paket geht so schnell wie möglich wieder raus.
     
  9. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Freut mich, dass Two and a half Men endlich einen treuen Besitzer gefunden hat und auch endlich mal ausgepackt wird. Die Staffeln hab ich zusammen mit pko3 damals in nem Kölner Saturn geschossen - das dürfte 2011 gewesen sein. :D
     
  10. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Siehst du Exar, da war es doch nur halb so wild, dass ich die eine Switch-Hülle entnommen habe. ;)

    Aber toll, dass so einiges von mir neue Besitzer gefunden hat. So soll das sein.
     
  11. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Jaaa, die Switch-Tasche war schon ein Highlight.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  12. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Das hab ich mir auch gedacht, als ich die Tasche gesehen habe, dass du dich da freuen wirst. Ich hab die gleiche und bin sehr zufrieden damit. :)
     
  13. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Schön, dass du dich über Valkyria Revolution freust :) Und Nights of Azure hatte ich vorher schon mal auf Reisen geschickt und ist jetzt über eine Retoure wohl beim Richtigen angekommen ;)
     
  14. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Das Paket ist auf dem Weg. 37,2kg

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  15. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Wo ist der massive Facepalm Meme, wenn man ihn braucht? Auch einen Emoji würde ich nehmen...
     
  16. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    What. The. Fuck!?
     
  17. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Wtf, das ist ja fast das dreifache des ursprünglichen Gewichts. :eek:
     
  18. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Das ist deutlich mehr als nur das Dreifache, eher das Dreiundhalbfache. Geht das nicht am Prinzip vorbei? Zudem müsste ich um meine arme Nachbarin und den Boten Angst haben, falls ich nicht selbst das Paket annehmen könnte, was meistens der Fall ist.
     
  19. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Das nächste Mal verwichtel ich nen Kasten Wasser, einfach weil ich es kann ;)
     
  20. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Leute, ich hab mir ein kleines Späßchen erlaubt. Nie und nimmer bekomme ich so eine Masse zusammen.
     
  21. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Du Arsch. Nächstes Wichteln ohne Exar!! :ugly:
     
  22. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Sind's nur 29 kg geworden? ;)
     
  23. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Laut der Herpes Dame knapp 15
     
  24. docmoody Meister der Prokrastination

    docmoody
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    31.659
    Haha, dir trauen wir sowas halt auch zu. :D

    Aber dann ist ja alles in Butter. Und theoretisch müsste das Paket das Schoko jetzt bekommt ziemlich anders aussehen als das was er ursprünglich abgeschickt hat.
     
  25. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Gut, zutrauen kann ich duchaus nachvollziehen. Wäre aber wie erwähnt auch nicht der Sinn in diesem Wichtelmodus gewesen.
    Ich hoffe Schoko freut sich über die neuen Items.
     
  26. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Und ich Depp falle auch noch ein zweites Mal drauf rein. :aua:
     
  27. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Ein zweites Mal?
     
  28. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Beim Weihnachtswichteln hast du mir gesagt, du versendest nen TV, schon vergessen? :D
     
  29. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Oh ja klaaaar. Hahaha. Sorry, kommt wieder vor

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  30. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570
    Und das haste wirklich geglaubt ?




    :ugly:
     
  31. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Super. Freut mich, dass es die zweite Switch Tasche bis zu dir geschafft hat. :D
     
  32. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    So, das Paket kam soeben an. Der Hermes-Mensch war leicht irritiert, da ein Gedüdel aus dem Karton kam. Soviel vorweg: den Verursacher des Geräusches habe ich mir nicht genommen.
    Es waren einige sehr coole Sachen drin und vieles, mit dem ich weniger was anfangen konnte.

    Was habe ich entnommen?

    Xbox One:
    Alien Isolation
    Sunset Overdrive
    Wasteland 2

    Xbox 360:
    Tales of Vesperia

    Dann ein Schlüsselband von Blizzard sowie 2 aufblasbare "Waffen", einmal Reinhards Hammer und einmal eine Protoss Klinge. Danke Bert ;)


    Mal sehen ob es dabei bleibt, bei manchem schwanke ich noch. Es ist auch noch einiges in der Box, was ich am Anfang reingetan habe. Es ist sogar Zeugs in der Box, was ich mal beim Weihnachtswichteln reingetan habe :ugly:
     
  33. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Freut mich dass die Dinger dir gefallen. Ich durfte die im Wohnzimmer nicht mehr ausstellen. :ugly:
     
  34. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    So, und nu? Sollte es eine zweite Runde geben melde ich mich vorsorglich schon mal ab :)
     
  35. TheThunderGod Well-Known Member

    TheThunderGod
    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2.163
    Jetzt bin ich aber neugierig, was das ist. :ugly:


    Aber als stiller Mitleser hat mir die Runde durchaus gefallen und da schienen ja einige coole sachen dabei zu sein. :)
     
  36. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
  37. [PGO] Well-Known Member

    [PGO]
    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    3.814
    Ort:
    Dortmund
    Es gab wieder ein Wichteln? Verdammt! Schreibt mich das nächste mal bitte an, ich hänge hier nur im Retro Forum :D
     
  38. TheThunderGod Well-Known Member

    TheThunderGod
    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2.163
  39. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Meinetwegen können [PGO] und TheThunderGod in der nächsten Runde dabei sein. Was sagen die anderen dazu?

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  40. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Wenns ne nächste Runde gibt, dann aber bitte mit mehr Bezug zu Games. War doch schon einiges an Zeug dabei, mit dem ich so gar nichts anfangen konnte (vor allem diese komischen cds).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top