Wichtel-Tausch-Sommerloch-Dings 2017

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Kabukichan, 17. Mai 2017.

  1. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Mit den CDs konnte ich auch nichts anfangen aber ein schönes buntes Paket wars jetzt trotzdem bei mir und ich denke bei dir auch.
     
  2. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Kurze Rückinfo:
    sofern niemand mehr Interesse an der Aktion hat, wird alles was noch im Karton ist verschrottet.
    Hat jemand Einwände?
     
  3. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Kein Einwand von mir
     
  4. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Auch keine Einwände!
     
  5. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Wobei... Vorschlag: Auktionier die Kiste weg wie sie ist und spende den Erlös für ne Charity deiner Wahl :)
     
  6. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
  7. DarkDeftOne Well-Known Member

    DarkDeftOne
    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    2.613
    Darauf freu ich mich dann am meisten. :ugly:
     
  8. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Moin Leute, wie siehts eigentlich dieses Jahr mit dem Weihnachtswichteln aus? Wäre wirklich schön wenn es noch stattfinden würde.
     
  9. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

    AskingAlexandria
    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    3.585
    Wäre dieses Jahr nicht dabei, hab kaum was gekauft und auch nichts zum verschicken.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
  10. FireSmoke Well-Known Member

    FireSmoke
    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.639
    Ort:
    Österreich
    Bin ehrlich eh immer überrascht das da Leute teilweise Jährlich mitmachen (manchmal sogar öfters als nur einmal im Jahr). Kaufen die Leute andauernd so viel Schrott ein den sie wieder loswerden möchten?
     
  11. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Es geht ja nicht um "Schrott"

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  12. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Bin dieses Jahr auch nicht dabei. Ich hab 2017 nicht viel gekauft...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top