!!WICHTIG!! probleme mit Playstationstore und Konto

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Mr_Hellraiser, 25. August 2009.

  1. Habe Folgendes problem wollte heute mal in den Playstationstore gehen und mir wird eine Fehlermeldung (80023017) angezeigt dasselbe bei der Kontoverwaltung die selbe Fehlemeldung habe meine internet Verbindung überprüft es ist alles in ordnung Online Zocken kann ich auch noch,Was kann das sein.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. Danke schön KoukaKowla ,damit wäre mein problem gelöst.
    dachte schon ich muss mir sorgen machen.
     
  3. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Öh, keine Ahnung, wieso du das nicht hast, aber bei mir wird, sobald die PS3 zum PSN connected, die Meldung ausgegeben, dass das PSN wegen Wartungen vorübergehend geschlossen ist...
     
  4. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570

    SCHANDE über dich !!!!

    Wechsle mal deinen User-Namen !!!!


    :D
     
  5. @PhanZero: Solch eine meldung kam bei mir nicht hatte sie angemacht und hab mich angemeldet um zu schauen ob was neues im Store gibt aber eine meldung das sie Vorbereitungen zur Firmware 3.0 (Wartungsarbeiten oder so) machen kam bei mir nicht.oder ich habe sie übersehen.

    @pinhead:Und mein User name bleibt:D der wird nicht gewechselt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top