Wie bezahlt man Xbox Live ???

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von P$YCH0, 29. November 2006.

  1. Hallo,
    Ich werde zu Weinachten eine Xbox360 bekommen,weil ich keine Lust habe auf eine Technisch schwächere Playstation 3 zu warten.Ich wollte mir erst den Wii kaufen,aber als ich dann gelesen hat das er mit fehlerhafter Hardware rauskommt habe ich meine Meinung geändert.Jetzt wollte ich wissen wie man XboxLive bezahlt.Brauche ich eine Kreditkarte?Oder muss ich irgendein Konto angeben?Oder ist es möglich(so wie ich es gerne hätte)das ich mir im Laden Karten mit Cods kaufe,mit dem ich dann die Onlinegebühren bezahlen kann?(ohne irgendein Konto oder so)Bitte helft mir!!!
    MFG Psycho
     
  2. Du kannst xboxlive bezahlen mit:

    - Kreditkarte
    - Prepaid-Karte die du im Laden kaufen kannst ( 3Monate,6Monate und 12Monate glaub ich)
    - Bankeinzug geht neuerdings glaub ich auch .... psu kann man auf jeden fall so bezahlen, ob das mit live auch geht weiss ich nicht ...
     
  3. danke
     
  4. Am Anfang hast du sogar noch einen Monat Xbox-Live Gold Mitgliedschaft umsonst.
     
  5. richtig, sobald du ein Konto auf der Xbox 360 anlegst (Silberaccount) ist der Accoun den 1. Monat lang kostenlos gold, danach wird er wieder silber. Ab und zu gibt es Aktionen (groß auf www.xbox.com angekündigt) bei denen du dir einen erneuten Gratismonat holen kannst.
    Desweiteren liegen nahezu allen aktuellen Xbox 360 Spielen Gratiscodes für einen 48-stündigen Goldaccount bei.

    Zahlen kannst du per Kreditkarte oder per Prepiad-Karte (3, 6 oder 1 monate), bankeinzug ist meines wissens nicht möglich, kann aber auch sein dass es geht.
     
  6. ja fast richtig. es gibt 3er und 12er accounts, wobei sich der 12er account im preisverhältnis allerdings besser macht
     
  7. Preapaid-Karte

    Und was macht man dann mit Prepaid-Kart die ich gekauft habe?
     
  8. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.196
    Code Freirubbeln.
    Xbox anmachen
    Die Systemtaste Drücken
    Nach Links gehen
    Code Einlösen drücken
    Code eingeben
    bestätigen

    Steht alles auf der PrePraid Karte ;)
     
  9. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    Punkt 1 und 2 könnte man ruhig auch vertauschen.
    Und bei der Code eingabe die "-" auslassen.Die nimmt die Konsole selber an.
    Nicht das jemand am Ende irgendwie jemand verwirrt ist. :aua:
     
  10. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.196
    Klugscheißer! :aua:

    Aber ja! Soviel freiheit schenkt einen Microsoft! :)

    :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top