Wie glaubhaft ist die Driver3 Wertung?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von cho82, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick Tamarov Well-Known Member

    Rick Tamarov
    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    4.068
    Zu Punkt 1:

    Wie bitte? Innerhalb eines Monats?
    Sorry, aber das ist peinlich.

    Aber offenbar scheint sich Benjamin außer mit sinnlosen Platitüden hier nicht mehr äußern zu wollen.
     
  2. Oh gott die Mission fand ich auch total beschissen. Hab sicher eine Stunde dafür gebraucht und ca. 45 Versuche:mad:
     
  3. so leute, jetzt spaß beiseite. der richtige test kommt ja noch.
    der, über den sich viele viele aufregen, wurde von der bravo-screenfun oder computer bild spiele versehentlich in die game-pro kopiert.
     
  4. Das wäre ja noch schön....
     
  5. Yzerman Well-Known Member

    Yzerman
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    123
    Ich möchte mal ein bisschen über die anderen Wertungen diskutieren...

    Maniac hat doch 68 % gegeben?!
    Was ist daran so tief? Es ist ja immer noch überdurchschnittlich. 50% ist Durchschnitt, 68% ist schon einiges mehr.
     
  6. Was hast du gegen die Bravo Screenfun? Ich fand die Wertung 2- für Driv3r angemessen.
    Schade, dass sich keiner der Redis zur der Diskrepanz zwischen dem Preiew und dem Test äußert. Die einfachste Schlussfolgerung wäre: Benny hat keine Ahnung von Actionspielen und Henry hatte absolut recht mit seiner kritischen Einschätzung.
     
  7. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Sry - aber das stimmt nicht. Zwar wurden (irgendwann einmal - düster kann ich mich dran erinnern *g*) %-Wertungen mal so eingestuft - aber mittlerweile hält sich doch kein einziges Mag mehr dran.

    Mittlerweile kommt mir die % Wertung wie das Schulnotensystem vor - sprich bis 50% ist ne 5....und 68% dürften ner guten 4 entsprechen....
     
  8. 05.07.04 - Hier sind neue Wertungen aus der englischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben

    Driv3r (PS2/Xbox, Atari): 3/10:lool: :lool:
     
  9. Clôwn_im_OP [BY YOUR SIDE "G.GEAR"]

    Clôwn_im_OP
    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.355
    Naja, die Edge hat schon ganz anderen Spielen schlechte Wertungen gegeben - ich sag nur Mario Kart DD 5/10...
    ...und hör DX schon kommen
     
  10. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    ;)

    Endlich mal eine vernünftige MKDD Wertung...:)
     
  11. Yzerman Well-Known Member

    Yzerman
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    123
  12. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    Sie sind halt jung und brauchen das Geld.

    :ironie:
     
  13. Bald kommt ja die 10_2004 da kann man Driv3r ja wieder um 15 % abwerten :D


    Btw der _Playboy_ hat auch 88 % gegeben....also stimmt die Werbung ;)
     
  14. seh ich auch so ähnlich !
    bei unter 70 % müssen selbst genrefans schon sehr vorsichtig sein.
     
  15. Also Genrefans müssen beim Kauf von Driv3r echt nicht vorsichtig sein -
    1. gibts kaum gescheite Alternativen(außer eben GTA)
    2. Sind die Fahrmissionen, auf die es ja in diesem Genre auch immer sehr ankommt, schlichtweg besser als bei der Konkurrenz.
     
  16. Tja... sieht so aus, als bekäme die GamePro "Rückendeckung" aus Österreich:
    Consol.at bewertet Driv3r mit 83% (PS2) bzw. 85% (Xbox).
     
  17. österreicher--die können doch nur "nackert pfeilewerfen":D
     
  18. Huh? Muss man Deutscher sein um den Gag zu verstehen? :confused:
     
  19. ne,
    verstehe denn auch nicht;)
     
  20. Wenn der richtige Test noch kommt, was war dann das in der Ausgabe 08_04?
     
  21. Das war Werbefläche, die von Atari mit einer täuschend echt wirkenden gamepro-review belegt wurde. Deswegen halten es die Herren der Schöpfung ja auch nicht für nötig, auf die geäußerte Kritik einzugehen... ich spar mir mal den "Ironie-smilie"
     
  22. Rick Tamarov Well-Known Member

    Rick Tamarov
    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    4.068
    hey, gar nicht mal so unwahrscheinlich die Theorie!

    Jedenfalls hat Benjamin mit seiner seltsamen Driver-Wertung und seinem Gehabe hierzu (bzw. sein nichteingehen auf die vernünftigen Fragen) bei mir jegliche Sympathie verspielt.

    Ich werde in Zukunft auch mal lieber wieder zur Maniac greifen, bei der GP waren es in letzter Zeit zu viele Hype-Bewertungen für imho schlechte Spiele als daß ich das Magazin noch ernstnehmen oder als Kaufbereatung heranziehen könnte.
     
  23. Grantiert nicht oder wie erklärst du die dir bei der CBS ein Testergebnis von 3,37 (Spielspass 3,54) in der CBS 08/04?
     
  24. bei den CBS tests bin ich immer am raten was bei denen schlecht oder gut ist da von 1 bis 5 .k.a. wierum die denken ;)
     
  25. Eigentlich müßteste doch wissen das das Schulnotensystem von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) geht!:D;)
     
  26. Yzerman Well-Known Member

    Yzerman
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    123
    Wenn sogar die merken das Driver 3 ein "nicht so gutes" Spiel ist :rolleyes: tststs
     
  27. Auf die Wertung der Computer Bild Spiele kann man doch nix geben... was da ne 3.64 oso bekommt, bekommt anderswo 88%...außerdem wird CBS doch hinten und vorne bestochen (wage Behauptung, ich weiß^^ ), das kann man alleine am Test zu The Getaway sehen, imo. Zum Beispiel steht unten, anstatt 25 Missionen, 25 Gegner:rolleyes: Und ein Spiel mit 25 Gegnern wird sich wohl niemand kaufen...entweder sind die sooooo doof oder die wurden bestochen- ich vermute beides.;)
     
  28. Wirklich sehr wage vorallem durch das Testergebnis der CBS und den Bestechungsvorwürfen gegen Atari!
     
  29. Das bestreite ich ja auch gar nicht^^
    Allerdings ist die andere Möglichkeit, das Magazin x von einem Publisher bestochen wurde, der ein konkurrierendes Angebot zum Verkauf anbietet, um dem Game eine schlechte Note zu geben. Und im Bezug auf TG war das imo schon seeehhr deutlich!
     
  30. Ich denk aber nicht das die das so nötig hätten!;)
     
  31. Naja, gegen ein bisschen zusätzliches Handgeld hätte wohl auch die CBS nichts;) Aber ist ja auch egal, man wird wohl sowieso nie herausfinden, wann hinter vorgehaltener Hand jemand bestochen wurde, deswegen sind die meisten Bestechungsvorwürfe auch einfach nur ungläubig, auch wenn mich das besonders bei TG ein bisschen daran erinnert hat...aber naja, andere erinnert es bei Driv3r an Bestechung, also was soll man machen?
     
  32. TG?:denk::confused: Welches Spiel war das nochmal?
     
  33. The Getaway
    BTW: Hatte afair die CBS-Note 2,88 oder so...
     
  34. Wie kommste denn bei so ner mittelmäßigen Bewertung (wie auch von anderen Mags) auf Bestechung?
     
  35. Es lag nicht an der Wertung an sich sondern daran, das die CBS geschrieben hat, das es in der Stadt nur 22 Gegner gäbe - totaler Quatsch, und das lässt mich ein bisschen an Bestechung denken...aber wie gesagt, da ich dabei recht habe ist fast unmöglich, es kam mir nur ein bisschen seltsam vor.
     
  36. Ich denk eher das es ein Fehler war was zufälligerweise bei anderen Mags auch vorkommen soll!;)
     
  37. Standart bei der CBS! :D
     
  38. So langsam wird's aber paranoid, oder?
    Ich meine, Publikationen aus dem Axel Springer Verlag nehme ich eh nicht ernst, was den journalistischen Gehalt angeht, aber wegen einem Fehler wie 25 Gegner / Levels BESTECHUNG auch nur zu bedenken, zeigt doch, wie übertrieben die Stimmung derzeit ist.
    Wahrscheinlich ne normale gesellschaftliche Reaktion... erinnert an öffentliche Hexenjagden (nehmt's als Metapher oder wörtlich) und ist immer wieder lustig und erschreckend zugleich;).
     
  39. Ich habe nicht gesagt, das ich denke, das es in dem Fall Bestechung gab. Ich habe nur gesagt, das es entweder ein sehr dummer Fehler war, oder eine extrem falsche Aussage.
     
  40. Versteh ich irgendwie nicht :ratlos:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top