Wie hoch ist dein Gamerscore & wie hast du den erreicht?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Butthead1189, 7. Dezember 2005.

  1. PGR 3: 790
    GRAW: 535
    PDZ: 350
    Amped 3: 500
    Hexic: 60
    Burnout Revenge: 50

    Gesamt: 2290
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2006
  2. Meiner liegt zurzeit bei 1698
    Spiele:
    Perfect Dark Zero
    G.R.A.W.
    Amped 3
    Dead or Alive 4
     
  3. 13 games davon 4 arcade

    5015 von 9725
     
  4. Prof. Farnsworth Well-Known Member

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    145
    Gamerscore: 3965
    gespielte Spiele: 19 (davon aber 9 Arcade und 1 OXM ( :bse: ) )
    Erfolge insgesamt: 159
     
  5. Hehe

    meiner ist 1310
     
  6. Im Moment 2442. Gamercard in der Sig..
     
  7. Mein Gamerscore liegt momentan bei 2350.
    Meine Spiele sind: FIFA 06, NBA 06, NFSMW, PGR3, CoD2, PDZ und GRAW.
     
  8. Fifa bekommste 1000 geschenkt, genauso wie bei NFS: Most Wanted
     
  9. GS:2320
    Erfolge:51
    Spiele:6 Amped 3,Ghost Recon 3,Fifa 06 (jaja leider),NFS:MW,Oblivion,Hexic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2006
  10. MC-Gastro Well-Known Member

    MC-Gastro
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    148
    Ort:
    SLK
    Mein Gamescore beträgt 3450 Punkte. Habe Kameo,PGR3,DoA4,Fight Night Round 3,Full Auto und Hedix HD.
     
  11. gkiene Pro-Racer

    gkiene
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    4.369
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    In chronologischer Reihenfolge: Gameboy, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Xbox, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS Lite, Nintendo Switch, Xbox One, NES Mini, SNES Mini, C64 Mini
    1245

    hab folgende Spiele: Kameo, PGR3 und G.R.A.W.

    wobei ich G.R.A.W. aber erst kurz hab

    hab aber auch noch 50 Punkte bei Oblivion, weil nen Freund bei mir auf Besuch war und Oblivion dabei hatte, hab mal kurz den Ausbruch aus dem Gefängnis gespielt.
     
  12. 3340

    - King Kong: 1000
    - Tony Hawks American Wasteland: 900
    - PGR 3: 790
    - Amped 3: 360
    - NfS Most Wanted: 115
    - Quake 4: 90
    - Hexic HD: 40
    - Geometry Wars Evolved: 30
    - The Outfit: 15
     
  13. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.502
    Ort:
    Wien
    Gamerscore: 2200
    Erfolge: 56
    Spiele: 18 (wobei RR6 ein Freund nur mal bei mir anspielte -> 0 Erfolge und FF XI Beta auch keine Erfolge bringt. Und wie man bei der OXM360 Demo die 5 Erfolge freischalten kann, würde mich auch mal interessieren); 8 davon sind Vollversion-Titel die ich besitze.

    Also, ich glaub, da bist du so ziemlich der Einzige der der Meinung ist, dass man die 1000 Punkte bei Most Wanted geschenkt bekommt. Ich selber besitze das Spiel nicht, kenne aber einige Spieler die sehr gut sind und sicherlich nicht der Meinung sind, dass man die Punkte bei Most Wanted geschenkt bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006
  14. PDM

    PDM
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2006
  15. Flunkern tust du aber ganz schön schließlich hast du auch nicht nur einen Tag für NfS MW gebraucht. Geschenkt bekommste die Gamerscore bei FIFA WM 2006, bei allen 2k6-Spielen (nur je 5 Erfolgen notwendig), FIFA 06 (6 Erfolge) und allen anderen Spiele wo unter 10 Erfolge notwendig sind.


    Hier mal wieder ein aktueller Stand meiner Gamerscore:

    3350 von 5100 Gamerscore (BANKSHOT BILLIARDS 2 zählt bei mir nicht da ich nur die Demo gezockt)
    76 von 109 Erfolgen
    Spiele: Top Spin 2, FIFA 06 RTWC, PGR3, DoA4, Hexic HD, NfS MW
     
  16. I-Predator Well-Known Member

    I-Predator
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    247
    wo sieht man die einzelne gamerscore für jedes game??
    welche games außer fifa road to worldcup sind am besten geeignet um möglicht viel gamerscore zu erhalten??
     
  17. PDM

    PDM
    Kauf dir einfach sämtliche Sportspiele die du finden kannst und Spiele sie in einer Woche durch, denn das sind sogenannte N00b-Gamerscore Punkte, so hast du bestimmt sehr schnell 10.000 und alle werden dich hassen. ;)

    Ansonsten: King Kong, NFSMW, Burnout Revenge

    Also wirklich schwer sind die Punkte meines Wissens nach bisher nur in Ridge Racer 6, DOA4 und PDZ. In absteigender Reihenfolge. Ich habe nach über 40 Stunden Spielzeit in Ridge Racer 6 jetzt 241 Punkte, wobei ich diese sogar gezielt versuche zu erreichen.

    @Christian1981
    Also die sind schon voll leicht, ich hab ja geschrieben am nächsten Tag. Es war wohl etwas übertrieben dargestellt. Ich hab da also auch beide Tage die ganze Zeit vorgesessen. Das Datum der Erfolge ist ja bei Microsoft gespeichert soweit ich weiß... Ich hab halt viel Zeit... Und ist ja auch nicht sonderlich schwer, da ich das Spiel schon auf der Xbox durchgespielt hatte, und nur das nötigste gemacht hab was am schnellsten ging. ;) Grundsätzlich würde ich sowieso jedes Spiel wo man die Gamerscore Punkte für einfaches durchspielen alle bekommt als leicht bezeichnen. Bei NFSMW muss man nichtmal mehr nach Razor der Polizei entkommen, und für die ganzen Challenges sind auch keine Gamerscore Punkte mehr übrig gewesen die man hätte kriegen können. Obwohl man dafür locker hätte welche verteilen können. auch für einen perfekten 100% Spielstand oder ähnliches hätten andere Hersteller sicherlich etwas vergeben, aber EA fährt halt auf der Schiene, dass sich ihre Spiele mit leichten Gamerscore Punkten wohl besser verkaufen... hm... wie kommen die bloß darauf?

    @I-Predator
    Es gibt dafür im Netz zwei Seiten:
    http://www.xbox360achievements.org/
    http://www.xbox360achievements.com/

    Aber beide scheinen mir mitlerwiele doch etwas lückenhaft, und scheinen auch unter Datenverlust zu leiden, sehr merkwürdig... Ich kann mich erinnern das auf den Seiten mal mehr Spiele gelistet waren, besonders auf der com Seite, die ist eh besser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2006
  18. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach

    Darunter fällt also Deiner Meinung auch Call of Duty 2.....interessant.

    Und was sich die Entwickler bei der Punkteverteilung bei RR6 gedacht haben, ist mir schleierhaft. Gerade bei den Punkten für _alle_ unfallfreien Arcade-Rennen hört bei mir der Spass wirklich auf. Allein die ganzen Rennen ohne Nitro zu bewältigen hat eine Ewigkeit gedauert. 30 Strecken mit jeder der 5 Klassen = 150 Rennen. Jedes im Schnitt ca 6 Minuten (inkl. der ganzen Klickerei in den Menüs) macht ~900 Minuten für 60 Punkte.
    So, und das ganze noch unfallfrei, was bei jedem Rennen mehrere Versuche erfordert und einfach nur noch auf´s Glück ankommt.
    Keine Frage, es gibt Games, da kommt man sehr leicht in kurzer Zeit an viele Punkte. Aber man kann auch alles übertreiben.
    Ich für meinen Teil werd z.B. bei RR6, PDZ, Burnout Revenge, Kameo und G.R.A.W. nie alles freischalten. Ich hab einfach keine Lust, tage- oder gar wochenlang immer wieder das selbe zu machen, nur um 30 oder 50 Punkte zu bekommen.
    Mir geht´s in erster Linie auch nicht darum, einen möglichst hohen Score, sondern um Spass zu haben. Wenn ich dann mal ein Game wie Fight Night oder King Kong spiel, dann nicht wegen des schnellen Scores, sondern weil´s Spass macht.
    Ich renn auch nicht in die Videothek und leih mir mal eben schnell so ein Game aus, um den Score zu pushen. Jedes der von mir gespielten Games steht in meiner Vitrine.


    BTW mein Score atm 12283:ugly2:
     
  19. PDM

    PDM
    Du setzt "einfach durchspielen" mit "auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad komplett abschließen" gleich, was ich niemals gesagt habe. Wenn das so einfach wäre hätte ich es mit aufgelistet. Aber viele Spiele besitzen nur einen einzigen Schwierigkeitsgrad, wo es dann halt für geübte Spieler ziemlich leicht ist.
     
  20. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach


    Wenn ein geübter Spieler CoD 2 gleich von Anfang an auf Veteran spielt, hat er alles freigeschaltet, in dem er es einfach durchgespielt hat.;)
    Was ich sagen will ist, dass es Leute gibt, die bei CoD 2 keine Probleme haben, dafür dann halt z.B. bei Most Wanted.
    Es stört mich einfach wenn man hier von N00b-Punkten spricht. Ich selbst kenne jemanden, der über CoD 2 gelacht hat, weil er es nicht als besonders fordernd empfand. Dafür schafft er MW ab dem letzten Drittel nicht.
    Für mich wären z.B. die Punkte bei Fifa wohl schwer zu bekommen, da ich mit Fussball absolut nix am Hut hab, ein anderer hat dafür die Punkte in ein-zwei Tagen.
     
  21. I-Predator Well-Known Member

    I-Predator
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    247
    wie siehts in top spin 2 aus, bekommt man da schneller punkte als zb bei doa4, pdz, condemned??
     
  22. Naja die ersten 6 Erfolge (250 Gamerscore) gehen relativ zügig aber für die anderen 5 Erfolge (750 Gamerscore) muss man ziemlich schuften sowohl on- als auch offline.
     
  23. PDM

    PDM
    Ich beschreibe die Gamerscores bei Sportspielen als N00bpunkte, weil sie ja dort so oft in hunderter Blöcken unterteilt sind. Ich persönlich hasse aber Sportspiele sowieso, daher Spiele ich die auch nichtmal wegen der Punkte. Ich hab auch schon manchmal Leute gesehen die in ihrem Motto stehen hatten: "Sportspiele seien N00bgamerscorepunkte", diesen Spruch fand ich einfach so cool, dass ich es seitdem auch so bezeichne.

    Es bleibt halt sowieso immer der Faktor stehen, welches Genre man bevorzugt, für mich sind Rennspiele halt ein Klacks. Außerdem sind die Gamerscores sowieso am schwersten wenn der Schwerpunkt auf Online Gaming liegt, so wie bei PDZ, etc...
     
  24. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach

    Dann frage ich mich, wieso Du PGR 3 nur auf silber durchhast, obwohl das Game von vielen selbst auf Platin als viel zu leicht bezeichnet wird?:ugly:

    P.S. Frage nicht zu ernst nehmen. Aber wenn jemand so eine Aussage in den Raum wirft und in nem "Elite"-Clan ist, muss ich das einfach fragen;)
     
  25. Neue Erfolge:

    Xbox 360
    King Kong - 1000 von 1000
    Oblivion - 1000 von 1000
    Condemned - 920 von 970

    Kameo - 650 von 1000
    G.R.A.W. - 575 von 925
    PGR3 - 315 von 900
    PERFECT DARK ZERO - 295 von 1000
    DEAD OR ALIVE 4 - 210 von 1000
    Ridge Racer 6 - 100 von 1000
    American Wasteland - 50 von 1000*
    Quake 4 (dt.) - 35 von 1000*
    NFS Most Wanted - 30 von 1000*

    *Videothek

    Xbox Live Arcade:

    Feeding Frenzy - 30 von 200
    MARBLE BLAST ULTRA - 40 von 200
    Geometry Wars Evolved - 20 von 200
    Outpost Kaloki X - 10 von 200
    Hexic HD - 40 von 200
    Wik: Fable of Souls - 70 von 200

    XLA-Demos

    Robotron - 2084: 0 von 200
    Astropop - 0 von 200
    Gauntlet - 0 von 200

    5390 von 14595 Gamerscore

    ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2006
  26. Viel zu leicht? :grml:

    ich meine..ich bin kein Anfänger...aber Platin überall...ich habs noch nicht intensiv versucht...aber ich häng ja schon bei Platin bei der ersten oder zweiten Blitzeraufgabe...:grml:

    Hmm..wir spielen in etwa in der gleichen Gamerscore-Liga...:aua:

    so dann werd ich auch mal...

    - Amped 3 : 1000 von 1000
    - Need for Speed:Most Wanted : 1000 von 1000
    - Tony Hawk American Wasteland :750 von 1000 (bin grad bei den Gaps...:grml: )
    - Project Gotham Racing 3 : 645 von 900 (Platin fehlt noch..alles andere geht nicht...)
    - Kameo : 600 von 1000
    - Condemned : 570 von 970 (ebenfalls am 2ten Mal spielen und Vögel etc. suchen...)
    - Oblivion : 350 von 1000 (grad dabei...)
    - PDZ : 100 von 1000 (war mein erstes Spiel...und seit Februar nicht gespielt...:aua: )

    - HexicHD : 120 von 200

    Gamerscore: 5145 von 8070 ^^ (159 Erfolge)

    desweiteren liegen folgende Spiele bei mir noch nicht angefangen rum, oder aber halt noch ohne Gamerscore: Call of Duty 2, Blazing Angels, Gun...
     
  27. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach


    Naja, bis auf die Geschwindigkeitsmessungen geht´s mir da wie Dir.;)
    Aber die alten PGR 2-Veteranen meckern gewaltig, dass der 3. Teil viel zu leicht ist.
    Die Rennen an sich würd ich maybe nach etwas mehr Übung wohl auch auf Platin schaffen, aber bei den Slalomkursen ist´s dann vorbei, schaff die ja nichmal auf Gold......aber muss ich auch nicht. Kann die Zeit sinnvoller investieren.:D
     
  28. Naja..ich hab schon bei vielen Aufgaben Platin...aber wie gesagt bei einer Geschwindigkeitsmessung schaff ichs partout nich...:grml: das ist so ne blöde Kurve vorher...und...ach Mist!:mad: :ugly:

    Naja...die Slalomkurse find ich gar nicht so schlimm...vielmehr die exorbitanten Platin-zeiten bei "Schnelle Runde" etc...:grml: vor allem auffer Nordschleife...ein Fehler und das wars...ein Fehler am Ende und 7 Minuten umsonst gefahren...:grml:

    achja...im übrigen...Glückwunsch zu Platz 48 in Deutschland...:aua:
     
  29. Also Slalom ist mit dem RUF Supercar ein Klacks auf Platin, der lässt sich sogar bei 50 km/h zum Driften bringen.

    Wegen der Geschwindigkeitsmessung: Versuchs mit dem F50 oder dem F50 GT.
     
  30. 4010

    - King Kong: 1000
    - Tony Hawks American Wasteland: 1000
    - PGR 3: 790
    - Amped 3: 790
    - NfS Most Wanted: 115
    - Quake 4: 105
    - The Outfit: 100
    - Kameo: 40
    - Hexic HD: 40
    - Geometry Wars Evolved: 30
     
  31. Hmmm..okay...das mit dem Slalom probier ich mal...

    bei der Geschwindigkeitsmessung scheitert es weniger am Speed des Wagen...ich fahr ja mit dem F50 GT...nur die Kurve vor der Messung bringt mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs...

    ich find einfach nicht sie richtige Kombi aus Geschwindigkeit und Kurvenwinkel..:grml:
     
  32. ...Dann kauf' den F 50 und versuchs mit dem. Bei geringerem Speed klappt die Kurve sicher leichter.
     
  33. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach

    Wer ist wo auf Platz 48? :gponline:
     
  34. Mein Gamerscore: 4085

    Perfect Dark Zero: 470
    Call of Duty2: 1000
    Oblivion: 1000
    Kameo: 650
    Dead or Alive 4: 325
    Projekt Gotham Racing3 : 535
    Battlefield2:MC : 65 (gerade erst gekauft)
    Hexic : 40
     
  35. Atradaemonico Spider-Man

    Atradaemonico
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.301
    Ort:
    69412 Eberbach
  36. Aber gegen den Kanadier stinkst du ab...;)


    Ich wäre inzwischen auf 477!!!:victory:

    Wenn ich XBLive hätte...:grml:

    Naja...trotzdem...Juhu!!!477!!!:ugly:


    Hat tatsächlich geklappt mit dem normalen F50...

    naja..hab dann gestern auch gleich noch 6 Goldmedaillen in Platin umgewandelt...^^ aber trotzdem wird es dauern bis überall Platin ist...:grml:

    update: Gamerscore: 5615 :)
     
  37. Ich hatte 880 von Kameo (durch) und NFSMW (halb), aber leider musste ich meine X-Box 360 einschicken wegen eines Fehlers!:(
    Jetzt wart ich auf die neue !:p
     
  38. Ich habe rund 3500 GC-Punkte. Jedoch gehen mir diese Punkte am Arsch vorbei :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top