Wie hoch ist dein Gamerscore & wie hast du den erreicht?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Butthead1189, 7. Dezember 2005.

  1. ATM isser 500
     
  2. crissindahouse Well-Known Member

    crissindahouse
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    570
    nee ich bin nicht nur auf den erfolg aus aber ich wollt mal wissen wie man den noch bekommen kann da ich ja sonst alle habe und ich mich nur fragte ob ich wirklich 100 mal drei schwazperlen bekommen muss.

    ich werde sicher nicht absichtlich 100 mal sterben.
     
  3. hab jetzt 15999 gamescore
     
  4. Mein Gamescore liegt genau bei 2800 Punkte und hab 111 Erfolge
     
  5. 12 Spiele,Gamerscore:5297,Erfolge:141
     
  6. Zurzeit sinds 10590, bei 15 Spielen (+Hexic) mit 259 Erfolgen...

    Allerdings bin ich zurzeit recht faul wenns um Spielen geht...:grml:
     
  7. I-Predator Well-Known Member

    I-Predator
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    247
    hab derzeit 2845 punkte, bin aber erst seit ca. einer woche auf gamerscore jagd, werden in nächster zeit sicher mehr punkte:)
     
  8. 1945
     
  9. !!! 2940 !!!

    Gamerscore: 2940

    Geht zwar mehr bin aber sehr stolz darauf.
     
  10. I-Predator Well-Known Member

    I-Predator
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    247
    kann mir wer sagen wie lange man bei amped 3 ca. braucht um sich alle 1000 gamerscore punkte zu holen??
    braucht man da auch onlineerfolge??
     
  11. :therapy: braucht man nicht...(glücklicherweise...:aua: )

    und naja...alle 1000 Punkte zu kriegen heisst ja das Spiel komplett durchspielen und überall Gold zu holen...das kann mitunter dauern und im Frust-Bereich enden...ich denk mal ich hab so 20-25 Stunden gebraucht...
     
  12. I-Predator Well-Known Member

    I-Predator
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    247
    ok thx, dann werde ich mich mal an die ganzen challenges und an die story machen, überall gold ist sicher nicht einfach:)
     
  13. Ich hab jetzt 3000 und morgen kommen 2 neu spiele an.:ugly:
     
  14. Hab mich auf 4500 Verbessert.
     
  15. Es ist ganz sicher nicht einfach bis ich dass geschaft habe hab ich so 1-2Monate dran gesesen am schwersten sind die Gegenstände(Diese Kitty Scheiße) einsamel und Samurai Slalum
     
  16. Nunja...wie gesagt....wenn man sich anstrengt ist es schaffbar..wennauch man schon mal ein paar Versuche auf ein bestimmtes Ziel verwenden muss...

    ich fand es allerdings nie unfair oder so...halt manchmal knackig..aber immer realistisch fordernd...^^
     
  17. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.750
    Ort:
    Im Keller
    1830 bei ich glaub 4 Spielen. Nur bei Oblivion habe ich alle:aua:
     
  18. Ich hab nun Schon nicht viele punkte aber du hast ja fast garnichts.
     
  19. Nunja..Ansichtssache...

    es soll ja tatsächlich Leute geben die nix auf den Gamerscore geben...:grml:

    Nunja..ich hab knapp 11.000, aber bei Oblivion hat er trotzdem mehr...:aua:

    Gamerscore gibt ja nix in Sachen Qualität aus, es ist ja hauptsächlich ein quantitativer Wert...
     
  20. 11000 ist ganz Rezpektabel und ich lege ein gewissen wert auf GamescorePunkte dass gibt auskunft über die Spielerischen Leistung.
     
  21. Hi , ich wollt euch fragen ,(es kam irgendwo schon mal vor ) welche Autos man für den PGR 3 Erfolg exotischer AutoClub braucht . Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja einen Link bereitstellen.
     
  22. AAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    DansZdar!!!:ugly:



    Scherz beiseite...Nunja...ich gebe zu..Anfangs war der GS noch reizvoll...aber inzwischen...es gibt soviele Spiele...man kann nicht alles spielen....der normale Mensch hat ja auch noch ein Leben...

    Tja...nichtsdestotrotz will ich wenn ich erstma XBLive hab noch die Online-Gamerscore Punkte nachholen..:aua:
     
  23. Ja DSL dass wers dann könnte ich ein erfülltes leben füren aber hab ich nicht also auch kein XBLive schade
     
  24. 16204! And I´M STILL ROLLING...
     
  25. hab jetzt 17399 gs
     
  26. Könnte mir bitte jemand agen welche Autos man für den Exotischen Autoclub Erfolg in PGR 3 braucht :mad:
     

  27. Habs zwar noch nicht gespielt, aber hier die Liste welceh Autos man kaufen muss !!

    McLaren F1 LM

    Shelby GT 500 (das "alte" Modell )

    Ford GT-40 MK 1

    Corvette ZR1

    TVR Cerbera Speed Twelve

    RUF CTR "Yellow Bird"

    Callaway Sledgehammer Twin Turbo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2006
  28. @Markus³60: Ich bin genau deiner Meinung, das Leben ohne DSL ist einfach unfair.
    Aber mittlerweile bin ich bei 1015 (ich weiß, is nich gerad viel)
     
  29. Danke :banana: :mad:
     
  30. Looper2b Well-Known Member

    Looper2b
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    671
    das stimmt so aber nun auch nicht. wenn man 2 spiele und einen gamerscore von 2.000 punkten hat, das ist "respektabel", sofern dieses wort auch nur annähernd in diesem bereich zu gebrauchen ist.
    ich spiele zwar auch teile des spiels nur des gamerscores wegen (wer baut schon 10 stecken oder macht diverse fotos in pgr), aber alleine die höhe der punktzahl sagt ja mal gar nichts aus. man müsste diese punkte durch die anzahl der spiele dividieren :D
     
  31. meiner beträgt 660 pukte(nur hitman)
     
  32. Und wenn derjenige nur NHL und NBA 2k6 hat?;-)
     
  33. Das ist dann ungültig
     
  34. also sollte der Thread am besten heißen "Wie hoch ist dein Gamerscore geteilt durch Anzahl der Spiele" dann wäre das bei mir: 1015:3=338.3
     
  35. 25 :ugly:

    kommt davon das ich noch kein 360 spiel besitze..
     
  36. Mit oder ohne Arcade Games ??
    Ohne : 1823:3=607.6666666666666666666
    Mit:1823:8=227.875

    Hmmm , ich überlege einen Erfolge Thread aufzumachen , wo man die Erfolge sehen kann und was zu den Erfolgen noch dazugehört.(wie man sie kriegt , wie viele Punkte etc.).Nun wollte ich fragen ob es schon einen gibt und ob das sinnvoll ist . Was denkt ihr ?
     
  37. http://www.xbox360achievements.org/

    Mehr braucht man nicht! :-)
     
  38. jop is ne gute seite obwohl ich zugeben muss das ich nich immer ganz verstehe was zu tun is weil ich nich perfekt englisch kann :(
     
  39. Hmm...dann frag doch hier...;)

    Oder mach halt nen Thread auf...kann ja immer mal wieder vorkommen dass man für bestimmte Erfolge Tipps braucht...


    @topic:

    Hmm...naja...is noch nicht grandios gestiegen..spiele zurzeit überhaupt nicht...schon seit mehr als nem Monat nahezu :grml:

    Nach der Berechnungsformel komm ich auf folgenden Schnitt:

    700 2/3 (10510:15)
     
  40. was haltet ihr davon nen thread über die erfolge zu machen wenn z.B. jmd einfach das nich findet oder nich weiß was er machen soll das man dann fragen und andere die es haben ihm sagen was zu tun is usw. wenn ja wo gehört der thread hin highscore oder ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top