Wie hoch ist dein Gamerscore & wie hast du den erreicht?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Butthead1189, 7. Dezember 2005.

  1. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    Dank Dead Space 2 und Dante´s Inferno momentan 26978 GS. ^^
     
  2. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.245
    Dank Projekt Gotham Racing 3 habe ich gestern die 10000 geknackt.:D

    Wurde auch Zeit nach 3 Jahren Xbox 360 Besitz.:ugly:
     
  3. 4485... denke mal die 10k werden dieses Jahr noch locker voll, evtl. sogar 15 ^^
     
  4. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    In 4 Monaten 10.000 gs glaub ich nicht.:p
    Da müsstest täglich 3-4 Stunden zocken und dafür easy Gs Games noch.

    Ich zu meiner besten Gs zeit schaffte nie mehr als 2.500 Gs im Monat.

    mfg tarmfreak
     
  5. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.371
    Ort:
    Hamburg
    Was vermutlich daran liegt, dass du alles nur anspielst :p
     
  6. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.145
    Ort:
    Worms
    Alles wo Tarm nicht nach 30 Min. anzocken min. 300 GS hat kommt in die Ecke und wird nie wieder gespielt :ugly:
     
  7. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Hab jetzt die 40k Marke mit Fear 3 Erfolgen durchbrochen und stehe jetzt bei 40040 GS :D
     
  8. http://www.youtube.com/watch?v=cfsU6GuMz08

    :ugly:

    Ne, könnte wirklich knapp werden. Was allerdings wohl oder übel daran liegt dass ich derzeit fast nur Arcade und Indie Games spiele.

    Du darfst nicht vergessen dass ich theoretisch ohne Probleme 4-5 Stunden pro Tag daddeln kann, da bekommt so einige Games schnell durch ^^

    Edit: So, heute die 6000 geknackt. Geht doch ganz schnell. Fast schon zu schnell...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2011
  9. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    28343 GS.
    Die letzten Erfolge durch Dragon Age 2 und Lego Batman. :)
     
  10. Spiele habe ich 20 Und meien GS Punkte sind: 20030.

    Seit REALASE Aber spiele nur Games die auch gut für mich sind und keine müll Games.
     
  11. meican Well-Known Member

    meican
    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Mein GS liegt zZ bei 70305
    Die letzten GS erfolge erzielte ich mit FIFA 12, Shift 2 und Darkstar One.
     
  12. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    28748 GS dank Dragon age 2, F1 2010 und Lego Harry Potter: die Jahre 1-4
     
  13. Aktueller Gamerscore stand bei mir: 74617
    Besitze die 360 seit Juli oder August 2008. Seit November 2008 bei XBoxlive angemeldet.
     
  14. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.371
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin jetzt bei 180.810 Punkten. Die 180.000 habe ich mit Need for Speed: Undercover erreicht. Das Spiel hatte ich vor 2 Jahren mal angefangen, bin damit nicht klar gekommen und jetzt habe ich es nochmal versucht und jetzt klappt es auch - hatte dieses Jahr viel Gelegenheit, bei anderen Need for Speeds zu üben ;) . Ansonsten waren es zuletzt einige Arcade-Titel und WRC 2, X-Men Destiny (recht hohl aber ganz okay zum Feierabend) und Gears of War 3.
     
  15. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.236
    Ort:
    Vienna
    Ich bin bei 21.000.

    Die letzten Punkte gabs bei Dead Space....und zwar ordentlich :)
     
  16. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Pushe meine GS gerade durch Games die ich noch rumliegen habe. Dantes Inferno hab ich im nu durchgespielt und über 900 Punkte bekommen. Und bei DJ Hero bin ich gerade noch dabei fleißig GS zu sammeln. Danach spiele ich wohl noch weitere Spiele aus meiner Sammlung die schon ewig rumliegen (Bully, King Kong, usw.).
     
  17. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.371
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir steht demnächst das 200.000 GS Jubiläum an. Das möchte ich gerne "würdig" erreichen, daher plane ich, es mit dem Durchgespielt Erfolg von Tales of Vesperia zu erreichen (200 GS). Der Plan ist, exakt 200.000 GS mit diesem Erfolg zu bekommen. Bin gespannt, ob ich es hinbekomme :)

    Die letzten Punkte erhielt ich durch Assassin's Creed: "Revelations", Cars 2, Lego Star Wars II und jetzt FF XIII-2 (das ich heute hoffentlich voll bekomme).
     
  18. ZockWeb Well-Known Member

    ZockWeb
    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    185
    Jetzt mit Arcania Gothic 4 bin ich bei 39129 gs und mit Venetica will ich die 40000 knacken !!
     
  19. 174 000 GS als letztes Metal Gear Solid 2 und 3 HD und FF 13-2 gespielt.
     
  20. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Bin jetzt bei knapp 9000 (zuletzt durch DJ Hero) und gehe langsam aber sicher auf fünfstellig zu! :)
     
  21. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.371
    Ort:
    Hamburg
    Mein Plan geht anscheinend auf: Bin jetzt bei 199.795 Punkten. Wenn also alles nach Plan geht, komme ich mit dem Durchspielen von Tales of Vesperia exakt auf 200.000 Punkte. Das einzige, was mir die Punktlandung noch verhindern kann, ist der "100er Kombo Erfolg", den ich aber mitnehmen würde, wenn er sich anbietet ;)
     
  22. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Ich bin gespannt mit welchem Game du die 222.222 knackst. ^^
     
  23. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.371
    Ort:
    Hamburg
    Ich versuche, meinen Gamerscore immer gerade zu halten. Und soeben:

    200.000

    ... mit dem gewünschten Erfolg erreicht :D

    War aber knapp - ich hatte im letzten Kampf eine Kombo von 93 - den Erfolg für die 100 Kombo hätte ich wohl trotzdem mitgenommen ;)
     
  24. kataka [GPF-Pirates] 1. Maat

    kataka
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    10.245
    Wielange willst du nun deiner Xbox eine Auszeit gönnen,damit du deinen GS bewundern kannst?;)
    Wie hoch wäre dein GS,wenn du alles auf 100% hättest?

    @topic:ich habe letztes Wochenende mit Simpsons-Das Spiel die 11000 Marke geknackt und bin schon verwundert,wie umfangreich meine Spielehistory ist.:ugly:
     
  25. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.371
    Ort:
    Hamburg
    Laut trueachievements.com habe ich eine Completion rate von 69% - ich glaube aber, die zielt nicht auf den Gamerscore ab... und schließt alle Zusatzinhalte aus... Wahrscheinlich knapp 300.000 Punkte, wenn ich alles voll hätte.

    Einen Moment lang will ich die Zahl schon halten - in Amalur könnte ich wohl eine Weile weiterspielen, ohne einen Erfolg zu bekommen - oder ich spiele The Last Story oder ich mach was anderes und beende endlich mal A Dance with Dragons. Das wartet schon lange darauf, dass ich endlich weiterlese.
     
  26. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Achso. Aber ich finde bei der tollen Schnapszahl 222.222 könnteste ruhig eine Ausnahme machen. Hast ja noch ein bissle Zeit dir das zu überlegen. Und es wäre ne Herausforderung wegen der 2 am Ende. :)

    Aber Gratulation und Respekt zu deinen 200.000! :)
     
  27. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Ich hatte vor ner Weile versucht 99.999 zu erreichen, was zehn mal cooler gewesen wäre als ne lahme 100.000. ^^ Leider hab ichs verkackt. *g
     
  28. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.371
    Ort:
    Hamburg
    Wenn ich ein passendes Spiel finde, warum nicht? Spiele mit krummen Erfolgen sind allerdings rar und die meisten müsste ich schon gespielt haben. Ich habs sogar bei FF XIII-2 geschafft, den Score fast die ganze Spielzeit über gerade zu halten, weil ich immer passende Gegenerfolge zu den krummen schnell bekommen habe ;)

    Ein Horror war Trouble Witches Neo - weil ich da unbedingt den 11 GS Erfolg brauchte, um meinen Score wieder glattzubügeln - hat Stunden gedauert, bis das endlich mal geklappt hat ;)
     
  29. Taki Well-Known Member

    Taki
    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    118
    23 cm.
     
  30. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    9770 dank King Kong und jetzt Homefront. Es geht voran! :)
     
  31. 175 000 mit KoA erreicht!
     
  32. Die virtuellen GamerScore-Punkte bewahren mich als Xbox 360-Spieler vor der Langeweile. :-) Statt wie am Fließband die meisten Neuerscheinungen herunter zu spielen, versuche ich konsequent alle GamerScore-Punkte eines Spieles zu erreichen. Die Grenze zwischen Sammeltrieb und Sucht liegt zwar eng beieinander, aber die Schwankung in Richtung Sucht kann man mit ein wenig Selbstdisziplin im Zaum halten. :-)

    Ich habe bisher noch keinen Xbox Live Account erstellt, aber immerhin zwei Erfolge des Spiels "Trouble Witches Neo" gesammelt. X-D
     
  33. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.371
    Ort:
    Hamburg
    Trouble Witches Neo ist ein böses Spiel, wenn man seinen Score glatt halten will. An dem ausgleichenden 11 GS Erfolg saß ich sehr, sehr lange...

    Meine letzten Punkte erhielt ich durch Sonic Generations (sehr gutes Spiel) und Rage, das mich auch gut unterhalten hat. Trotz aller Kitikpunkte.
     
  34. :D Ich hatte mal 22.222 GS :)

    Hab' sogar 'n Foto von gemacht, weil ich das so geil fand :D Jetzt bin ich bei 26.000 und ein bisschen ;D

    Wie schafft man es eig. über 200.000 GS zu bekommen :O ? Muss man da nicht alles zocken, was einem in die Finger kommt :D ?

    Schon ziemlich krass... Mir fällt grad ein, dass ich schon lang nicht mehr auf GS gespielt habe - vielleicht wird es mal wieder Zeit :D
     
  35. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.241
    Ort:
    Luxemburg
    Ich hatte mal jemanden in meiner Freundesliste, der über 400.000 Punkte hatte. Hat mich aber irgendwann entfernt – oder aber seine Familie tat es, weil er gestorben ist, da keine Zeit mehr fürs Essen und Schlafen übrig blieb.:ugly:
     
  36. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.371
    Ort:
    Hamburg
    Schön, dass es auch Leute gibt, die einen hohen Gamerscore, einen Volltagsjob und Essen und Schlafen auf die Reihe bekommen :)
     
  37. Ein Spiel sollte so gespielt werden, sowie es auch der Spieler ohne Berücksichtigung der Gamerscore möchte.
    Denn mal ganz ehrlich in 5-10 Jahren interessiert es Niemanden mehr ob Ihr 4 Mio oder 7000 Gamerscore hattet.

    Ich würde das System mal umkrempeln und den Spieler in Form von Bilder , Themen, Avatarkleidung (ist ja schon)
    oder auch Ingamebonis für ein gewisses Ziel belohnen. Es muss sinnvoll & auch einen Nutzen haben. Hat es aber mit GS nicht.

    Viele in den Foren treffen sich um zu boosten also quasi euch selbst zu bescheißen.
    Denkt immer daran ein schlechtes Spiel bleibt immer ein schlechtes Spiel, es euch mit Gamerscore schönzuspielen ist das Schlimmste was es gibt. Da gibt es absolut keine Diskussion
     
  38. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.241
    Ort:
    Luxemburg
    Möglicherweise, aber bei 400.000 Punkten schaltet man die Konsole ja im Grunde nur mehr ausschließlich für Gamerscore ein. Kann natürlich jeder machen, wie er will. Meine Welt ist es nicht.
     
  39. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.371
    Ort:
    Hamburg
    Und was spricht dagegen, dass jeder es so handhabt, wie er will und wie er Spaß dran hat? Die einen freuen sich über Erfolge und holen sich vielleicht auch gezielt Erfolge, die man sonst nicht erspielen würde. Die anderen lassen es halt bleiben. So what?

    Einige haben halt einfach Spaß am Sammeln. Ich hab halt schon viel gesammelt - hab ich deswegen mehr Anerkennung als Mensch, mehr Freunde, ein erfüllteres Leben? Wohl eher nicht, aber wenn das Sammeln (und manchmal auch Boosten) Spaß macht, warum nicht?

    Wobei das mit der Anerkennung eher anders herum läuft - ähnlich wie bei der immer wieder kehrenden Predator-Diskussion kommen bei Leuten, die viele Erfolge haben, gerne mal Leute hervorgekrochen, die sehr gut wissen, wie man ein gutes Leben zu führen hat und die diese Erkenntnisse nur allzu gerne weitergeben.

    Und was Boosten angeht - manchmal kann das richtig unterhaltsam sein - wobei ich das auch nur mache, wenn es Spaß macht. Wenn sich jetzt die Multiplayer aufregen, dass die GS-Booster ihre Spiele kaputt machen - hey - es ist die freie Entscheidung der Designer, MP-Erfolge ins Spiel einzubauen - wenn man natürlich Erfolge einbaut, die nur in Ranglisten gehen und dazu führen, dass GS-Booster die Multiplayer- Lobbys verstopfen, dann sind das die Entwickler selbst schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  40. du bekommst Bilder und Punkte mehr nicht. Einen tatsächlichen Erfolg definiere ich einmal wenn dir das Spiel auch dir etwas zurückgibt in Form von Extras.

    Erfolge die storyrelevant sind / Schwierigkeitsgrad , sage ich grundsätzlich nichts, aber worin besteht die Logik ein Spiel
    3 mal hintereinander durchzuspielen ? in einer Multiplayersitzung keinen Schuß abzugeben ?

    Würde dies ein normaler Mensch tun ? Nope und da sehen wir doch wie krank die Gamercomunity doch schon wurde.
    Es ist das Spiel selbst, nicht die Gamerscore das ein SPiel definieren sollte.

    Man sollte miteinander spielen ohne das einer sagt wir machen mal dies schnell. Es ist einfach nicht richtig &
    wenn Ihr zu euch ehrlich seit dann wisst Ihr das auch.

    Spiele von damals hatten das nicht nötig und jeden den das Spiel nicht gefiel, hätte es auch nicht mehr weitergezockt. Wozu auch. Ein schlechtes Spiel ist ein schlechtes Spiel.

    Heutzutage ist es den Hardcoregamerscorefanatiker egal. Hey My Horse & Me, Avatar, Terminator....
    scheiß egal hauptsache viele Punkte.
    UND DA HÖRT DER SPAß SCHON AUF !!!

    Gamerscorejagt ist Arbeit und Spiele sind zum Entspannen oder für eine Herausforderung gut.

    Mag vielleicht hart klingen und Ihr magt nicht meiner Meinung sein ( ist o.K ) aber überlegt mal wie verschwenderisch Ihr mit eure Zeit dadurch umgeht (nur wegen ein paar Punkte ?)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top