Wie ist das Wetter bei euch?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von grenn, 25. Mai 2006.

  1. Es ist hier nur am schütten.
    Kein Vergleich zu dem schönen warmen sonnigen 42Grad in Spanien, die ich hatte.
     
  2. Bei uns ist es sehr regnerisch und bewölkt und ziemlich grau am Himmel. Ich finde aber es könnte so langsam mal wieder wärmer werden.
     
  3. Hier ist es wolkig und windig, ab und zu kommt die Sonne durch und es hat gerade angefangen zu regnen. :(
     
  4. Hier regnet es ohne Pause dazu Gwitter und Sturm
     
  5. Sklave No.4 unlucky clown

    Sklave No.4
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    3.764
    Ach bei euch auch? :lool:
     
  6. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    Regnerisch, aber das ist auch gut so
     
  7. Jefanda Well-Known Member

    Jefanda
    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Recklinghausen
    Grad hats richtig schön geregnet endlich wieder nach diesen heißen Tagen so kann
    das Wetter erst mal bleiben hier sind grad angenehme 14C° :D
     
  8. Es ist bewölkt, regnet ab und zu. Die Abkühlung tut Deutschland gut, denn bald kommt der Sommer wieder zurück.
     
  9. Schön kühl. Endlich kann man es wieder gut aushalten. Ich hoffe der Sommer kommt nicht mehr wieder. Ich mag ihn nicht.
     
  10. Hat eben geregnet und jetzt scheint die Sonne
     
  11. Heute hat es den ganzen Tag nur geregnet :o
     
  12. Da bist du nicht der Einzige.:o
    Dafür ist das Wetter richtig gut zum Zocken geeignet.:D
     
  13. ja,nur Regen hier..aber jetzt kann ich auch endlich mal ausgiebig wieder ein wenig Xbox 360 zocken,und "muss" nicht jeden Tag ins schwimmbad rennen.Das Wetter soll bis Montag noch so bleiben :rofl:
     
  14. Seit gestern regnet es nur noch und es hat sich auf 15°C abgekühlt. Mir ist es eigentlich ganz recht so.
     
  15. Komisch,bei uns hat es heute noch nicht geregnet.
    Es ist zwar bewölkt,mit ziemlich dunkle Wolken,aber immerhin noch 18°
     
  16. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    nur 20 grad draussen hier in leverkusen.
    es ist recht kühl hier.
    mußte sogar ein puli und ne lange hose anziehen.:D
    ist nix mehr mit kurze hose und muskelshirt.;)
     
  17. Dauerhaft sind es jetzt nur noch ca. 20 Grad und relativ bewölkt die letzten Tage, im Moment sieht es ganz nett aus.
    Wenn man die heißen Temperaturen gewöhnt ist, die wir ja hatten, dann kommt das einem richtig kühl vor, mir geht das auch so..

    Aber für zwischendurch ist das gar nicht so schlecht zum Ausspannen, hat man mal eine Pause für die Hitze.
    Auch für´s Schwimmbad wegen soll es aber ruhig bald wieder wärmer werden. ;)

    Reicht aber grade noch für ne kurze Hose.. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2006
  18. Ich wohne in Glinde (zwischen HH-Bergedorf und HH-Billstedt) und hier sind 17°, es ist stark bewölkt. Ich wünschte es würde das ganze Jahr so sein. Diese scheiß Sonne regt mich auf. Man hat bei 35° zu nichts Lust. Am besten es regnet fast jeden Tag.
     
  19. Ich wohn in Wiesbaden und das Wetter is irgendwie ganz komisch.... Paar Wolken, hier und da aber auch blauer Himmel, so um die 20°C, keine Sonne und kein Regen... Irgendwie halt so naja!
     
  20. Gewitter:grml:
    Da werd ich immer wieder wach also bleib' ich nochwas:D
     
  21. Huch, ei uns ists ganz dunkel,wie das?:moep:
    Kein Wind, kein Regen, keine Wolken...wie öde...
     
  22. Eben hat es stundenlang gegossen. Jetzt ist das vorbei und es ist sogar recht warm draußen.
     
  23. Sonne!!!!!!!! Endlich...
     
  24. Morgens sehr sonnig aber dann setzte der Regen ein.
     
  25. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.615
    Ort:
    Würzburg
    Sonne, Regen, Wolken, Sonne, Regen, Wolken... und das ganze wieder von vorne.

    Ein äußerst beknacktes Wetter. Erst hats im Schnitt ca. 35 Grad, und innerhalb von ein paar Tagen hats durchschnittlich 15 Grad weniger... :ugly:
     
  26. Sonne, Regen, Wolken, Sonne, Regen, Wolken... und das ganze wieder von vorne.
     
  27. dito.
     
  28. Es regnet schon die ganze Nacht. Mal schaun, wie lange es noch anhält...
     
  29. dito
    bei uns genau des selbe... darf echt mal wieder schöner werden, meiner meinung nach...
     
  30. Es war jetzt die ganze Zeit bewölkt und heute nacht hats auch geregnet. Aber jetzt scheint langsam die Sonne rauszukommen. Oder doch nicht. Oder doch. Oder doch nicht. Oder doch...;)
     
  31. leicht bewölkt
     
  32. Heute wars hier recht sonnig aber trotzdem kalt wegen des Windes...ich fands eigentlich angenehm.
     
  33. Regen, Regen und ...ich schau jetzt noch mal raus... REGEN!
    Es regnet schon seit gestern abend ununterbrochen. (Glinde, nahe Hamburg)
    15 Grad. Besserung nicht in Sicht: Dauerregen. Genau mein Wetter. :)
     
  34. Sonig und leicht bewölkt.
     
  35. es ist schrecklich hier in essen.. hier scheint die sonne

    wo sind die schneestürme wenn man sie mal braucht?:uff:
     
  36. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.615
    Ort:
    Würzburg
    Beschissen. ;)

    Sehr wechselhaft. Grad scheint die Sonne, hat heute aber auch schon in Ströhmen geregnet...
     
  37. Krach, Bumms, Zisch
    Ja genau so und es kommt noch besser.
    *Ich mach den PC mal lieber aus*
     
  38. :uff: :uff: bazh bei uns is sonne wie ich das hasse.
     
  39. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Wie bei R2D2 (warum bloss? :D) - Gewitter, aber deswegen schalte ich den PC nicht aus... tze... wo werd ich denn?! ;)
     
  40. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    genau wie in leverkusen auch eben.
    war sogar regen mit eis.das hatte so heftig geschüttet das danah der boden teilweisse weiß zugedeckt war.
    die eis kugeln waren bis ca 1,5-2 cm gross.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top