Wie ist das Wetter bei euch?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von grenn, 25. Mai 2006.

  1. R2

    R2
    altaaaaaa, was ein guss von oben....das gerade war.:eek:
    bin ich froh das ich nicht da raus muss, das ist ja nen wasserkrieg und tut auf dem kopf weh.;)
     
  2. ein paar weiße wolkchen, ansonsten blauer himmel und vieel sonnne. :D
    das einzigste was stört ist dieser blöde wind...
     
  3. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    bitte einzige ddas nächste mal;)

    Bei mir regnet es:(
     
  4. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    leverkusen nrw

    hier ist es am regnen,mal pause wieder regen usw

    jetzt sind hier 11,5 grad kalt draußen.

    mfg tarmfreak
     
  5. es is dunkel. und es regnet. und man sieht nich weiter als 30 meter, weil es dunkel is:moep:

    das wetter war eig. den ganzen tag scheiße, nix mehr hier mit streetball oder shishan im park...

    und saufn unterm nachthimmel is auch nich mehr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2007
  6. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    leverkusen nrw.

    gerade 25 grad warm draußen.


    mfg tarmfreak
     
  7. Schwieberdingen, trotz angekündigter Schauer sonnig und warm :D
     
  8. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
  9. Dieser tolle Wetterumschwung.. hier in Frankfurt ist es bewölkt und im Vergleich zu den letzten Tagen frisch, etwa 20 °C.
    Wenigstens kein Regen, gestern hats übel geschüttet.
     
  10. Smoerebroed Fühlt sich Horrorshow

    Smoerebroed
    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    3.503
    Bei uns:
    Mäßig bis Saumäßig.
    Also doch sehr durchwachsen,wolkig mit gelegentlichen Schauern und Gewitter.
    Ca.22° Celsius.

    Schwäbisch Sibirien halt ;)
     
  11. Hallo Leute, wolte meinen Frust, wegen dem schlechten Wetter, auslassen.:o

    Es schüttet gerade seit drei Tagen bei uns richtig und da meine 360 einen Besuch bei MS unbedingt wollte, muss ich ich dauernt Bücher lesen, weil Fernsehen mag ich nicht so gern.:motz:
     
  12. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    hasste keine andere konsole oder ein handheld ?:(
     

  13. Gott, das wär mein Untergang :aua:


    Bei uns hier isses gerade recht sonnig. Wird gleich aber schon wieder aufhören, da viele Wolken am Himmel sind. Temperatur: ~17°C schätz ich mal
     
  14. Carlito Hans Sarpei gefällt das.

    Carlito
    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.404
    Ort:
    Vahldorf
    Bei uns scheint grad die Sonne, Thermometer sagt 23,3°C
     
  15. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.615
    Ort:
    Würzburg
    Bei uns fliegen die Fetzen.

    War schon en ganzen Tag sehr wechselhaft.

    Heute morgen erst Sonnenschein. Als ich dann raus wollte, um en Rasen zu mähen, hat sichs zugezogen. Aber kein Regen. Beim 2. Versuch rasenmähen hats dann doch geregnet und gestürmt. Hab grad noch so den 1. Rasen fertigbekommen. Und jetzt scheint die Sonne wieder... :uff:

    Beschissenes Wetter...
     
  16. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Dortmund, leichter Wind, bewölkt, die Frisur sitzt.
     
  17. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.615
    Ort:
    Würzburg
    Das ist irgendwie... :lol: :hammer: :ugly:
     
  18. Heiß!
    :schwitz:

    Manchmal hasse ich den Sommer.:(
     
  19. Conker1985 GT kontextsensitiv?

    Conker1985 GT
    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Brake Utw.
    es regnet ohne ende :motz:
     
  20. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.752
    Ort:
    Im Keller
    Sonnenschein:) ...zu viel:uff: ...muss Jalousi unten haben, dmait ich am PC noch was erkenne;)
     

  21. Das hab ich auch bei Bewölkung zur absoluten Sichtgarantie :ugly:


    Joa eben hats hier gewittert und geregnet...jetzt ist es dunkel...Wolken kann ich keine erkennen.
     
  22. Regen.
    Schon seid knapp zwei Wochen Dauerregen und ich finde das total geil.

    Scheiss Sonne sollte ganz weg bleiben.
     
  23. Bei uns kommt die Sonne irgendwie nicht mehr raus, es regnet schon seit Tagen. Ich hoff das es bis zum Wochenende noch aufklart, ich will nämlich in den Europa Park^^ :)
     
  24. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

    Viewtiful Flo
    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    19.615
    Ort:
    Würzburg
    Bei uns schiffts und stürmts fast nur noch... :grml: Das ist ja schon nicht mehr feierlich. Es hört mal 5 Min. auf, aber dann fängs meistens gleich wieder an. Und eine Kälte ist im Moment. Mich hats heute garstig im Keller (bin in ner Kellerwohnung) gefrohren, dass sogar mal etwas Heizung im Sommer nötig wurde... :grml:
     
  25. Wie jetzt soll sie ganz verschwinden? ohne sonnenlicht keine wärme! :D

    @Topic:
    Schön bewölkt ohne regen und soundeffekte und kein blitzlicht:ugly:(schade):lol: ansonsten wäre es dann perfekt!:victory:
     
  26. Glinde (bei Hamburg)

    Ja, es regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet................................
    So sollte es bleiben. Bloß dieses Jahr keinen Sommer. Der Regen sollte noch ein paar Wochen/Monate anhalten, denn ich befürchte, dass es nächstes Jahr zur Fußball-EM genauso heiß wird wie zur WM letztes Jahr und das möchte ich nicht jedes Jahr haben.

    Morgen soll es ja wieder zu stürmen anfangen mit Regen. Das ist mir auch nur recht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2007
  27. Also bei mir ist das Wetter... naja ich will mal sagen bescheiden.
    Es regnet eigentlich den ganzen Tag, ein Wunder, dass es jetzt mal aufgehört hat... und das am 2. Juli, da is doch eigentlich Schwimmbad angesagt... aber das Wetter meints wohl nicht gut mit uns.

    @nebushoe: Wtf? Wieso Regen?!
     
  28. Komisches Wetter hier im nördlichen Saarland.
    Heut morgen gings noch.Zwar keine Sonne,aber auch kein Regen.
    Erst gegen 16 Uhr fings an.
    Plötzlich einsetzender Regen mit Gewitter,dann wieder für 15 min Sonne,bevor der Regen wieder kam.
    Im Moment scheint die Sonne,aber am Horizont kommen schon die nächsten dunklen Wolken.
     
  29. naja schön bewölkt und etwas regen son pups regen ob der schlimm wäre!:rolleyes:

    die woche soll schnell vergehen!
     
  30. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.021
    Ort:
    Luxemburg
    Seit zwei Wochen Regen bei normalen Temperaturen um die 17°C. Gefällt mir, diese Affenhitze die Wochen davor war ja nicht auszuhalten.
     
  31. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    das wetter hier in leverkusen.

    http://www.wetteronline.de/NRW/Leverkusen.htm

    freitag und heute bis jetzt war das wetter ganz gut.
    am donnerstag hatte es geregnet wie sonstwas.
    ausgerechnet auch wo wir kurz was draußen auch machen mußten bei der arbeit.

    mfg tarmfreak
     
  32. Nach Wochen von tristem grau, Regen, Wind und Temperaturen nie über der 20 Grad Marke, meist pendelte sich das so bei 15 ein, kann ich seit gestern endlich mal wieder blauen Himmel sehen. Und den Fixstern um den wir uns drehen steht ebenfalls noch am Firmament.
     
  33. Tja bei uns ist es trotzdem noch viel zu kalt fürn August...
     
  34. bei uns scheint mal wieder die sonne... :ugly:

    gstern hats noch derbst geregnet.
     
  35. R2

    R2
    Bei uns ist ist super Wetter.
    Aber unser Gartennachbar ist Hammer!
    ,,Also das kann abends ewtas laut werden!"
    ,,Okay"
    Heute um 14:00 voll aufgedreht gehabt aber nur kurz:lol:
     
  36. jk1964 Möge die Macht mit dir sein Luke

    jk1964
    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    2.311
    Ort:
    Spieleland
    hier gießt es wii aus eimern und hell wirds auch nicht
     
  37. So ein Drisswetter!!! Heute hat es NUR geschüttet!!! Als ich in der Schule angekommen bin sah ich so total dämlich aus, dass ich erst mal 5 Min aufm Klo verschwunden bin um mich mal was abzutrocknen und diese dämlichen Locken in den Griff zu kriegen. Von dem Gel, dass mir total in den Augen gebrannt hat, will ich gar nicht reden. Das muss endlich mal wieder besser werden, sonst werd ich echt depressiv^^
     
  38. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    heute sein 6 uhr morgens ca fast non stop am regnen.
    mit nur kleinen pausen zwieschendurch.
    ja so ist das hier in leverkusen.

    mfg tarmfreak
     
  39. schön sonnig und warm -(mist) regen würde auch net schaden!
     
  40. Heute wars schon wieder etwas schöner (circa 20 Grad):
    Ich war im Schwimmbad, obwohls ein bisschen kalt war hat man es ausgehalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top