Wie ist das Wetter bei euch?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von grenn, 25. Mai 2006.

  1. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
  2. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
  3. Tay

    Tay
    Was für ein schöner Tag heute... Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und dass bei ca. 15 Grad. :D Aber ich muss ja arbeiten... :(
     
  4. ganz angenehm. Die Sonne scheint aber es könnte ruhig ein bisschen wärmer sein!!!
     
  5. das wetter in buchen hainstadt:
    scheise wie eh und je nur mit ein bisschen sonnenschein.
    trotzdem zu kalt für alle säugetiere.
     
  6. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Das Wetter ist heute irgendwie seltsam:

    Von 6-10 war es ganze 8 Grad warm.
    Von 10-14 war es bis zu 24 Grad.
    Dann hat es bis 16 gepisst...
    und jetzt ist draußenm so eine Wolken Suppe...Seltsames Wetter
     
  7. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
  8. Über das momentane Wetter kann man nicht klagen, nach langer Zeit mal wieder ein paar sonnige Tage hintereianander.
     
  9. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    das wetter in leverkusen.

    heute war das wetter ganz gut.bis ca 18 uhr.
    heute scheinte zur mittagszeit richtig schön die sonne.^^
    ab ca 19 uhr bis jetzt regnet es die ganze zeit.:(

    jetzt ist es 13,5 grad mild draußen.
    http://www.wetteronline.de/NRW/Leverkusen.htm


    mfg tarmfreak
     
  10. es regnet den ganzen tag schon.... :motz:
     
  11. Es pisst in strömen, schon den ganzen Morgen, ich hab selten einen derartigen Regen erlebt :ugly:
     
  12. bei uns regnet es schon seit gestern Abend durchgehend. Mal stärker mal normal.
     
  13. Genauso siehts hier bei uns aus. Gestern war eigentlich den Tag über wirklich gutes Wetter, viel Sonne und auch etwas warm. Seit gestern Abend regnet es aber mehr oder weniger durchgehend. Eigentlich optimales Zockwetter.
     
  14. Bei uns hat es heute immer wieder mal geregnet sonne war nie zu sehen. dafür gab es mal kurzzeitig hagel.
     
  15. jk1964 Möge die Macht mit dir sein Luke

    jk1964
    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    2.311
    Ort:
    Spieleland
    SONNE SONNE
    bei mir in Wuppertal scheint die Sonne
     
  16. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.304
    seit montag mittag regen und grauer himmel, grad jetzt wo mein kumpel 2 wochen urlaub hat und wir zusammen ab und an bißl radeln wollten. hoff mal die sonne kommt nochma raus. ansonsten kennt jemand ne online anleitung für leutz mit zwo linken händen zum arche bauen ?
     
  17. Bei uns scheint immer wieder mal die sonne heut is mal ein bisschen besseres wetter:)
     
  18. das wetter in buchen hainstadt(heute):
    die sonne scheint...aber es ist trotzdem kalt...ich vermisse istanbul...
     
  19. hmm ziemlich dunkel hier in mittelfranken. keine sonne keine wolken einfach nur sterne und arsch kalt:(
     
  20. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    das wetter in leverkusen.

    heute war es zwar gut kalt hier aber zumindest trocken.
    da das fenster in mein zimmer die ganze zeit auf kipp war,ist es da ganz schön kalt geworden.:D
    jetzt ist es 15,5 grad mild draußen.
    http://www.wetteronline.de/NRW/Leverkusen.htm

    mfg tarmfreak
     
  21. Jay

    Jay
    Also in Bamberg ist heute schönstes Wetter ;)
    Endlich kann man mal wieder mit kurzen Armen ohne Jacke raus...

    Temperatur liegt über 20°C :)
     
  22. Ja in Feuchtwangen ist es auch schön. Die Sonne scheint und es hat 22 °C. Einfach nur geil:)
     
  23. die woche hat in steinfurt nicht so gut angefangen .. im moment nieselregen aber angenehme 15 grad ^^
     
  24. Momentan in Düsseldorf ganz ok. Etwas kühl, aber sonnig!
     
  25. jk1964 Möge die Macht mit dir sein Luke

    jk1964
    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    2.311
    Ort:
    Spieleland
    heute morgen regnet es mal wieder in wuppertal
     
  26. Land unter in der Eifel

    Das ist meine Wettersituation, Regen!!! Ich hab Glück gehabt, der Bach vor unserem Hause war zwar übers Ufer getreten, mein Garten ist etwaverschlammt und beschädigt, aber andere hat es schlimmer erwischt.


    Kreis Euskirchen - Es war kurz vor 5 Uhr am Freitagmorgen, als in der Rettungsleitstelle des Kreises Euskirchen die eh schon mehr als angespannte Lage beinahe aussichtslos wurde. Kreisbrandmeister Udo Crespin, der Leiter des Rettungsdienstes, griff zum Telefonhörer und wählte die Nummer von Landrat Günter Rosenke. Punkt 5 Uhr stellte dieser den Großschadensfall für seinen Landkreis fest. Bis dahin koordinierten Udo Crespin und sein Führungsstab bereits seit mehr als acht Stunden über 700 Feuerwehrleute aus so gut wie jeder Kommune des Kreises Euskirchen inklusive zweier Löschzüge aus dem Kreis Düren. Der Grund: Die starken Regenfälle am Donnerstag und auch in der Nacht zum Freitag forderten ab Donnerstagabend ihren Tribut. Das Flussbett der Erft schaffte die gewaltigen Wassermassen nicht mehr.

    Im Bad Münstereifeler Stadtgebiet ging es ab 21 Uhr los. Zunächst trat in Schönau die Erft über die Ufer. Von da an ging es Schlag auf Schlag: Ob Eicherscheid, Bad Münstereifel selbst oder Iversheim: die Feuerwehrleute der Stadt Bad Münstereifel hatten alle Hände voll zu tun, pumpten die Wassermassen ab und begannen, Sandsäcke zu verlegen. Doch alle Mühen waren vergebens. Gegen die gewaltigen Wassermassen, die die Erft bereithielt und über die Ufer schwemmte, hatten sie nichts entgegenzusetzen.

    Wasser stand ein Meter hoch in den Straßen

    Am schlimmsten traf es zunächst das 118-Seelen-Örtchen Gilsdorf, das zwischen Nöthen und Pesch liegt. Der Eschweilerbach konnte das Wasser, das aus der Erft strömte, nicht mehr aufnehmen. Der Bach trat über die Ufer und überschwemmte den Ort. Innerhalb kürzester Zeit stand das Wasser in dem Ort fast einen Meter hoch in den Straßen, alle Häuser liefen voll. Feuerwehrleute, die durchs Nass wateten, standen bis zur Hüfte im Wasser.

    Zahlreiche Löschzüge aus den südlichen Kommunen im Kreis Euskirchen wurden zur Unterstützung nach Gilsdorf gerufen. Im Laufe des Abends eilten Feuerwehrleute aus Mechernich, Kall, Nettersheim, Schleiden, Hellenthal, Blankenheim und Dahlem ins Bad Münstereifeler Stadtgebiet und versuchten, die Wassermassen mit Sandsäcken zu stoppen. Auch das Technische Hilfswerk (THW) und das Deutsche Rote Kreuz (DRK) schlugen in Gilsdorf auf. Der Rettungsdienst hatte ebenfalls einen Einsatz. Eine bettlägerige Person, die im Erdgeschoss eines Hauses untergebracht war, schwamm buchstäblich auf der Matratze durch die Wohnung und musste gerettet werden.

    Gegen Mitternacht wurde Gilsdorf dann von der Polizei und den Einsatzkräften mit einem Unimog des THW bei strömendem Regen evakuiert. In vom DRK bereitgestellten Bussen konnten sich die Bewohner aufwärmen und, wenn nötig, behandeln lassen. Einige der Bewohner wollten ihre Häuser nicht verlassen und mussten von der Polizei gezwungen werden. Feuerwehrleute wurden zum Teil in Frontladerschaufeln sitzend mit Traktoren durch Gilsdorf gefahren.

    Bundesstraße 51 gesperrt

    Auch in anderen Bereichen von Bad Münstereifel herrschte Land unter. Die Bundesstraße 51 zwischen der Kurstadt und Eicherscheid war überschwemmt und musste gesperrt werden. Auch die Kölner Straße war im Bereich des Bahnhofs, also kurz vor dem Feuerwehrgerätehaus, überflutet. Dort hatte sich ein Einsatzleitwagen der Feuerwehr postiert, der die Einsätze im Bad Münstereifeler Stadtgebiet koordinierte und die wichtigsten Meldungen an die Rettungsleitstelle weitergab.

    Das gleiche Gefährt stand auch in Kreuzweingarten. Euskirchens Feuerwehrchef Peter Pesch leitete den Einsatz auf kreisstädtischer Seite. Denn auch die Ortschaften Kreuzweingarten und Rheder wurden bereits am Donnerstag Opfer der Wassermassen. Im Laufe der Nacht stieg das Wasser dort auf Kniehöhe an. In Rheder schoss das Wasser der übergelaufenen Erft um die Kurve der Dechant-Wollgarten-Straße in den Kieselweg. Seit den 50er- und 60er Jahren, da waren sich einige Bewohner von Kreuzweingarten und Rheder einig, hat es so ein Hochwasser nicht mehr gegeben.

    Als ob das schon nicht genug gewesen ist, spitzte sich die Lage gegen 4.45 Uhr noch einmal zu. Urft und Olef traten in Kall und Gemünd über die Ufer, das Hochregallager der Firma Papstar in Kall lief mit Wasser voll, Wißkirchen und Satzvey wurden überschwemmt. Für Udo Crespin und seinen Stab war dieses Szenario kaum noch zu stemmen, weswegen Landrat Günter Rosenke die Großschadenslage feststellte.

    Zwischen fünf Uhr und sieben Uhr überfluteten die Wassermassen von Urft und Olef zahlreiche Ortschaften in Kall. In Sötenich stand der Dorfplatz unter Wasser, auch die Trafostation der KEV konnte nicht mit Sandsäcken geschützt werden.

    Quelle: KSTA
     
  27. Tay

    Tay
    Hört sich toll an. :ugly:
    Bei uns regnet es seit 3 Uhr Nachts stark. Da die Isar aber ca. 1km Luftlinie von mir entfernt ist, mache ich mir mal keine Sorgen. ;)
     
  28. Derzeit ist es grau, trist, aber trocken. Eigentlich wieder optimales Zockwetter.
     
  29. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
  30. Hey, wann ist den kein Zockwetter??? :ugly:
     
  31. Da ich sowieso meist erst um 22 Uhr oder so zum Zocken komme, kann mir das Wetter piepegal sein.
     
  32. heute in gehlenberg ist das wetter besch........ naß und kalt aber in den armen meines schatzes schön warm ^^
     
  33. heute ist das wetter noch besch...... als gestern. dafür ist das aber ein schönes kuschelwetter^^
     
  34. Axl Rose RadioLoveLove

    Axl Rose
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.452
    Echt sch****. Es regnet die ganze Zeit, ist bewölkt und kalt wie sau.:motz:
     
  35. Wenn es draußen 35 Grad sind, die auf eine Dachwohnung knallen und du schon ohne PC oder TV / Konsole laufen zu haben schon gefühlte 40 Grad im Raum hast. DANN ist für mich kein Zockwetter. ;)

    @ Topic
    Nebel, kalt, grau. Ich will wieder nach Hause, in mein Bett und zocken. Hier heute Arbeiten, neeee ... *Urlaubsscheinraushol*
     
  36. Es regnet hier gerade und es is dunkel :eek: Heut war's relativ kalt aber da ich hier drinnen schön im Warmen sitze, ist das Wetter perfekt :)
     
  37. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570
    Bei uns schönster blauer Himmel und Sonnenschein. Zwar nicht alzu warm, was aber daran liegt das mich der Schnee von den Gipfeln der Berge anlacht :D
     
  38. jk1964 Möge die Macht mit dir sein Luke

    jk1964
    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    2.311
    Ort:
    Spieleland
    von wetter kann eigentlich keine rede sein es ist total trübe und kalt habe mir den hintern schon an der heizung gewärmt
     
  39. Seb_da_Mack Well-Known Member

    Seb_da_Mack
    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    1.189
    Ort:
    Essen
    kacke :motz:
     
  40. Im Moment eigentlich ganz gut, bissle bewölkt, aber sonst sonnig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top