wie kann ich mein gamepro abo kündigen?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von kenny2004, 31. Mai 2006.

  1. kenny2004 Well-Known Member

    kenny2004
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    3.806
    Ort:
    Frankfurt
    frage steht ja oben!
    an welche emailadresse muss ich da schreiben?
    hab nichts gefunden
     
  2. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.994
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Cosair K95 RGB PLATINUM
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Warum willst es denn kündigen?

    gamepro@d-s-center.de ist die Mailadresse für alles Rund ums Abo.
     
  3. kenny2004 Well-Known Member

    kenny2004
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    3.806
    Ort:
    Frankfurt
    Ich habe keine Konsolen mehr und über den Sommer lass ich das Zocken, da brauch ich die Zeitung nicht mehr! Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. die e-mail adresse scheint nicht mehr zu funktionieren, gibts da ne neue?
     
  5. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.994
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Cosair K95 RGB PLATINUM
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Was daran liegt, dass der Thread fünf Jahre alt ist und der Diensteister vor Jahren gewechselt wurde. :ugly:

    kundenservice@gamepro.de

    Ansonsten steht auch im Heft die Mailadresse vom Kundenservice.
     
  6. danke dir :)
     
  7. Schandmaul Well-Known Member

    Schandmaul
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    926
    Wie ist das eigentlich kann ich mein Abo jetzt schon kündigen und es läuft dann Automatisch aus oder muss kann ich nur 3 Monate früher kündigen??
     
  8. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Das kommt darauf an, ob du ein Abonnement mit oder ohne Mindesvertragslaufzeit abgeschlossen hast.
     
  9. Schandmaul Well-Known Member

    Schandmaul
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    926
    Habe heute angerufen es läuft jetzt automatisch aus
     
  10. Herr Ingenieur Well-Known Member

    Herr Ingenieur
    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Bopfingen
    Aha, interessant *gähn*
     
  11. Schandmaul Well-Known Member

    Schandmaul
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    926
    Und was soll der Kluge Kommentar.
    Musst ja nicht diesen threat lesen wenn de kein interesse hast
     
  12. Habe einen Zahlschein bekommen das ich mein Jahresabo wieder einzahlen kann.
    Frage: Wenn ich es nicht mehr einzahle wird dann automatisch mein abo gekündigt, oder muss ich es trotzdem wo kündigen?
     
  13. Schandmaul Well-Known Member

    Schandmaul
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    926
    wenn du nicht zahlst kommt erst mal ne Mahnung.Ich würd am besten im Abocenter anrufen.Die Dame ist sehr nett:D
     
  14. ich bin aus österreich. Kann ich das irgendwie per mail kündigen?

    Edit: Achja, weiter oben steht sie ja!

    Edit2: Aber weiter oben hast du geschrieben das es jetzt automatisch ausläuft. Verstehe ich so, wenn man nicht mehr zahlt läuft es aus, punkt fertig!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2011
  15. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    @schiner:

    Rechnungen sollte man immer pünktlich bezahlen. Das gilt auch für die GamePro-Rechnungen. Rechnungen sind keine Wahlscheine, bei denen man sich aussuchen kann, ob man bezahlt oder nicht. Erst mit deiner fristgerecht eingereichten Kündigung wird dein bestehendes Abonnement zur vertraglich vereinbarten Zeit annulliert. Solange diese nicht bei GamePro eingegangen ist, bist du zur Zahlung verpflichtet.

    Für weitere Informationen hilft dir der GamePro-Kundenservice sicherlich weiter.

    Alle Angaben ohne Gewähr!
     
  16. @ schiner

    Ruf an, das dauert keine 2 Minuten. Und du gibst so viel Geld aus, da sollten die 2 Euro doch auch mal gehen :ugly:

    War echt erstaunt damals wie flott das geht...
     
  17. Hui, das waren mal echte Worte! Aber danke dir, denn ich möchte sicher keine Mahnungen bekommen.

    @wahoo: ja ich gebe viel Geld aus. Und zwar für Technik! Das weiß jetzt glaube ich schon jeder hier.
    Nein ich werde eine Mail schreiben.
     
  18. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Das war meine Botschaft. :-)

    Reich die Kündigung ein und frag, ob du nun die Rechnung nicht mehr bezahlen brauchst. Werden sie dir sicher sagen können.
     
  19. Wisst ihr was, ein jahr zahle ich es nochmals ein!:)
     
  20. Sickety Ein Herz für Virtuelle Menschen

    Sickety
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Bayern (oberpfalz)

    :gaehn:

    keks?
     
  21. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.994
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Cosair K95 RGB PLATINUM
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Verwarnung.
     
  22. Sickety Ein Herz für Virtuelle Menschen

    Sickety
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Bayern (oberpfalz)
    ach evil sei doch lieb zu mir.
    was ist daran so schlimm dass ich einen netten gesellen einen keks anbiete?
    ich wollte doch nur lieb sein!

    aber b2 topic
    schreib ne PN wennste was willst.
    mr evil
     
  23. Evil MAGAZINIAC | Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.994
    Ort:
    Zeitschriftenhandel
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    CPU: AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard: ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM: 32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke: 512GB Samsung 960 Pro M.2 2280, 2000GB WD Black, 6000GB WD Blue
    Soundkarte: Onboard
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
    Maus: Trust GXT 34
    Tastatur: Cosair K95 RGB PLATINUM
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Monitor: 2x LG
    Herzchen. Für Spam auf ein fast fünf Jahres altes Posting hält sich mein Mitleid in engen Grenzen.
     
  24. für die kündigung muss man ja wohl bestimmt auch die abonnementnummer angeben. habe momentan die hülle der letzten gamepro vor mir liegen und sehe die 3 mehrstelligen nummern über meinem namen. welches ist denn nun davon genau die abonummer?

    das ganze sieht ungefähr so aus:

    *12345 # 1234567890 # 1234*
     
  25. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Eigentlich das zwischen den Rauten. Aber wenn du das Teil so komplett nennst, sollten die deine Abonummer auch selbstständig rauslesen können.
     
  26. habe ich mir dann auch gedacht und es komplett genannt. trotzdem danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top