Wie sieht euer Desktop aus?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von F-Skull, 27. Dezember 2003.

  1. So'nen Thread gab's schon in sehr sehr vielen Foren und ich hatte immer meinen Spaß daran, da ich mir über die Fanboy-Wallpaper ins Fäustchen lachen oder bei coolen Windows-Themes und/oder Wallpaper nachfragen konnte.

    Stellt mal einen Screen von eurem jetzigen Desktop-Zustand ins Netz! Wenn ich morgen wieder an meinen Server heran kann, werde ich mal eins von mir uploaden.
     
  2. Ey pass auf, von wegen Fanboy Wallpaper ey! Halo 2 rult halt jedes andere Game weg, deshalb hab ich den besten Hintergrund von allen ey!!!
    ;)

    Alles schön aufgeräumt, die Icons sind nach unten verschoben, damit die Halo 2 Schrift zu erkennen ist. An Spielen zu sehen bei mir: Armada 2, RCT2, Anno 1503, YDKJ 1-3 - mein Rechner ist alt, mehr ist nicht drin :rolleyes:
    Internet Zugänge muss ich mir je nach Preislage Auswählen (keine Flat, da kein DSL möglich), daher drei verschiedene - direkt aufm Desktop, ich hasse die Einwahl über den Inet Explorer, bei der man die gewählte Nummer nicht sieht. Der Profi-Dialer ist für doppelte ISDN Geschwindigkeit da. Eine stehende Bluetoothverbindung lässt sich erkennen, wenigstens brauche ich keine Kabel.
    Durchgehend Schriftart Comic Sans MS, sieht schöner aus.
    Die Icons wurden durch irgendwas verrutscht, war zu faul zum sortieren, daher etwas unordentliche Anordnung für meine Verhältnisse.

    Genug der Rechtfertigungen, hier ist
    Mein Desktop ^^

    Edit: @F-Skull
    Wenn du 1989 geboren bist, passt dein Bild irgendwie nicht ganz, sieht aus wie 20...
     
  3. Also ich glaube, auf dem Desktop kann jeder mal seinen Fanboy rauhängen lassen.. (*g)..obwohl ich schon lange nicht mehr von SH auf den Desktop hab :)

    Erstmal aufräumen, dann wird einer hochgeladen..
     
  4. Ich kann meinen Desktop leider nicht ins Netz stellen, aber ich habe Bilder von Final Fantasy X als Hintergrund und als Bildschirmschoner.
     
  5. Ich hab kein Webspace, aber ich hab ihn schon 2 Jahre. Es ist ein Bild der 9 Gefährten die man von der Seite vor einem Sonnenuntergang wandern sieht.
    Ich bin auch ein Ordnungsfanatiker, bei meinem Desktop muss alles geordnet sein.
     
  6. Re: Re: Wie sieht euer Desktop aus?

    @Bolpuhr
    das mit dem Alter hab ich ihm auch schon gesagt:)

    Ach mein Hintergrund Bild ist eins von der WWE:D
     
  7. Darth Knaf dunkler Lord

    Darth Knaf
    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    685
    Alle 5 Minuten anders…
     
  8. Es gibt nichts schöneres als die Kurven einer Frau ^^ - doch, der Hintern einer Frau ^^
     
  9. Der Hintern zählt zu den Kurven, sag mal lieber wie das mit dem Foto ist ;)
     
  10. Was sind denn hier alle so unflexibel? Auf den GSPB geht das zack-zack - wer kein Webspace hat, der geht schnell zu Lycos, oder so. Bisschen mehr Engargement bitte.. :D
     

  11. da gebe ich dir recht;)
     

  12. Da gebe ich auch beiden auch recht :D
     
  13. Coooell @ F-Skull :D Wegen dem Xbox Theme :) ...wo kriegt man sowas :D...
    Naja, also wenn ich mal wüsste womit ich jetzt n´ Screenshot von meinem Desktop machen könnte, würde ich ihn mal auf meine HP stellen :D...

    Ich guck mal nach, ob ich irgendwo dieses Tool, k.A. wie sich das schimpft, habe... :D

    Ich zeig euch ihn noch ;)...

    greetz ~

    Marcel
     



  14. Lööööl, des kann man aber auch falsch versteh. Ich denke "den" will hier niemand sehen.......;)
     
  15. Bei mir variiert das, ab und an mal ein Comicbild, so ein Alex Ross Superman oder Batman, oder nur ein Emblem.
    Aber meistens habe ich Fantasy Motive drauf, von Frank Franzetta: Death Dealer!
    Aber mein absoluter Lieblieng ist das Galaxy Girl!
     
  16. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    :o Ich vergesse dauernd wie man das Bild vom Desktop macht. Sobald mir das jemand sagen konnt, werd ich das Bild hochladen ^^
     
  17. ....einfach die Druck-Taste betätigen( Druck S-Abf ) ->...befindet sich i.d.r. oben links vom Nummernblock. Danach das Bild irgendwo einfügen (z.B.: Photohop ) -...fertig...^^
     
  18. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Danke :D

    Werd mich gleich mal an die Arbeit machen ^^

    EDIT: Mein Desktop

    Bei meinem Laptop hab ich den selben Hintergrund. ^^
     
  19. Ich hab leider kein Photoshop ! Ich hab nur n Programm, des Imaging heißt ! Früher hab ichs komischerweise hinbekommen das Bild auf 200 kb zu bringen, aber jetzt ist es immer 3 MB groß ! :confused:
     

  20. ...vielleicht von einem 15" auf eine 19"-Monitor umgestiegen...:confused:


    Katakis ! ;)
     
  21. Wp und wie kann ich son Pic von meinem Delsktop hochladen????
     
  22. NEIN ! Ich weiß auch nicht, was sich geändert hat ! Aber es wäre zuviel verlangt, wenn es jemand für mich auf seinen Server tun würde ! Aber Sefriot ist sehr nett, ich frag ihn mal ! :)
     
  23. ...lol, sorry ->...sollte auch nur ein extrem billger Scherz sein....;)
     
  24. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Lol. Das Bild heißt "Zeitmaschine", gell!? :lool: Is so ziemlich das einzig gute Bild was von Anfang an dabei war :D
     
  25. mach ´n jpg-file draus
     
  26. Zum Xbox-Style: Das und viele andere fantastischen Designs bekommst du auf ThemeXP.org

    Guckst du hier: ThemeXP.org
     
  27. Ich hab Tiff-Dokument gewählt und dann als Komprimierung Jpeg ! Aber das Bild ist immer noch zu groß ! 320 kb !
     
  28. Jup, das Bild ist schon eine kleine Legende unter den 'Deskopten'... :D Ich bin einfach zu faul, mir was gscheites im I-Net zu suchen.... ;o)

    ... mit dem Programm 'Microsoft Photo Draw' - das war bei diesem Windows Paket dabei...
     
  29. Bei mir wird ystart net angezeigt ...?!
     
  30. Ich hab leider kein Microsoft Draw ! Gibts da nicht irgendwas kostenloses aus dem i-Net ?
     
  31. Ok hier mein Desktop
    Unaufgeräumt, da ich oft zocke und desshalb keine zeit dafür hab :cool:
     
  32. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.503
    Ort:
    Wien
    Ich mach das immer wieder gerne :) Werd mich wohl mal wieder vor meinen Laptop setzten und schauen ob ich für den ein nettes Wallpaper finde. 2 Mal das selbe is nämlich öd :p
     
  33. :help: Bitte helft mir ! :help:
     
  34. So, hab jetz auch meinen Desktop hochgeladen. Bisschen Unordnung muss schließlich sein...
     
  35. Warum machst dus nicht einfach mit Paint??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top