Wie stehen die Chancen für ein SD am GC?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von City Hunter, 17. August 2002.

  1. Was glaubt ihr, jetztwo ein Final Fantasy für den GC erscheint und ein Seiken Densetsu für den GBA, glaube ich, ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis ein Seiken Densetsu am GC erscheint.
     
  2. Vielleicht, aber mir reicht Final Fantasy!
     
  3. Da ich keinen GBA hab weiß ich nicht was für ein Spiel ist, was muss man denn da machen und worum gehts ???
     
  4. Was für ein Spiel das ist?
    Seiken Densetsu 2 hieß hierzulande "Secret of mana", damit dürfte alles gesagt sein.
     
  5. glaube ehrlich gesagt nicht an ein erscheinen auf dem cube. jedenfall vorerst noch nicht. square ist in dieser beziehung sehr mysteriös, anstatt nämlich ihre blockbuster auch auf cube zu bringen (ok, sony hat sich die rechte für final fantasy bis teil 12 gesichert, aber teil 13 kommt ja auch noch irgendwann:rolleyes: ) entwickeln sie nur jämmerliche 1-2 games. allerdings ist es verständlich, dass secret of mana zuerst auf dem gba kommt, da er ja eine weitaus öfter an den mann gebracht wurde, also ist das ganze vielleicht auch nur eine frage der verkaufszahlen
     
  6. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Seiken Densetsu 2 - Secret of Mana ist hier zulande der bekannteste Teil...

    wobei ich aber Seiken Densetsu 3 und 4 besser finde, ist halt noch komplexer :)

    Aber so ein SD für den Cube wäre genial... ich bin gespannt in was für einer Grafik es kommt, wenn es kommt.

    Bis jetzt waren alle SD Teile in 2D, auch teil 4.
     
  7. Seiken Densetsu 4 war doch Legend of mana, habe ich aus Amerika, das hat mir aber nicht sogut gefallen, wie Seiken Densetsu 2 und 3, weil mir da eine zusammenhängende Story gefehlt hat.
     
  8. o nee, jetzt fängt dieses verwirrspiel wieder an. danke square:mad:

    seiken densetsu 1= mystiq quest auf dem gameboy= final fantasy adventure(us)
    seiken densetsu 2= secret of mana (der bei uns bekannteste teil
    seiken densetu3= gibt glaub ich nur in japan, oder??
    seiken densetu 4= legend of mana

    korrigiert mich, wenn ich falsches geschrieben habe
     
  9. Habe ich doch gesagt, Seiken Densetsu 4 =Legend of Mana und da gab es keine zusammenhängende Story. Das ganze Spiel bestand nur aus kleinen Missionen.
    Seiken Densetsu 3 gibt es wirklich nur in Japan, gibt im Internet aber deutsche Übersetzungen, so dass es auf deutsch ist, wenn man es mit einem Emulator spielt.
     
  10. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Legend of Mana fand ich aber trotzdem gut, aber SD 3 am besten.... SD2 war nur mit 2 freunden besonders cool :)
     
  11. Doc

    Doc
    Hm, da sich ja der GBA besser verkauft und wohl die Entwicklung der Spiele darauf um einiges günstiger sind (denk ich mal) isses wohl kein Wunder das fast nur GBA Titel angekündigt sind.

    Mir wäre allerdings ein neuer Chrono Trigger Teil lieber anstatt ein neuer SD Teil.
     
  12. Hoffe Du hast wie ich auch noch eine PS2, da soll nämilich Chrono Brake entwickelt werden.
     
  13. Doc

    Doc
    Hab schon davon gehört. Und ich hab ne PS2 ^^ Ich hoff das kommt auch in unsere Pal Gefilde, sonst müsste ich mir nämlich noch nen Mod-Chip kaufen *g*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top