Wie viel Tore macht ihr bei Pro Evo?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Markus³60, 29. Mai 2006.

1. Wie viel tore schaft ihr in ein Spiel wo eine Halbzeit 5min. dauert?
    Schwirigkeitsgrad egal.
    Ich habe 14 geschaft auf ein stern.^^

2. Meine "Rekorde", aber pro Spiel:

* 9
    ** 8
    *** 7
    **** 7
    ***** 7
    ****** 7

:)

3. Auf ein Stern schaffe ich bei 5 Min/Halbzeit meistens mehr als 10 Tore.Bei sechs Sternen schaffe ich oft nur 1 Tor oder gar kein Tor.

4. krat0s twitter.com/wXwkrat0s

krat0s
    naja, als bei mir gehen die dinger in letzter zeit auf 6 sterne imm 3:1 aus!!

mein rekord war auf 3 sterne 11:0 auf sechs hab ich das höchste 3:0 gewonnen!

5. 1 Stern:10 Tore
    5 oder 6 Sterne:2-3 Tore
    Gegen Kumpel manchmal 10 Tore.:D

6. Also ich spiele nur auf 6 Sterne und daher weiß ich jetzt nicht wie viel Tore ich bei einem Stern gemacht habe,also bei 6 Sternen mache ich 8 Tore mehr geht auch nicht.:ugly:

7. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

Darkmaster-L.

Wow , hier sprießen die Besten Pro Evo Spieler der Welt anscheinend geradezu aus dem Boden

Und hier noch ein Zeichen meines Respekts und des Glaubens an dich => :kaffee:

8. krat0s twitter.com/wXwkrat0s

krat0s
    8 tore auf 6 sterne??
    naja,vllt mir ner eigenen mannschaft die alle attribute auf 99 hat!!grats :uff:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden