Wieso noch das Heft kaufen, wenn doch alles online gestellt wird??????

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Henry Morgan, 15. November 2011.

1. Spiritogre Well-Known Member

Spiritogre
    Echt? Naja, es war schon abzusehen, als auf Farbe umgestellt wurde, und immer weniger Ausgaben kamen. Mir wurde das halt damals schlicht zu teuer (ist ja auch schon zwei Jahre oder so her) weil ich es als reine Unterhaltung gelesen habe.

2. Wenn die GamePro wenigstens manche sachen online bringen würde.Titel wie die Agarest Spiele, Atelier Totori , Atelier Rorona, DoDonPachi Resurrection.
    Das Persona 2 Innocent Sin für PSP erscheint oder Tales of the Abyss für 3ds.Über die Spiele liesst man auf GamePro.de garnix.
    Wärs nicht wegen der DVD ich hätte mein Abo schon längst gekündigt.

3. Nils! Well-Known Member

Nils!
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Hm. 5€ für das Magazin oder hier kostenlos lesen und alle Videos schauen? Da muss ich nicht mehr lange überlegen. Allerdings ist mir mein Notebook für das Kloset dann doch etwas zu schade. Da eignet sich dann eher wieder das Heft.
    Ich wäre ja immer noch dafür wie bei der GS wieder eine Ausgabe ohne DVD für 2,50€, höchstens 3,50€ anzubieten. Die würde ich unter Umständen sogar kaufen.

4. Pfirsichkrieger Well-Known Member

Pfirsichkrieger
    Ich glaube ich bin einer der wenigen die diesen Thread für äusserst sinnlos halten.
    Das Magazin verkauft sich gut. Man liest es gern und es sieht schick aus. Wenn man ein Magazin sinnlos findet weil alles ja online steht und man es dort nachlesen kann ist doch auch schön und gut. Wo würde das alles hinführen wenn worte nicht mehr zu Papier gebracht werden würden. Man würde die ganze Motorik aufgeben einen stift in der hand zu halten und damit umzugehen, Worte nieder zu schreiben und wenn das Heft wegfallen würde hätte ich keine lektüre mehr für meinen Täglichen gang in Weiss Gekachelte Heiligtum wo ich einem wohltuhenden Bedürfniss nachgehen kann und mich dabei noch über die Welt der videospiele imformieren kann.

5. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Tut es das?

6. :lol:

7. PhanZero Hell's Messenger

PhanZero
    Du lachst - hast dich nie gefragt, warum man so selten was von Henry liest? Der ist einfach viel zu sehr damit beschäftigt, das Heft zu schreiben. Und, seien wir ehrlich: Dafür, dass alles handgeschrieben und gezeichnet ist, sieht es doch verdammt schick aus, oder?

8. Ich habe das Hedt schon vor 2 Monaten gekündigt. Bekomme jetzt noch so um die 3 Ausgaben, dann ist Schluss.
    Ich lese das Heft sogut wie garnicht mehr, weil doch alles hier online steht. Schade drum!!

9. Ich kenne jemanden der würde sagen: nimm das ipad mit aufs Klo, Papier ist total Steinzeit mäßig :ugly:

10. In der GamePro schreiben Zocker für Zocker. Die DVD ist auch nicht ohne. Ich mag einfach das Gefühl ein schönes Mag zu lesen, da wird für mich online nie ran kommen...

11. Nur schade das man davon zurzeit nur wenig merkt.Im Heft wie auf der Homepage.

12. Nils! Well-Known Member

Nils!
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Und die Wertungen werden auch immer seltsamer und meistens ist komisch, dass man manchmal bei einigen Gamepro Tests gar nicht weiß, wer jetzt eigentlich das Spiel getestet hat, weil da ab und an 2 verschiedene Namen stehen. Ich mein. Ich kann mir das auch auswürfeln oder ausknobeln aber ich wüsste schon gerne wer das Spiel jetzt wirklich gezockt hat. Und ansonsten. Wie schon 100 mal geschrieben. Hätte die Gamepro ein faires Preis -Leistungs Verhältniss und würde, wie zu kurzer Zeit eine Ausgabe ohne DVD zu einem weit aus attraktiveren Preis anbieten, würde ich sie sofort wieder kaufen. So ist das mir angelegte Geld aber entschieden zu teuer und ich blättere sie durch ( z.B Thalia ) oder ich lese hier, weil hier ja eh alles steht, was ich brauche und dafür zahle ich keinen einzigen cent. Ist doch perfekt :)

13. Hugbies Well-Known Member

Hugbies
    Ich brauch auch kein Papier mehr auf dem Klo. Habe stattdessen drei Muscheln da.:ugly::lol:

14. Athavariel Well-Known Member

Athavariel
    Also ich habe keine Probleme damit für Onlineinhalte zu zahlen. Was ich auch bereits tue an anderer Stelle. Denn Arbeit muss auch bezahlt werden. Denn niemand arbeitet aus Spass an der Freude.

Dafür erwarte ich aber eine aufgeräumte, Tablet freundliche Webpräsenz. Dies erfüllt gamepro.de aktuell leider nicht.

Mal sehen was die Zukunft bringt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden