Wieso sollte ich noch ABO nnieren?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von UnrealWeapon, 7. März 2013.

  1. Hallo

    Ich bin jetzt seit 6 Jahren Abonnent... Und zahle 5.50€ für die Zeitung. Aber warum noch? Alles was in der Gamepro steht kann ich auch Täglich hier nachlesen? Auser die Werbung die man sowiso überblettert. Viele Leute haben die Gamepro verlassen (Henry) ect. Ich bekomme auch irgendwie das Gefühl , dass ich überhaupt keine Vorteile eines ABOs erhalte?

    Aus was für einen Grund sollte ich noch Abonnieren? (ist nicht böse gemeint) Nur eine frage dess Geldes.

    Nach 6 Jahren sollte man doch etwas entgegenkommender sein? z.B. weniger Zahlen.
     
  2. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.330
    Ort:
    Markgräflerland
    Du hast es erfasst.
    Die DVD ist kein Argument, die Videos haste eh alle auf der Homepage und da sogar ohne Abo uncut. Specials wie die GoW Backstory werden es eh nicht auf die DVD schaffen, obwohl gerade sowas den Mehrwert steigern würde. Aber dazu wirst du hier keine Antwort bekommen, imo hieß ja mal, dass "Print- und DVD-Redaktion zwei getrennte Abteilungen sind und keinen Einfluss aufeinander."
    Früher gab es mal Dossiers. Kamen zwar super an, wenn man sich im Forum umhört, aber "das Forum ist eh nicht aussagekräftig."

    Die Gamepro wird dir keinen Meter entgegenkommen, die sind froh über jeden Kunden, der ihnen pro Monat 5,50 Euro in den Rachen wirft (überspitzt formuliert).
     
  3. Wenn du das jetzt schon so offen hier aussprichst.... frage ich mich doch ob man als Kunde nach einem ABO einem Scheiß egal ist?:moep:

    Die Gamepro die ich mahl kannte wahr mal echt klasse. Es gab Dinge die du erst im Heft lesen konntest und dann erst auf der Homepage hattest. Ganz erhlich.... Ich spielte sowiso mit dem Gedanken. Aber anscheind bin ich nicht der einzige der keine Lust mehr hat.

    Hat die Gamepro es nicht nötig die Kunden zu halten?
     
  4. Word.
     
  5. Genau aus diesem Grund habe ich mein Abo auch vor Jahren gekündigt. :D Wenn sie an dem Magazin nichts ändern, dann wird es mich auch in Zukunft nicht mehr interessieren. Das einzig Gute ist die Community im GPF.

    Vorschlag: Dieses grässliche Magazin abschaffen, die Onlineseite umbenennen und die Community anwachsen lassen. Ist der einzig logische Weg, wie ich finde.
     
  6. MacSmokey Well-Known Member

    MacSmokey
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    171
    Kündige einfach und nimm die M!Games im Abo! Habe ich auch vor Jahren so gemacht! Da bekommst dann als Abonnent wenigstens spezielle Cover die es in der Kiosk Version nicht gibt. Und alles was Dich bei der Gamepro interessiert kannte ja hier online lesen;)
     
  7. Yzerman Well-Known Member

    Yzerman
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    123
    Word. Ausserdem wird bei der M!Games nicht alles online geschaltet. Und wenn trotzdem mal ein paar Artikel kommen, dann erst nachdem das Heft erschienen ist.

    Ich habe es auch gemacht und nie bereut. Schade, denn ich liebte die GP.
     
  8. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Naja, die M! ist mittlerweile auch nicht mehr so prall. Ohne die Importparts lese ich da auch nur das Übliche, mit dem ich überall zugeschüttet werde. Wirklich glücklich werde ich zumindest mit keinem Magazin mehr. Da die Magazine ohnehin nach ein paar Wochen im Altpapier landen brauche ich auch keine speziellen Cover. Das einzige, was ich der M! nach wie vor zu gute halte ist, dass sie nach wie vor keine DVD dazupacken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top