Wieso taucht Henry Ernst nicht mehr auf?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Special Agent Dale Cooper, 4. April 2012.

1. Das hört sich für mich nach etwas privatem an und dann geht es uns auch wirklich gar nichts an. Wenn es was privates ist, dann wünsche ich Henry alles Gute, dass alles so klappt wie er es sich vorstellt :-)

2. Seine privaten Angelegenheiten interessieren mich und die anderen hier auch sicherlich auch nicht, sondern die Frage ist doch -> Was macht der Mann gerade bei der IDG/GP und warum lässt es diese Tätigkeit nicht zu das er wieder im Heft aktiv mitschreibt
    Er ist ja immer noch als Redi im Heft vermerkt, das würde man sicherlich nicht tun wenn er da nicht mehr arbeiten würde.

Zu Heftarchiv...
    1. Glaubt ihr wirklich das da noch was kommt, also ich nicht.
    2. Hefte einscannen? Die Hefte liegen doch eh digital vor, da braucht man nichts einzuscannen!

3. Auf dem Foto bei http://www.facebook.com/GamePro.de ist Henry auch nicht drauf.
    Ich zitiere mal aus den Kommentaren:

Verdammt, wo ist Henry???

Offizielle Antwort:Henry war am Tag des Fototermins leider krank. Verletzung durch ein Plastikgeschoss bei der Generalprobe zum Foto. Schlimme Geschichte.

Die ganze Sache wird immer undurchschaubarer. Irgendwas soll hier doch verheimlicht werden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2012
  4. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Bei Xing steht auf jeden Fall noch GamePro als Arbeitgeber.

Gepostet von unterwegs.

5. Athavariel Well-Known Member

Athavariel
    Edith meint ich soll doch besser sagen: Ist doch egal was Henry macht, jedenfalls nichts um die Gamepro zur alten Stärke zurück zubringen.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
  6. Silencer1972 Spieletestarchivar

Silencer1972
    Vielleicht spielt er gerade Risen 2 und sucht in irgendeiner Truhe die 85%-Wertung.

7. Der Marc Benutzer

Der Marc
    Jau...hat aber nur 2 Kontakte, keiner davon scheint was mit der Gamepro zu tun zu haben. :ugly:
    Da stimmt doch was nicht... *geheimnisvolle Melodie*

Gepostet mit Detektiv-pfeife im Mund und den Spitzbart zwirbelnd.

8. Henry Ernst Well-Known Member

Henry Ernst
    Meine lieben Sherlock Humbugs, Mulders, Scullys.....

hier wird nichts verheimlicht und ich bin ganz bestimmt nicht damit beschäftigt, ein gewisses PDF-Archiv zu erstellen. Ich kümmere mich zur Zeit schlicht und ergreifend um andere Dinge. Sobald es etwas zu sagen gibt, werdet ihr es mit Sicherheit als Erste erfahren. Versprochen!

Over & Out

Henry, der gerade eine Augenklappe trägt.

9. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

Schokoweck
    Verdammt! Gerade das hätte bei 'nem Risen 2 Test im Heft doch eher für ein Foto gesprochen :D

10. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

SonOfOdin
    Des Rätsels Lösung:
    Henry lässt sich Augmentieren. :D

:ugly:

11. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    :heul:

12. .*)_mfx_(*. GAYMER

.*)_mfx_(*.

zumindest lebt er :ugly:

oder jemand hat seinen account übernommen.......lol
    vielleicht arbeitet er ja an einem WiiU only mag......welches sich sicher für 2-3 ausgaben gut verkauft,bevor sense ist..

du fehlst uns halt......:yes: :heul:

13. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Oder entwickelt zusammen mit Markus die GamePro App, wo man die Ausgaben kaufen kann :aua:

14. .*)_mfx_(*. GAYMER

.*)_mfx_(*.
    die dann per post nach hause geschickt wird - mit der app kann man die ausgabe nämlich nur kaufen :ugly:

15. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Das meinte ich damit, nur habe ich es falsch ausgedrückt:ugly:

16. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

FireCow I
    Nicht dass es mich juckt, worum Henry sich kümmert, aber bin ich der einzige der das Gefühlt hat, hier logt sich immer jemand anderes mit seinem Profil ein und schreibt solche Posts um uns bei Laune zu halten? :ugly:

Ganz ehrlich, was immer los ist, er soll es regeln, sich so viel Zeit nehmen wie er braucht und dann wiederkehren und der gute alte Beowulf-Destroyer sein, ich brauch keine Durchhalte-Parolen, in denen die Message "Das worum Henry sich kümmert geht euch nichts an!" subtil verborgen ist.
    @ Henry: Don't worry! We will join you in the sun. And in time, you will help us to accomplish wonders! :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  17. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Seh ich absolut genauso...

Gesendet von unterwegs.

18. HBD4ever Well-Known Member

HBD4ever
    Ach, in spätestens drei Wochen kommen doch eh wieder die üblichen Verdächtigen aus den Löchern und krakelen rum "Nie sagt hier jemand was, aber haben wir das Recht sämtliche privaten und geschäftlichen Details bzgl. Henry zu erfahren, das kann jawohl hier nicht angehen, bla, bla, blubb...". Ist ja nett gement von Henry hier ein Statement zu geben, aber das wird leider mittelfristig nix helfen...

19. Das ist doch alles albern hier.
    Die Frage des Threadstarters war:
    "Wieso taucht Henry Ernst nicht mehr auf?"
    Antworten von Ernst:
    "Zur Zeit kümmere ich mich um einige Dinge, die in den vergangenen Jahren ein wenig vernachlässigt worden sind. Macht euch keinen Kopf, ich fühle mich von den Kollegen mehr als würdig vertreten."
    "Ich kümmere mich zur Zeit schlicht und ergreifend um andere Dinge."

Daraus kann man meiner Meinung nach recht einfach schlußfolgern das Ernst zZ nicht aktiv für das GP Mag arbeitet.

Frage geklärt, Thread kann geschlossen werden.

20. Bothex Isaac

Bothex
    Das deute ich als einen Mangel an Selbstvertrauen

21. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

Schokoweck
    Dann lass mal hören, worauf du das zurückführst, Alfred Adler.
    Echt, manche steigern sich echt in was rein. Wo ist der Unterschied, wenn ihr wisst, was er macht? Schließt ihr ihn dann in eure Gebete ein? Schlaft ihr dann ruhiger? Oder geht die nächste Flamewelle los?

22. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Letzteres.

Das Heftforum ist doch nurnnoch dafür da, dass irgendwelche Leute ihre beschissenen Witze raushauen können. Im Grunde könnte man einen riesigen Flamethread aufmachen und den Rest der Foren schließen.

Unlesbar, kein wunder dass sich hier keiner mehr meldet.

Gesendet von unterwegs.

23. Ja komisch, aber selbst immer dabei, hört hört.
    Wenn HE zZ nicht mehr am Mag arbeitet, dürfte das für viele Leute bedeuten das ein Grundstein dieses Mags weggefallen ist und ihre Kaufentscheidung beeinflussen, ganz einfach, aber mit der Aussicht das HE demnächst evtl wieder was schreiben könnte hält man sich den Kunden warm.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2012
  24. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

Jawshock
    Ich finde es nicht nur schade das man von Henry nichts mehr liest,sondern auch das der gute Bernd nur noch für die Videos verheizt wird.Seine Test,Previews,Reviews und Video-Kommentare strotzen auch nur so vor bissigem Humor.Finde ich sehr schade das man auch von ihm nichts mehr hört & sieht.

25. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

FireCow I
    Ja Bernd hat mir auch immer sehr gut gefallen, er hat ja zwischenzeitlich mal den Testcheck mit Henry gemacht, das war manchmal wirklich lustig.
    Und sein Indiana Jones-Test war zum Brüllen, sowohl der Text als auch das Video.
    Ich hab übrigens fälschlicherweise mal geschrieben ich sei zweijähriger Dauerleser, ich korrigiere hier mal:
    Ich bin ja schon seit vier Jahren jeden Moant dabei, davor gabs noch kleinere Lücken, aber im Prinzip könnte man auch sagen: seit fünf Jahren im nächsten Monat:D

26. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Anfänger, ab September bin ich das 8. Jahr dabei ;)

27. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Newbie :kaffee: :aua: Seit der Nullnummer;)

28. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

Schokoweck
    Und ich hab nen Penis von hier bis Timbuktu... ;)

29. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

FireCow I
    :atomrofl:
    Bis Timbuktu nur?

Naja ich hatte eigentlich keinen Grund, jemals etwas anderes als die XBOX Zone zu holen, aber dann wurde die schlechter und schlechter und dann eingestamptft. Meine Mutter hatte zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Mal noch die Gamepro mitgebracht und die fiel mir dann irgendwann wieder ein und ich hab die monatlich gekauft und dann irgendwann abonniert.
    Also wir können ja Xbox Zone Statistiken miteinander vergleichen! :vader:

30. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

FireCow I
    Die DVD der Xbox-Zone war zu Xbox1 Zeiten eigentlich ziemlich Awesome. Es gab einen Sprecher und eine Sprecherin, die ziemlich detailliert, professionell, aber auch engagiert auf Spiele eingegangen sind, dabei auch durchaus kritisch waren. Die hat mir viel besser gefallen als die heutigen GamePro DVDs. Die Artikel waren auch ziemlich gut, manchmal zum Schreien lustig. Nur wurde sie halt immer schlechter, aber als Aussetzer würde ich sie nie bezeichnen. Aussetzter war damals für mich die Xbox-Games und die 360live in ihren Anfängen, die ich halt manchmal gekauft habe, wenn keine Xbox Zone da war.

31. falconer Well-Known Member

falconer
    What??? Das waren zwei eingekaufte Sprecher, die nie ein Game selbst gezockt haben. Die haben einfach nur in ihrem erlernten Sprechrhythmus vom Zettel abgelesen. Öder geht's ja nicht. Bin froh, dass Computec das schon lange nicht mehr so macht. In dem Fall hat man gut von IDG gelernt.

32. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

FireCow I
    :ugly: Fand das aber trotzdem gut. Denn sie waren zwar eingekauft, aber eben deswegen auch ziemlich gut, was das vermitteln der Informationen anging. Und die Zettel, von denen sie abgelesen haben, waren gut geschrieben und hatten eben die nötige Info.
    Ich sag ja nicht, dass die GP-Methode nicht besser ist, aber dann muss es halt auch gut sein. Wenn ich mir andauernd Videos aus der Cloud ansehe, oder vollkommen öde Beschreibungen, bei denen ich zwangsweise gedanklich abschweife, wünsch ich mir schnell die beiden Sprecher zurück. Wenn ich dagegen Nino, Henry oder Kai zuhöre, verschwende ich daran keine Gedanken.

33. Lathander RPG Overlord

Lathander
    Die eingekauften Sprecher fand ich zum Kotzen. Dieser einstudierte professionelle Sprecher Tonfall, der auch aus Werbespots hätte kommen können, hat überhaupt nicht zum Gezeigten gepasst.

Andererseits hats Rockstar Games auch nicht anders gemacht mit ihren pseudo-wissenschaftlich/dokumentarisch angehauchten Red Dead Redemption - da war nur der Sprecher besser.

34. Genau wegen dieses Themas bin ich auch hierhergekommen. Wollte sehen, ob Henry überhaupt noch da ist. Ich hoffe, er sitzt nicht irgendwo im Knast... :-(

35. e1ma MetalGearSolid-OwN3r

e1ma
    Wer von der alten Garde ist denn bis auf Kai überhaupt noch am Start? Meine letzte gekaufte Gamepro war glaub 2010.

36. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Lieber im Knast sitzen als Midas Interactive/Davilex Spiele testen :teach: :aua:

37. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Der wurde zum Eternal Quest dauerzocken abkommandiert :D

38. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Spielspaß ist nicht wichtig. Grafik ist nicht wichtig ;):aua: Ob die Gitarre noch ganz ist oder ob er damit die Konsole damit geschrottet hat? :aua:

39. e1ma MetalGearSolid-OwN3r

e1ma
    Shit, das Video war so hart :D Wann war das? 2003-2004??? ;) Auf jeden Fall kurz nachdem er von Andre den Testcheck übernommen hat, wenn ich mich recht entsinne.

40. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    11/04, habs grade am Wochenende wieder gesehen :D

Gesendet von unterwegs.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden