Wieso taucht Henry Ernst nicht mehr auf?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Special Agent Dale Cooper, 4. April 2012.

  1. Atreyu the Grand Theft Orchestra

    Atreyu
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    7.157
    Ort:
    Österreich
    Alles Gute für die Zukunft, Henry und danke für deine vielen unterhaltsamen Texte/Videos!
     
  2. Ich habs ja schon vorhergesagt und nun ist die Bestätigung da.
    Tja jetzt bin ich gespannt ob das signifikante Auswirkungen auf die VK Zahlen haben wird, aber ohne HE ist die GP eben nicht mehr die GP.
    Nach dem Weggang von Schidt bei der GS hatte ich auch meine Bedenken das Heft weiter zu lesen, dann kamen aber weitere Nachteile für den Kunden (irgendeine Vollversion die man nur per Download bekomen konnte) und ich hatte keine Lust mehr auf den IDG Nepp. Evtl geht es einigen GP Lesern die an eine aktive Rückkehr von HE geglaubt hatten nun ähnlich. Macht euch gedanken darüber ob ihr die GP ohne HE überhaupt noch wollt und zieht eure Kosequenzen daraus.
     
  3. Dutchman Well-Known Member

    Dutchman
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    989
    Die GP war auch schon vorher längst nicht mehr die GP, weshalb ich meine Konsequenz schon vor 2 Jahren gezogen habe. Kann schon sein, dass die Verkaufszahlen jetzt noch schneller in den Keller gehen. Henry war einer der, wenn nicht der beliebteste Redakteur. Ich finde aber auch, dass das überbewertet wird. Henrys Präsenz im Heft und Online war schon länger nicht die Beste. Bisweilen glaubte ich, dass er den Rang eines Phantoms bekleidet. Sein Weggang wird nicht unbedingt den Untergang der GP bedeuten, doch wird er mehr oder weniger dazu beitragen.
     
  4. Tschüß lieber Henry! Ich finde es echt schade, dass du gehst! Aber tu, was du tun musst. Ich musste heute wieder schmunzeln wegen des Editorials. Du bist wie ich. Ich hasse auch die öffentlichen Verkehrsmittel und fahre nur Taxi. Beim Angeln hat mich einer gefragt, ob ich im Lotto gewonnen hätte, weil ich immer mit dem Taxi aufgekreuzt bin :D Naja, alles nur erdenklich Gute! Vielleicht kommst du ja wirklich zurück!

    Ciao,
    Stefan
     
  5. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    Es gibt noch eine Alternative zum Taxi, selber Auto fahren.
     
  6. Aber da kann man beim Angeln kein Bier trinken! :p
     
  7. Schade! Henry Ernst war immer ein Wahnsinnsredakteur und wohl (wie man hier sieht) einer DER Sympathieträger der Gamepro! Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben! :)
     
  8. Spiritogre Well-Known Member

    Spiritogre
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    258
    Bleibt ja immerhin noch Kai!

    (Nino natürlich auch, auch wenn der viel anderes macht).
     
  9. ola Well-Known Member

    ola
    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    671
    Ort:
    Bodensee
    Wieso geht Henry ? Bleibt er in der Gamesbranche ?

    Bin seit der ersten Ausgabe dabei.Und seit der 4.Ausgabe habe ich das Abo.Die 18ér Ausgabe habe ich sofort bestellt.

    Aber die letzten Jahre ist die Gamepro wirklich schlecht geworden.Mein Abo habe ich immer noch und hatte immer hoffnung das es wird wie früher.Das Problem ist ist ich kann mich mit den neuen Redis nicht mehr anfreunden.Die haben einfach keine persönlichkeiten wie Henry,Kai,Steffi....

    Naja vielleicht ist es an der Zeit das Abo nach so langer treue zu beenden.Echt schade.


    Viel Glück Henry


    p.s.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top